Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.304
1.953

MUC-EVN return... Airline-Preis über die deutsche Lot-Website war 305€..
bezahlt habe ich 272,99€

bei Lot kann man ja in der Buchung den bezahlten Preis einsehen.. war 252,8 GBP => also etwas über 300€..
sogesehen "nur" 27€ echter Rabatt aber dass die Preise je nach Einstellung des Landes auf der HP unterschiedlich sein können, hatte ich nicht auf dem Schirm

und ja, ich kenn die Probleme bei OTA-Buchungen aber 10% Rabatt waren doch verlockender.. no risk no fun halt :D

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Noch nicht, aber online check in hat schonmal problemlos funktioniert. Ich denke die Flüge wird man antreten können, LX/OS werden da sicher jetzt kein Fass aufmachen für Tickets die von Otto Normalverbraucher über offizielle Kanäle gebucht wurden (eventuell lag der Fehler ja auch bei den Airlines selbst).
Nur, Meilen wird man wohl keine für diese Tickets gutgeschrieben bekommen.
Flüge diese Woche (LX Tickets) waren problemlos. Jedoch stets OLCI und ohne Gepäck geflogen. Meilen von LX dauern ja in der Regel ein paar Tage bei M&M, sollte da was kommen sage ich hier nochmal Bescheid (rechne aber nicht damit).

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
FR-Buchungen gehen in vielen Fällen bei den Portalen der Lastminute-Portalen (Bravofly, lastminute.de usw.) leider seit ein paar Tagen oftmals nicht mehr durch, weil Ryanair neuerdings die Anzahl von Abfragen pro IP-Adresse stark begrenzt.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.390
1.323
NUE
FR-Buchungen gehen in vielen Fällen bei den Portalen der Lastminute-Portalen (Bravofly, lastminute.de usw.) leider seit ein paar Tagen oftmals nicht mehr durch, weil Ryanair neuerdings die Anzahl von Abfragen pro IP-Adresse stark begrenzt.
Ich habe am Mittwoch einen Buchungsanfrage via MyTrip auf FR "gestartet", und heute kam völlig wider Erwarten dann die Buchungsbestätigung....

• Like
Reaktionen: flyer09

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
631
54
flug.idealo.de --> Lastminute.de gibt ganz nette Rabatte. Zahlbar mit Visa.
In der Buchungsbestätigung bekommt man die Emailadresse mitgeteilt, mit der Addons gebucht werden können.
flug.idealo.de bei mir mit edreams und giropay

__
Bei opodo.es hat man Rabatte mit visa entropay wieder aktiviert, das wird eine Herausforderung :rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Viva Espana. Und ob es Konkurrenz gibt!!
Billigster zahlungsweg via lastminute -10€ zum Normalpreis (>>100 o/w)
ist doch gut, Ostern Portugal mit deutscher Airlines geht's schon in die 500-700€/return Ecke. Wer mit AF&KL oder den LCC fliegen will/kann, wird auch um die 300€ berappen müssen

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Leider aber weder auf die LX noch auf die OS Tickets Meilen.
Hat schon jemand ein solches Ticket via Cash Upgrade in Business abgeflogen und kann berichten ob dann auf die Business BK Meilen gutgeschrieben werden?
Sieht denn jemand die Upgrade-Optionen?
Zumindest bei meinen OS-Tickets sehe ich kein Angebot.

Felbi

Neues Mitglied
07.04.2013
21
3
Abfliegen sehe ich nicht das Thema. Das wird klappen. Umbuchen wird schwer. Obwohl FLex kennt das System leider bei OS den Tarif nicht.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.390
1.323
NUE
Abfliegen sehe ich nicht das Thema. Das wird klappen. Umbuchen wird schwer. Obwohl FLex kennt das System leider bei OS den Tarif nicht.
Ich muss heute mal bei AUA anrufen. Aus einem anfänglichen Morgenflug (NUE-LEJ-VIE) ist ein Flug am Abend geworden, den ich so nicht gebrauchen kann. Und ich Schlaumeier habe den in voller Euphorie sogar geupraged....🤣