ANZEIGE
Eben einen LOT-Return über jetcost.co.nz für 150,- statt 185,-€ gebucht.
—> 35€ Rabatt
—> 35€ Rabatt
flug.idealo.deNabend,
hat jemand eine Idee für Bangkok Airways? Oder generell gute OTA für Thailand? Mehr als 5€ Rabatt hab ich bisher nicht gefunden ...
Danke
was willst du denn bei 30€ return noch sparen?Nabend,
hat jemand eine Idee für Bangkok Airways? Oder generell gute OTA für Thailand? Mehr als 5€ Rabatt hab ich bisher nicht gefunden ...
Danke
Kann schon sein, wenn die OTA mal wieder Tickets verkaufen, die man eigentlich nur in Verbindung mit anderen Leistungen (Hotel, Mietwagen, ...) verkaufen dürfte.Kann sowas mit "rechten" Dingen zugehen?
Ganze 170€ Ersparnis bei zwei OTA-Anbietern zur Airline?
Klar "kann" das, muss aber nicht. Habe auch schon bei opodo deutlich unter der Airline gebucht, da konnte ich einfach nicht nein sagen.Kann sowas mit "rechten" Dingen zugehen?
Ganze 170€ Ersparnis bei zwei OTA-Anbietern zur Airline?
Anhang anzeigen 200753
Ich hab auch schon über OTAs gebucht, die günstiger waren und hätte wieder mit Opodo gebucht, mit denen ich gute Erfahrungen habe.Klar "kann" das, muss aber nicht. Habe auch schon bei opodo deutlich unter der Airline gebucht, da konnte ich einfach nicht nein sagen.
OT. Ich habe gestern eine SQL Server Enterprise Lizenz für 2.500 Euro gekauft, bei Microsoft und anderen wären das wahrscheinlich über 70.000 Euro gewesen.
MySQL und PostGreSQL gibt's für Umme. Finde PL-SQL eh besser als T-SQL. Wünsche Dir aber natürlich dennoch, dass Du eine gültige Lizenz erwischt hast und keinen Fall von PiraterieOT. Ich habe gestern eine SQL Server Enterprise Lizenz für 2.500 Euro gekauft, bei Microsoft und anderen wären das wahrscheinlich über 70.000 Euro gewesen.
Danke. Ist schon bei Microsoft eingetragen. Bei dem Preis war das Risiko überschaubar. Wir haben eine Standard am laufen, sind aber aufgrund der Datenbankgröße und dem unterstützten RAM am Limit, daher der Wechsel auf Enterprise, erhoffe mir natürlich auch sonst mehr Performance, mal schauen. Ob es eine Errorfare war keine Ahnung.MySQL und PostGreSQL gibt's für Umme. Finde PL-SQL eh besser als T-SQL. Wünsche Dir aber natürlich dennoch, dass Du eine gültige Lizenz erwischt hast und keinen Fall von Piraterie
Hmm... trustly hatte nur die option zwischen SE/NO/FI zu wechseln bei mir...Geht doch ganz easy über Revolut. Einfach bei Thrustly oben rechts (?) auf Tyksland ändern und per Revolut zahlen
Trustly -> Sparkasse geht auch.Hmm... trustly hatte nur die option zwischen SE/NO/FI zu wechseln bei mir...
klaro, ausser der 100% LH-Group (die ja angeblich auch nachbelastet) interesseieren die IT Tarife keine Sau mehrKann schon sein, wenn die OTA mal wieder Tickets verkaufen, die man eigentlich nur in Verbindung mit anderen Leistungen (Hotel, Mietwagen, ...) verkaufen dürfte.
Sagt derjenige, der sich aufregt wenn Hertz mal wieder geprüft hat, ob die irgendwo aufgeschnappten CDP wirklich berechtigt benutzt wurden ;-)klaro, ausser der 100% LH-Group (die ja angeblich auch nachbelastet) interesseieren die IT Tarife keine Sau mehr
Absolut richtig, bei EW hatte ich jedoch gestern den Fall, dass nachbuchen von großem Handgepäck 2€ günstiger war als direkt bei der Buchung bei EW.[Wie immer Vorsicht bei FR/Wizz/Volotea/EasyJet: Zusatzleistungen sind nachträglich deutlich teurer.]
Ja! Auch das Upgrade auf SMART ist nachträglich sehr günstig zum Teil.Absolut richtig, bei EW hatte ich jedoch gestern den Fall, dass nachbuchen von großem Handgepäck 2€ günstiger war als direkt bei der Buchung bei EW.
jetcost.co.nz -> Mytrip -> Applepay
14,99€ FR NUE-PMI für 8€ p.P. Samstags morgens.
[Und dann ganz dekadent für 28€ den Platz ganz vorne rechts mit viel Beinfreiheit gebucht. Wie immer Vorsicht bei FR/Wizz/Volotea/EasyJet: Zusatzleistungen sind nachträglich deutlich teurer, eine OTA-Buchung lohnt sich also nur, wenn man den „nackten“ Tarif bucht oder davon ausgeht, das Ticket evtl. nicht zu nutzen.]
Erzähl mir mehr!gibts es auch einen passenden Rückflug? Die 28€ für den Sitz kann man sich bei FR mit einem zweiten Browserfenster beim Check-In sparen *hüstel*