ANZEIGE
Und HAM mit A380... Schauen wir mal.
HAM auch nur mit der 777.
Und HAM mit A380... Schauen wir mal.
HAM auch nur mit der 777.
Emirates verlangt bei Abreise z.B. aus D keinen COVID Test mehr (kann in DXB gemacht werden):
Anhang anzeigen 143102
2 mal die Woche .... Es ist schon erschreckend wenn man sieht wie sich die Nachfrage verändert hat. Selbst wenn die Nachfrage in 2 Jahren wieder steigt, ich glaube nicht das die Zahlen von 2019 bis 2024 wieder erreicht werden.
Unabhängig von der Airline: Mit Cargo holst Du aktuell im Optimalfall die Kosten für die Ausführung des Fluges rein, alle Passagiere oben gehen dann über den reinen Deckungsbeitrag des einzelnen Fluges hinaus.
Frage: Hat jemand Erfahrung? Muss ich nach dem Covid Test erst einmal im Hotel bleiben bis das Ergebnis kommt? Oder ist das gar ein Schnelltest also 15min und fertig? Kosten???? Danke !Emirates verlangt bei Abreise z.B. aus D keinen COVID Test mehr (kann in DXB gemacht werden):
Anhang anzeigen 143102
"If you take a test at the airport, you must remain in your hotel or residence until you receive the test result."
Wer sich also direkt frei bewegen möchte, sollte den Corona-Test vor Abflug durchführen lassen, und nicht erst bei Ankunft in Dubai.
Regelung momentan ist, dass man entweder bei Check-in einen Test vorzeigt oder alternativ (bei EK zumindest) bei Ankunft einen machen muss. Wenn in DXB dann aber keiner die Leute beim Aussteigen checkt, kann ich mir vorstellen, dass man sich auch ganz ohne durchmogeln kann. Also bei meiner Ankunft in Dubai vor ein paar Wochen, wollte man noch den Covid-Test sehen (bei Passkontrolle). Man hat dann jeweils einen kleinen gruenen Sticker auf den Pass bekommen. Nach den Gepaeckbaendern haben die "Zoellner"/Polizisten auch noch mal den Test sehen wollen bzw den gruenen Punkt. Ist jetzt aber schon paar Wochen her.
Wir fliegen Mitte Dezember fuer Weihnachten wieder zurueck nach FRA. Momentan verlangt EK keinen PCR beim checkin. Wie die Regeln in Deutscland sind, werden wir sehen wenn es soweit ist. Aendert sich ja sowieso auch dauerend.
Hallo in die Runde, wir sollten vermutlich öfters mal auf der Website von Emirates schauen, was aktuell Stand der Dinge ist; dennoch vorab einen Test machen entspannt sicher ungemein.
Frage zur Lounge Situation: FRA ist die EK Lounge ja zu; lt. Nachfrage bietet man für Busi Kunden auch keine Alternative an; gibt es ggf. eine Alternative auch gegen Gebühr? ich habe bei meiner Recherche bis jetzt leider nichts gefunden.
Lieben Dank