ANZEIGE
Heute funktioniert das Addon CheaperThere wieder bei mir. Anscheinend pausiert es nach einer erfolgreichen Buchung immer für ein paar Stunden.
CheaperThere funktioniert mit Opodo wie auch mit eDreams. Und zwar auch bei Suche über die einschlägig bekannten Jetcost-Seiten, wo Opodo und eDreams oft schon den Bestpreis bieten. Leider erfolgt die Buchung bei Rumbo dann auch in der jeweiligen Länderseite, und ohne Angabe welches Zahlungsmittel schlussendlich zum angezeigten Rabatt führt. Das ließe sich durch Eingabe der Kreditkartendaten prüfen, aber das werde ich nicht riskieren.Heute funktioniert das Addon CheaperThere wieder bei mir. Anscheinend pausiert es nach einer erfolgreichen Buchung immer für ein paar Stunden.
CheaperThere funktioniert mit Opodo wie auch mit eDreams. Und zwar auch bei Suche über die einschlägig bekannten Jetcost-Seiten, wo Opodo und eDreams oft schon den Bestpreis bieten. Leider erfolgt die Buchung bei Rumbo dann auch in der jeweiligen Länderseite, und ohne Angabe welches Zahlungsmittel schlussendlich zum angezeigten Rabatt führt. Das ließe sich durch Eingabe der Kreditkartendaten prüfen, aber das werde ich nicht riskieren.
Bei Jetcost ist "VIE" aus der Flughafenauswahl verschwunden. Was mache ich falsch?
Bei Jetcost ist "VIE" aus der Flughafenauswahl verschwunden. Was mache ich falsch?
Probier mal XWC (Wien Hbf). Selbst wenn man die URL auf VIE ändert, springt es wieder auf XWC, die Ergebnisse scheinen aber ok zu sein.
Skyscanner Deutschland hat seit gestern Abend aktuell attraktive Rabatte auf Ryanair, manchmal allerdings erst ab 2 Personen. Manchmal werden die höheren Rabatte erst nach Weiterleitung zu eDreams/Opodo angezeigt, also immer erst mal weiterleiten lassen
Über die mobile Skyscanner-Seite habe ich höhere Rabatte erhalten, also evt. dann parallel auch über das Handy suchen und weiterleiten lassen.
Habe mir CGN-WMI, CGN-CIA und FRA-PMI bisher gebucht, letzteres wurde mit knapp über 20€ p.P. rabattiert
Edit: Noch CCF-CRL gebucht, statt 61,98€ für 2 P. nur 22,27€ gezahlt. Manchmal sind auch die Rabatte höher, wenn man z.B. nach FRA-PMI auf skyscanner.de sucht, sich dann zu Opodo weiterleiten lässt und dann auf Opodo die Strecke zur Wunschstrecke ändert
Ich will mich ja tatsächlich auch nicht beschweren, aber so viele unterschiedliche Rabattwechsel, manchmal mehrere stark unterschiedliche Preise in mehreren Suchen hintereinander für die selbe Strecke (!), hatte ich auf den Odigeo-Portalen bisher auch noch nicht gehabt - z.B. auf FRA-PMI für einen Airlinepreis von 36,99€ auf 5,99€ p.P., dann 30sek später auf 8,xx, dann auf 9,xx, dann auf > 50€, dann 11-12,xx€, dann wieder auf 5,99€ usw.
Wann hattest du gebucht? Gestern? Zumindest heute erhalte ich nur noch marginale Rabatte, kann sich natürlich auch wieder ändern
Ich hatte gestern am Morgen gebucht.
Derzeit scheint der max. Rabatt wieder etwas gesunken.
Ich hab vorhin noch Zubringer nach BCN gebucht und konnte einen Rabatt von €26,81 erreichen.
Wie du schon sagt; man will sich nicht beschweren aber noch mehr wäre auch nicht schlecht.
aber versuche gerade, für einen Kollegen eine Aegean/Olympic-Umsteiverbindung zu buchen, die sich nicht über die Aegean-Website buchen lässt, wohl aber über verschiedene OTAs
Scheinbar nur mit Diners.Jetcost.de hat derzeit sehrfaire Angebote...