ANZEIGE
die briten wollen 19GBP = 23-24EURAuch nett: LCA-VIE mit 3:20h für 33€ inkl. Gepäck:
die briten wollen 19GBP = 23-24EURAuch nett: LCA-VIE mit 3:20h für 33€ inkl. Gepäck:
Insbesondere mit Verlängerung nach INN.KRK-VIE scheint auch fair zu sein.
GRZ und KLU übrigens auch möglich. CGN-KLU erinnert dann ja fast an die guten alten HLX ZeitenInsbesondere mit Verlängerung nach INN.
KRK-VIE-INN 34€
CGN-VIE-INN 42€
In Flex kann man da nicht meckern.
Was bedeutet das? Dass man eigentlich noch einen Swiss flight pass besitzen sollte damit die Tickets gültig sind ? Bin verwirrt, und habe gestern Sizilien - Zrh für 24€ die Strecke geschossen und hoffe natürlich dass das glatt geht. Tickets sind schon ausgestelltAchtung, das sind Tickets die im SWISS Flight Pass Tarif ausgestellt werden (mit allen Restriktionen). Die Preise sind teilweise aber wirklich zu gut um wahr zu sein
Wie läuft das in dem Tarif eigentlich mit der Meilengutschrift?
das lag wohl am "Eifer des Gefechts" - grundsätzlich hast du recht.Mal eine kleine Frage am Rande: Braucht es wirklich für jedes Routing/jeden Fare einen Screenshot? Der Strang ist sowohl mobil als auch PC einfach super mühsam zu lesen und ein Mehrwert durch die Screenshot imo nicht wirklich gegeben.
Wie gesucht bzw gebucht?AGP VIE FRA 48€ z.B. am 25.8 oder 1.9. inkl. 23kg
Über kayak gesucht, mit Weiterleitung zu mytrip etwa, jetzt gerade für 42€ angezeigt bekommen; für mich aber keine passenden Termine gefunden.Wie gesucht bzw gebucht?
Als Multi-Leg oder als Oneway gesucht?Über kayak gesucht, mit Weiterleitung zu mytrip etwa, jetzt gerade für 42€ angezeigt bekommen.
Oneway.Als Multi-Leg oder als Oneway gesucht?
Y LGT FP0 scheint wohl VA Tarife zu sein .... LGT (Light Fare ) FP0 ( No Mileage accrual) .... das ist nur eine Vermutung ...Schon jemand rausbekommen was es mit diesen seltsamen OS Tickets auf sich hat? Kann den Tarifcode YLGTFP0 in keiner öffentlich zugänglichen Quelle finden, sind das Veranstalter Tickets? Und warum buchen die in Y ein...?
PEP1 Fare NO MILEAGE ACCRUAL PERMITTED ON THIS FARE TYPE. .....Also bei go-to-gate erscheint das:
TFLXPEP1
SUPER INSTANT PURCHASE 2ND LEVEL FARES T
FOR ROUND TRIP FARES
FOR ADULT
FARE TYPE CODE XPC
FBR - 903/AZWW BASE - 916/PEP1
TFLXPEP1 FARE BY RULE T
ADT
FARE TYPE CODE XPC
FOR ROUNDTRIP FARES
AUSTRIAN STUDENT PASS //-I-//
APPLICATION
AREA
THESE FARES APPLY
WITHIN AREA 2.
CLASS OF SERVICE
THESE FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS SERVICE.
TYPES OF TRANSPORTATION
FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE
ONE-WAY/ROUND-TRIP/OPEN-JAW JOURNEYS.
CAPACITY LIMITATIONS
THE CARRIER SHALL LIMIT THE NUMBER OF PASSENGERS CARRIED
ON ANY ONE FLIGHT AT FARES GOVERNED BY THIS RULE AND SUCH
FARES WILL NOT NECESSARILY BE AVAILABLE ON ALL FLIGHTS.
THE NUMBER OF SEATS WHICH THE CARRIER SHALL MAKE
AVAILABLE ON A GIVEN FLIGHT WILL BE DETERMINED BY THE
CARRIERS BEST JUDGMENT
OTHER CONDITIONS
PASSENGERS EXPENSES NOT PERMITTED.
MILEAGE UPGRADE FOR K / L / E / T BOOKING CLASSES
NOT PERMITTED.
NO MILEAGE ACCRUAL PERMITTED ON THIS FARE TYPE.
---------------
VALID FOR STUDENTS ENROLLED IN LHG STUDENTPASS AS
DEFINED IN CONTRACT.
APPLICABLE FOR END CUSTOMER DISTRIBUTION VIA
STUDENTPASS MICROSITE ONLY. NOT APPLICABLE FOR
COMPANY TRAVEL.
THE STUDENT MUST BE ABLE AT ANY TIME TO PRESENT
ONE OF THE FOLLOWING FOR CHECK OF CORRECT USAGE
OF THE NET FARE.
STUDENTID AND VALID UNIVERSITY EMAIL ADRESSE AS
DEFINED PER CONTRACT.