Holiday Inn LHR, und selbst?Wo wohnt ihr denn so, im UK?
Bei mir hat die Buchung über die Curve CC auch ohne Adressangabe funktioniertHoliday Inn LHR, und selbst?
Geht mir genauso…Wohnen wäre momentan nicht das Problem, ich habe aber echt keine Ideen mehr was Buchungen angeht.
Die E-Mail Adresse und Handynummer kann bei EW auf der Webseite geändert werden, sollte man auch machen.Die Mailadresse nach der Buchung für einen EW-Flug ändern klappt nicht, richtig?
Gibt es sonst noch irgendwas, was man nach der Buchung unternehmen sollte?
Falls du EW fliegst, könntest du dir für 1,5 GBP ein paar 29,99€ Flüge in den Januar legen und dann umbuchen, sobald du für 2023 Verwendung findest.. wenn du das z.B. 2x machst hast du aus 3,00 GBP immerhin 60€ an Value erzeugt..langsam weiß ich nicht mehr was ich noch buchen soll…
Danke für den TippFalls du EW fliegst, könntest du dir für 1,5 GBP ein paar 29,99€ Flüge in den Januar legen und dann umbuchen, sobald du für 2023 Verwendung findest.. wenn du das z.B. 2x machst hast du aus 3,00 GBP immerhin 60€ an Value erzeugt..
Scheint leider vorbei zu sein. Der Banner wird auf der Startseite auch nicht mehr angezeigt.Bekommt ihr noch eine Buchung über die UK Seite mit Rabatt hin? Bei mir wird Klarna noch angezeigt aber leider ohne Rabatt
Wie kriege ich meine 52,465 km jetzt schnell und unkompliziert in ne Excel, hast du dafür einen Trick?Danke für den Tipp
Das habe ich aber auch schon gemacht
Dank der Excel von Trip.com habe ich meine Buchung mal kurz zusammengefasst.
48 Flüge zu 1413,48€ - 1261,50€ Rabatt =151,98€
Ø pro Flug 3,17€
Gleiches Problem, stelle mich auch zu doof an, wie seid Ihr Schritt für Schritt vorgegangen. Oben stand es soll auch ohne Adresse in UK gehen.Wo wohnt ihr denn so, im UK?
sauber! Mal offen gefragt: wie hast du die Buchungen so oft durchbekommen? IP jedes Mal geändert, was war dein Gehemnis?Wie kriege ich meine 52,465 km jetzt schnell und unkompliziert in ne Excel, hast du dafür einen Trick?
Browser bereinigen /Cookies löschen hat gereicht…sauber! Mal offen gefragt: wie hast du die Buchungen so oft durchbekommen? IP jedes Mal geändert, was war dein Gehemnis?