ANZEIGE
Kann die Erfahrung unterstreichen. Meine Trip Buchung war im Hilton Cancún nicht auffindbar, Trip Chat bot mir recht fix Neubuchung zum ursprünglichen Preis oder Erstattung + ca. 50-100 Euro Entschädigung. Letzteres kam mir bei einer NonRefundable Rate sehr gelegen, da ich zwischenzeitlich nochmal eine bessere Rate gefunden hatte. Wobei das Hotel auch sehr bemüht war und sogar die Trip.com Rate trotz 60% Differenz zur Tagesrate anstandslos gematcht hätte.kann deine Erfahrungen mit trip.comnur bestätigen
Top Service melden sich immer sofort rufen gleich bei dem Hotel oder Airlines an und auch versprochen Rückmeldungen erfolgen pünktlich.
Das genialste war wie ich das Conrad NY gebucht habe und Hilton einfach die Buchung von Trip.com storniert hat -> als ich das trip.com gemeldet habe konnte ich mich entscheiden daa Sie mir den Aufpreis für ein anderes Hotel zu 100% übernehmen oder 500.- als Entschädigung zahlen ich hab dann die 500.- genommen (waren am nächsten Tag auf meinem Konto) und nochmals neu gebucht alsovoller Erfolg für mich und top Service von Trip.com
Auch sollte man wissen das sie direkt bei Hilton buchen somit kann man mi den günstigen Preisen auch Punke sammeln bzw die Goldvorteile nutzen.
Das alles macht trip.com gerade zu meinem Liebling besonders die schnelle Hilfe bei Problemen