ANZEIGE
Also ich finde ex MUC regelmäßig genug 99€-Tickets, z.B. aktuell nach Venedig für Juli.
Weil dann auch niemand nach Venedig will. Im Hochsommer ist es da drückend heiß ...
Also ich finde ex MUC regelmäßig genug 99€-Tickets, z.B. aktuell nach Venedig für Juli.
Dennoch touristische Hochsaison. War ohnehin nur ein Beispiel, Paris oder Amsterdam gibt's genauso.Weil dann auch niemand nach Venedig will. Im Hochsommer ist es da drückend heiß ...
Dennoch touristische Hochsaison. War ohnehin nur ein Beispiel, Paris oder Amsterdam gibt's genauso.
Ergo fliege man nach Rom und mache es den Römern nach: von FCO nach Ostia kann man laufen, von CDG nach Deauville nicht.Im Hochsommer sind alle Pariser am Meer, eben so die Römer
Wer also nur Touristen treffen will, der reise in dieser Zeit
Also ich finde ex MUC regelmäßig genug 99€-Tickets, z.B. aktuell nach Venedig für Juli.
Ergo fliege man nach Rom und mache es den Römern nach: von FCO nach Ostia kann man laufen, von CDG nach Deauville nicht.
in der eco? wer ist denn besser als lufthansa?
Die sollten lieber mal weniger Aktionen machen dafür dann aber mit einer vernünftigen Anzahl an 99er Tickets. Inzwischen mache ich mir keine Mühe mehr alles interessante abzusuchen, die Trefferquote geht immer mehr gegen Null. Die sollten mal vorlegen wo die 1 Million 99er überhaupt versteckt sind. So kommt mir das mehr als Lockangebot vor.
AC.
Lufthansa: Schrammel-747, kein IFE am Sitz + LH Cabin Crew sind für mich drei ausschlaggebende Gründe gegen LH transatlantisch.
Wobei Abflug 6:15 nicht so schlecht ist, wen es ein Wochenendausflug ist oder gibt es hier nur Langschläfer?Es gibt die 99er auf den Direkten Strecken op-LH ex Fra, muc, du's und - soweit noch nicht 4U- auch ex STR, NUE oder HAM... Aber:
- nur wenn die billigerer dort auch hinfliegen z.B. LIS
- sehr oft nur die bescheuerten 6:15 Flüge oder Ankunft 23:30 also eigentlich für Urlauber uninteressant
Kürzlich wieder Ostern 2013 Portugal gebucht bei LTURFLY mit R&F für 134€ (noch bevor die Hansa ihre TSC auf null reduziert hat)
Ich würde nie, also absolut niemals nicht freiwillig LH transatlantisch fliegen.
könntest du das evtl. etwas genauer skizzieren, weil: http://www.vielfliegertreff.de/flie...tlanta-fra-28-09-21-10-economy-lufthansa.html ?
kann es sein, daß zur Zeit auf DE-LIS die "k" praktisch ausgenullt ist von LH? einzige offene Buchungsklassen sind "L" durch die Bank bis ende des Jahres .... also unter 200€
auch STR-AGP gab's vor 2 Wochen für Silvester noch für 155€, aber seit die IB Konkurrenz Spanair am Boden ist, hat LH hier keinen Blutdruck mehr, was kompetatives aufzulegen (auch LX gab's 2010 für 160€ ex STR)
Ich hatte keinerlei Probleme, jeweils 4 Tickets nach BCN für 2013 über Christi Himmelfahrt und Pfingsten zu buchen und diverse DUS-MUC Flüge.
Buchen kann man sie meistens, aber halt nicht in L,E,T sonder halt höherpreisig - für dieses Jahr Himmelfahrt und Pfingsten war der Preis von STR nach LIS noch 139€, 2013 wären die L in allen Legs bereits 141€ aber nur begrenzt verfügbar OK!! - oder halt nur in einer Richtung (=keine 99€ für die direkten flieger ex DUS/FRA/MUC) im Moment
Wenn es mir zu teuer ist, buche ich halt einfach nicht