ANZEIGE
Ebenso bei mir, bei allen günstigen Anbietern.Hat auch schon jemand eine Buchung durchführen können? Bei mir erhöht sich der Preis entweder bei Weiterleitung zum OTA oder dort bei der Zahlung.
Ebenso bei mir, bei allen günstigen Anbietern.Hat auch schon jemand eine Buchung durchführen können? Bei mir erhöht sich der Preis entweder bei Weiterleitung zum OTA oder dort bei der Zahlung.
Achtung, das sind Tickets die im SWISS Flight Pass Tarif ausgestellt werden (mit allen Restriktionen). Die Preise sind teilweise aber wirklich zu gut um wahr zu sein
Wie läuft das in dem Tarif eigentlich mit der Meilengutschrift?
Gut und schön, also werden die Tickets alle auch als „Y“ kreditiert? Bei mir ist alles in YLGTPSS ausgestellt.SWISS Flightpass
swiss-flightpass.ch
Meine Frage wäre ob da auch noch ein Festpreisupgrade möglich wäre??Gut und schön, also werden die Tickets alle auch als „Y“ kreditiert? Bei mir ist alles in YLGTPSS ausgestellt.
Schade wäre auch zu schön.•Upgrades gehen leider nicht.
•Bei mir alles in „Y“ ausgestellt.
•Gepäck und Sitzplatz lässt sich hinzufügen.
Upgrades gehen schon (über die Swiss.com HP), sind aber in Anbetracht der Basefare meist uninteressant.Schade wäre auch zu schön.
Habe keinen o/w für 30EUR gefunden. Beispiel?Glaube OS hat gerade das selbe.
SOF-VIE-BEG gefunden auf Skyscanner, gebucht bei billigflug.de für 51.99€
Deutschland-VIE ist für 30€ oneway zu haben
Habe keinen o/w für 30EUR gefunden. Beispiel?
danke. Habe bereits ein Ticket für den 13.4 NUE - LEJ - VIE zu 48 EUR erhalten.NUE-VIE unter der Woche im April, ausser freitags.