ANZEIGE
gibts es auch einen passenden Rückflug? Die 28€ für den Sitz kann man sich bei FR mit einem zweiten Browserfenster beim Check-In sparen *hüstel*
wenn das hier bald alle wissen, baut FR einen Riegel ein
gibts es auch einen passenden Rückflug? Die 28€ für den Sitz kann man sich bei FR mit einem zweiten Browserfenster beim Check-In sparen *hüstel*
Erzähl mir mehr .gibts es auch einen passenden Rückflug? Die 28€ für den Sitz kann man sich bei FR mit einem zweiten Browserfenster beim Check-In sparen *hüstel*
prüft keiner mehr nach, war nur Panikmache wie vieles die letzten Jahre!Sagt derjenige, der sich aufregt wenn Hertz mal wieder geprüft hat, ob die irgendwo aufgeschnappten CDP wirklich berechtigt benutzt wurden ;-)
jetcost.de eben gesehenflug.idealo.de
kayak.de
jetcost.com.au
Da gehen durchaus 10-15€
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Aber ich bin sicher, dass du uns volljammern wirst wenn mal wieder jemand ein Berechtigungsschreiben oder ähnlches sehen wollte ;-).prüft keiner mehr nach, war nur Panikmache wie vieles die letzten Jahre!
gibt's Berichte, wei Hertz die Berechtigung geprüft hat? Vistenkarte, Firmenausweis, angeblich brauchte man Ende 21 eine Bestätigung vom Arbeitgeber, dass die gesamte Reisedauer "geschäftlich" ist. Ich bezweifle, erstens dass das Hertz beim Checkin erstens verlangt hat, zweitens dass jemals ein Firmenkunde das vorgelegt hat. Im Mai 22 wollte in MAD keiner was von mir sehenDarauf würde ich mich nicht verlassen. Aber ich bin sicher, dass du uns volljammern wirst wenn mal wieder jemand ein Berechtigungsschreiben oder ähnlches sehen wollte ;-).
Aufpassen: Zusatzleistungen extrem teuer nachträglich. Auf BGY-Sardinien wollten sie 67€ für einen Koffer!!Kennt jemand eine aktuelle Rabattierungsmöglichkeit für Volotea? Ich schaffe mit gängigen Karten (Visa, Master) und Paypal/Sofortüberweisung nur 2€ über Momondo - Bravofly.
Danke für die Hilfe!
Dürfte kein Problem sein, wobei ich davon ausgehe, dass du bei der Buchung gleich den Buchungscode von EW übermittelt bekommst (so wie bei anderen OTAs. Dann mit diesem Buchungscode direkt bei EW einloggen und Gepäck dort dazubuchen.Travelgate möchte für einen Eurowings-Flug für ein 12kg-Gepäckstück 27€, also 10€ mehr als Eurowings selbst auf deren Website. Opodo sogar 31€. Kann ich den Flug via Travelgate oder Opodo buchen und das Gepäck dann bei Eurowings mit der Buchungsnr. nachbuchen zu den originalen Tarifen? Danke.
Lt. https://www.eurowings.com/de/informieren/gepaeck/freigepack-aufgabegepaeck.html#Zubuchbar eigentlich ja... aber vielleicht übersehe ich etwas.
Hier stand MistVISA stellt derzeit einen "falschen" Kurs für Argentinische Pesos
10.000 ARS = 50,00 EUR
VISA gibt 1 ARS = 0.002881 EU
Wird das nachher auch tatsächlich so abgerechnet werden?VISA stellt derzeit einen "falschen" Kurs für Argentinische Pesos
10.000 ARS = 50,00 EUR
VISA gibt 1 ARS = 0.002881 EUR
Ich finde leider auch nichts.Bei Booking oder Gotogate wird in USD abgerechnet. 9000 ARS = 47 USD.
Número de tarjeta *
Fecha de vencimiento *
Código CVV *
Nombre del titular de la tarjeta *
Apellido del titular de la tarjeta *
Importe total
SubtotalAR$8,902.00
Opciones de pago
Importe que se debe pagar
AR$8,902.00
El precio se cobrará en: 47USD
Das sind Argentinische Pesos AR$ oder manchmal nur mit/als ARS beschrieben.Ich finde leider auch nichts.
Hat einer einen Tipp, wo man mit ARS zahlen kann?
Korrekt.Das sind Argentinische Pesos AR$ oder manchmal nur mit/als ARS beschrieben.
Wer solche blöden Sätze wie oben abgibt, sollte sich mit Währungsbezeichnungen oder "Benamsungen" etwas näher befassen.
Wenn du bei AirAsia buchst und Gepäck nachbuchst, ist es nicht teurer.Über lastminute.de gibt es 10€ Rabatt auf einen Air Asia Flug DMK-KBV (20€ anstatt 30€). Hat jemand Erfahrungen, ob bei Air Asia nachträglich Gepäck und Sitzplätze teurer sind als bei Direktbuchung?
Danke vorab für eine Info.