trip.com (FR-Version) zeigt mir zwar immer noch den 10 Euro Rabatt an - aber im allerletzten Buchungsschritt erhöht sich der Preis wieder um 10 Euro...
100 ab 200?Am 22., 23. und 24.03. gibt es aber eine neue Aktion mit begrenzt verfügbaren Gutscheinen. 100 Euro ab 200 Euro und 20 Euro an 100 Euro Buchungswert.
Ja. Auf der Startseite gibt es diesen Banner mit dem Angebot. Allerdings nur limitierte Gutscheinmengen. Täglich ab 12/13 Uhr.1
100 ab 200?
diese Vorgehensweise nervt einfach nur, kiwi ist da kein gutes Vorbildopodo/edreams hat damit angefangen (mindestens) FR Buchungen teilweise auf eigene E-Mails statt eurer eigenen Mail umzustellen. Die Mail Adresse wird erst später in einer separaten Mail mitgeteilt. Gestern Abend kam diese erst eine Stunde nach der Bestätigung.
Gibt es hier einen Sinn für den OTA, außer die Kontrolle über die Buchung zu behalten?Anhang anzeigen 208127
Sieht dann so aus. Letzten Donnerstag wurden bei 4 Buchungen für den selben Flug eine nicht auf meine eigene Adresse ausgestellt. Die Ryanair Buchungsbestätigung wird von odigeo weitergeleitet, auch wenn man später Änderungen vornimmt. Nervt mich auch.
Gutschein sollte doch klar sein: normalerweise bei Stornierungen ist "cash is king" der Hintergrund aber mit diesen Trick hier wollen dass du deinen nächsten Flug/Reise wieder bei denen buchst. Der Preis ist gar nicht gesunken, wieso sollte der denn sinken nach Ticketausstellung? Oder Ticket noch gar nicht ausgestellt?Ich hab gerade eine Mail von lastminute.de bekommen, dass der Flugpreis für meine schon gebuchte Verbindung gesunken sei und ich deshalb einen Gutschein für die Differenz zu schon bezahlten Ticket bekommen würde. Auf der Seite der Fluggesellschaft ist der heutige Flugpreis zum gebuchten Preis identisch. Ist das schon jemanden anderen passiert? Was ist die Strategie von lastminute dahinter?
Ticket ist schon ausgestellt, war über jetcost 50€ billiger, als bei der Fluggesellschaft. Ich hatte diese Kästschen hier angekreuzt:Gutschein sollte doch klar sein: normalerweise bei Stornierungen ist "cash is king" der Hintergrund aber mit diesen Trick hier wollen dass du deinen nächsten Flug/Reise wieder bei denen buchst. Der Preis ist gar nicht gesunken, wieso sollte der denn sinken nach Ticketausstellung? Oder Ticket noch gar nicht ausgestellt?
Versuch doch mal, den Gutschein auszahlen zu lassen! Ich wette da beten sie dann "AGB" herunter, wo das irgendwo akzpetiert worder wäre.
Alles Betrüger die ganze OTA Bande - zum Glück ist mir das nach Ticketausstellung alles egal (dann ist Ansprechpartner Airline und basta)
Ticket ist schon ausgestellt, war über jetcost 50€ billiger, als bei der Fluggesellschaft. Ich hatte diese Kästschen hier angekreuzt: Anhang anzeigen 208338
SV HBE-MRUDarf ich nach Airline und Strecke fragen?
Eben über Momondo.se bei LH einen Flug für 272 anstelle von 283€ angezeigt bekommen. Weiterleitung hat 1A funktioniert. Im Vergleich wat der Basistarif von 138 auf 133 reduziert und die Märchensteuer von 54 auf 48€. Gerne genommen...