Flug Idealo -> Tripair -> VISA hat bei mir 116€ auf 101€ gedrückt. IST-BUSFür Berufseinsteiger wie User 330: wie kriege ich internationale TK Flüge gedrückt? Irgendwie finde ich die Matrix Preise nirgends. Türkische VPN?
Bei meinen OS Flügen wurde mir immer das Upgrade angeboten. Wie auch der käufliche Zugang zur Lounge (bei hinterlegtem *G, egal ob A3 oder SEN).....Sieht denn jemand die Upgrade-Optionen?
Zumindest bei meinen OS-Tickets sehe ich kein Angebot.
Wieso steht da -9 ???Von Swoodoo zu Mytrip bringt bei Ethiopian über 20€ Rabatt. Ob die Buchung auch durchgeht kann ich nicht sagen.
Anhang anzeigen 176039
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die -8 kriegst du billig nach Athen, das sollte doch möglich sein.Wieso steht da -9 ???
Was die Frage nicht beantwortet ... Da scheint die -8 nicht so richtig safe zu sein ...Die -8 kriegst du billig nach Athen, das sollte doch möglich sein.
Bärlin. Wo ist das? ;-)Flyr hat beinahe jeden Monat andere Flugzeiten auf der Strecke OSL-BER. Es gibt mehrere Monate, an denen ein Anschlussflug für 31€ möglich wäre. Das wäre für die meisten von uns eine neue Airline obendrauf.
Was die Frage nicht beantwortet ... Da scheint die -8 nicht so richtig safe zu sein ...
Bärlin. Wo ist das? ;-)
Bei A3 als Y gut geschrieben.Leider aber weder auf die LX noch auf die OS Tickets Meilen.
Automatisch oder per claim?Bei A3 als Y gut geschrieben.
Das war dann wohl eines das in T flex gebucht war (TFLXPEP0), wobei auch das gemäß der Fare Rules nicht meilenberechtigt wäre. Sehr inkonsistent das ganze... Interessant sind v.a. die Tickets die in Y gebucht sind.Bei mir wurden bei M&M auch alle Flüge mit OS automatisch gutgeschrieben. DUS-VIE gab ganze 28 Prämienmeilen und 125 Statusmeilen, also nicht der Rede wert.
OS Tix in Y, OS Flug, automatisch bei A3 gutgeschrieben.Automatisch oder per claim?
Noch eine gute Nachricht: Für den Fall, dass die Segmente bei MM nichts brachten, darf man sich über erfolgreiche Claims bei A3 freuen (zumindest 257 Tix mit OS Flug, 220er mit OS hat nicht funktioniert).OS Tix in Y, OS Flug, automatisch bei A3 gutgeschrieben.
724- exit (LX) ging leider nicht im A3 retroclaim, wurde sofort auto-abgelehnt.Noch eine gute Nachricht: Für den Fall, dass die Segmente bei MM nichts brachten, darf man sich über erfolgreiche Claims bei A3 freuen (zumindest 257 Tix mit OS Flug, 220er mit OS hat nicht funktioniert).
Hattest du vorher versucht den Flug bei M&M zu kreditieren? Oder gleich bei A3?OS Tix in Y, OS Flug, automatisch bei A3 gutgeschrieben.
OS Tix, op bei OS:Hattest du vorher versucht den Flug bei M&M zu kreditieren? Oder gleich bei A3?
Welcher LX Deal?Für den LX Deal von/nach ZRH bietet Pinkbus schöne Tickets ab 15.99€ auf Zürich-München an mehrmals täglich. Wer das mal kombinieren möchte.
Der (vergangene) OTA-Fehler, wo man Europa-Oneways nach/ex ZRH für ~ 25€ buchen konnte.Welcher LX Deal?
Das habe ich auch schon öfters erlebt. Man wird mit niedrigen Preisen gelockt und in der Buchung erhöht sich der Preis dann „plötzlich“.Hallo ich versuche seit ein paar Stunden die Verbindung Fra - Muc und zurück am 16.4 mit Lufthansa zu buchen. Ich hab für die Verbindung 8 am und zurück am gleichen Tag 18 pm einen extrem guten Preis von 160 - 175 gefunden, welcher sich auch anklicken lässt. Aber im letzten Buchungsschritt erhöht sich der Preis immer um mindestens 60 -80 Euro, was extrem nervig und Zeitauftreibend ist. Alle Buchungsportale zeigen diesen Preis mit leichten Preisschwankung an, aber bei jeder Weiterleitung erhöht sich der Preis nachdem man die Kreditdaten eingegeben hat. Ist der Preis so garnicht buchbar oder gibt es einen Trick, dass zu verhindern?