ANZEIGE
Ich sehe bei einem größeren Teil der EK Flotte (777) ein schlechteres Produkt in C als LHs aktuelle Füßel C, die nun durch Allegris ersetzt wird.Die Airlines vom Golf werden zwar von der Regierung vor Ort unterstützt, sind aber auch 1000 mal Besser .
Das Produkt ist besser, die Preise sind besser etc.
Ich habe letzte Woche gesehen wo Emirates die neue sitze in der Premium Eco gezeigt hat .
Wann haben wir von der blöd Hansa das letzte Mal eine innovative Idee gesehen? Außer extra kosten für Plätze ganz vorne (Tasche ins Gesicht Platz ) oder ganz hinten (damit man zum Klo nochr so lange braucht )?
Protektionismus hilft weder bei Innovation noch den Menschen vor Ort.
Die deutschen werden sich immer für die Lufthansa beim fliegen entscheiden wenn sich die Menschen dort toll Aufgehoben fühlen, tolle Maschinen haben und man einen guten Preis zur Leistung bekommt.
Aber dir Lufthansa unter Carsten hat einfach versagt und deshalb haben diese Angst...
Oder ist 2-3-2 tatsächlich „1000 Mal“ besser als 2-2-2?
Bei der neuen Y+ von EK kann man durchaus auch diskutieren, da gefällt mir das neue Schalensitz Produkt der LHG besser. Zudem hat die LHG durchgängig eine Y+ am Start auf Langstrecke, bei EK fehlt sie in vielen Flugzeugen.
Die Preise von EK sind für die Y+ exorbitant hoch.
In der Y gibt sich das nicht viel zwischen EK und LH.
Die F ist bei den EK 380ern auch immer noch nicht modernisiert.
Und bei den höherwertigen Reiseklassen ist es auch diskussionswürdig und Geschmacksache, ob man lieber einen LH Zubringerhüpfer nach FRA/MUC (oder wie meiner einer gar keine Zubringer) benötigt und dann ein langes Segment mit angenehm langer Schlafzeit mag, oder ob man nach jeweils 4-5 Stunden oftmals mitten in der Nacht aufstehen und umsteigen möchte.
Bei EK zahlt man auf den billigen Plätzen auch Aufpreise.
Und in C gibt’s bei LH in den normalen Tarifen wesentlich mehr Gepäck.
Service ist Crew abhängig. Hab ich in allen Klassen sowohl bei EK als auch LH schon alles von Hü bis Hott gesehen. Gibt sich im Mittel Nix.
Oder auch abgekürzt: Auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Die kochen auch mit Wasser und „1000 Mal“ besser sehe ich persönlich nüchtern betrachtet nicht.
Der eine hat hier Vorteile, der andere dort.