ANZEIGE
Momondo.de -> Mytrip.com gibt bei Zahlung mit Sofortüberweisung 15€ Rabatt (bzw. insgesamt 18€ Rabatt gegenüber Buchung bei Airline, in meinem Fall TK).
Bekommt man bei Mytrip für EW einen EW Buchungscode? Oder muss ich Gepäck über Mytrip dazubuchen und kann nicht via eurowings.com?über jetcost.au ->mytrip.au gabs auf eine EW innerdeutsch Buchung ganze 15€ Rabatt..
von 40€ auf 25€ -> zahlbar mit regulärer Visa-Credit (Betrag natürlich charged in AUD)
bekommst einen EW Buchungscode mit dem du Gepäck, Sitzplatz etc. zu den offiziellen Preisen über die EW-Hp nachbuchen kannst..Bekommt man bei Mytrip für EW einen EW Buchungscode? Oder muss ich Gepäck über Mytrip dazubuchen und kann nicht via eurowings.com?
bekommst einen EW Buchungscode mit dem du Gepäck, Sitzplatz etc. zu den offiziellen Preisen über die EW-Hp nachbuchen kannst..
nur deine eigene E-Mail wird von mytrip in der Buchung nicht hinterlegt sondern eine a la vorname.nachname123@funnymail.com oderso ähnlich.. lässt sich (theoretisch) auch in der Buchung ändern.... hat bei mir aber nicht geklappt (trotz "speichern" der neuen E-Mail Adresse steht bei erneutem aufrufen die alte von mytrip drin)
eigentlich sollten die Daten unter Kontaktdaten fuer Flugplanaenderungen genommen werden und nicht die Rechnungsemail-Adresse. Einfach mal abwarten, in der App wurde der Flug sofort korrekt angezeigt.Nein, diese Mail lässt sich bei EW nicht ändern. Nur die bei Kontaktdaten. Auch nicht via Support. D.h. jegliche Mails über Flugplanänderungen gehen an die Fantasieadresse.
kann ich so bestätigen... über die App steht es korrekt drineigentlich sollten die Daten unter Kontaktdaten fuer Flugplanaenderungen genommen werden und nicht die Rechnungsemail-Adresse. Einfach mal abwarten, in der App wurde der Flug sofort korrekt angezeigt.
Die Webseite von EW hat mal wieder einen Fehler und scheint die neuen Daten nicht sauber zu speichern. Kontrolle ueber die App zeigt die neuen Kontaktdaten an, Kontrolle ueber die Webseite findet nur die initialen Pseudoeintraege.
Heute funktioniert das Addon CheaperThere wieder bei mir. Anscheinend pausiert es nach einer erfolgreichen Buchung immer für ein paar Stunden.
Ganz ganz schlecht, generell alles, was von den etraveli-Portalen kommt.Besitzt hier jemand Erfahrung mit Refunds von MyTrip.no?
Genau genommen geht es um einen Flug vom Februar 2021 mit TAP Air Portugal, gebucht über diesen OTA. Flug wurde bereits im Dezember 2020 seitens der Airline gecancelt.
bekommst einen EW Buchungscode mit dem du Gepäck, Sitzplatz etc. zu den offiziellen Preisen über die EW-Hp nachbuchen kannst..
nur deine eigene E-Mail wird von mytrip in der Buchung nicht hinterlegt sondern eine a la vorname.nachname123@funnymail.com oderso ähnlich.. lässt sich (theoretisch) auch in der Buchung ändern.... hat bei mir aber nicht geklappt (trotz "speichern" der neuen E-Mail Adresse steht bei erneutem aufrufen die alte von mytrip drin)
hast du oder jemand anders hier das zufällig auch mit FR getestet?
2. Handgepäck & Priority sollte theor. ja weiterhin online bei Ryanair für 8-22€ nachbuchbar sein soweit verfügbar oder?
ok danke, dann werde ich es wohl erst mal mit einer Person testenJa, mehrmals. Ist nachbuchbar, allerdings etwas teuerer. Man muss immer vorher rechnen, was günstiger ist: OTA + Nachbuchung oder Buchung direkt bei FR inkl. Extras.