Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Nabend,

hat jemand eine Idee für Bangkok Airways? Oder generell gute OTA für Thailand? Mehr als 5€ Rabatt hab ich bisher nicht gefunden ...

Danke

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Danke, entweder war Diners notwendig oder der Rabatt war nur 5€ unter Verzicht auf Sitzplatz- und Menüauswahl. Habe dann lieber direkt gebucht.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.069
2.488
FRA
Flüge mit TAP sind ca. 10€ günstiger, wenn man sich per VPN einwählt, Estland als Land einstellt und die Flüge über die estnische Version von mytrip.com bucht (sie ist nur über eine estnische IP erreichbar). Auch in Google Flights tauchen diese Preise auf, wenn man von einer estnischen IP zugreift.

(habe das rein zufällig entdeckt als ich in Tallinn war und was buchen wollte)

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.343
6.540
Gibt's aktuelle sinnvolle Möglichkeiten, Easyjet-Flüge mit Gepäck günstiger zu buchen als direkt bei der Fluggesellschaft?
Merci.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.138
11.427
Kann sowas mit "rechten" Dingen zugehen?
Ganze 170€ Ersparnis bei zwei OTA-Anbietern zur Airline?
Anhang anzeigen 200753
Klar "kann" das, muss aber nicht. Habe auch schon bei opodo deutlich unter der Airline gebucht, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

OT. Ich habe gestern eine SQL Server Enterprise Lizenz für 2.500 Euro gekauft, bei Microsoft und anderen wären das wahrscheinlich über 70.000 Euro gewesen.

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
161
38
Klar "kann" das, muss aber nicht. Habe auch schon bei opodo deutlich unter der Airline gebucht, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

OT. Ich habe gestern eine SQL Server Enterprise Lizenz für 2.500 Euro gekauft, bei Microsoft und anderen wären das wahrscheinlich über 70.000 Euro gewesen.
Ich hab auch schon über OTAs gebucht, die günstiger waren und hätte wieder mit Opodo gebucht, mit denen ich gute Erfahrungen habe.
Aber das waren dann auch keine knapp 30% günstigeren Preise, deshalb meine Verwunderung.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.498
MySQL und PostGreSQL gibt's für Umme. Finde PL-SQL eh besser als T-SQL. Wünsche Dir aber natürlich dennoch, dass Du eine gültige Lizenz erwischt hast und keinen Fall von Piraterie :)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.138
11.427
MySQL und PostGreSQL gibt's für Umme. Finde PL-SQL eh besser als T-SQL. Wünsche Dir aber natürlich dennoch, dass Du eine gültige Lizenz erwischt hast und keinen Fall von Piraterie :)
Danke. Ist schon bei Microsoft eingetragen. Bei dem Preis war das Risiko überschaubar. Wir haben eine Standard am laufen, sind aber aufgrund der Datenbankgröße und dem unterstützten RAM am Limit, daher der Wechsel auf Enterprise, erhoffe mir natürlich auch sonst mehr Performance, mal schauen. Ob es eine Errorfare :LOL: war keine Ahnung.

• Haha
Reaktionen: cockpitvisit

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.980
17.661
FRA
jetcost.co.nz -> Mytrip -> Applepay

14,99€ FR NUE-PMI für 8€ p.P. Samstags morgens.

[Und dann ganz dekadent für 28€ den Platz ganz vorne rechts mit viel Beinfreiheit gebucht. Wie immer Vorsicht bei FR/Wizz/Volotea/EasyJet: Zusatzleistungen sind nachträglich deutlich teurer, eine OTA-Buchung lohnt sich also nur, wenn man den „nackten“ Tarif bucht oder davon ausgeht, das Ticket evtl. nicht zu nutzen.]

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
545
823
jetcost.co.nz -> Mytrip -> Applepay

14,99€ FR NUE-PMI für 8€ p.P. Samstags morgens.

[Und dann ganz dekadent für 28€ den Platz ganz vorne rechts mit viel Beinfreiheit gebucht. Wie immer Vorsicht bei FR/Wizz/Volotea/EasyJet: Zusatzleistungen sind nachträglich deutlich teurer, eine OTA-Buchung lohnt sich also nur, wenn man den „nackten“ Tarif bucht oder davon ausgeht, das Ticket evtl. nicht zu nutzen.]

gibts es auch einen passenden Rückflug? Die 28€ für den Sitz kann man sich bei FR mit einem zweiten Browserfenster beim Check-In sparen *hüstel*