Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
ANZEIGE
Gibt es zur Zeit etwas für easyjet? Ich finde über die OTAs bisher nur Preise die höher sind als bei Easyjet direkt

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
schau mal bei den skandinavischen Varianten von Skyscanner.
Danke. Ich nehme an, Du meinst das an Schleswig-Holstein grenzende Land wo früher mal Wikinger zugange waren ? Sowohl dort als auch in einem Land, was für seine Fjorde bekannt ist, gab es im Vergleich zur deutschen LH-Seite günstigere Tarife. Gibt es noch andere Hinweise?

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.474
435
Die Beiträge zu W6 sind leider schon 2-3 Jahre alt. Hat jemand neue Erfahrungen zum Buchen über OTA und nachträgliches Zubuchen von Gepäck? Danke euch!

• Like

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.964
17.637
FRA
Die Beiträge zu W6 sind leider schon 2-3 Jahre alt. Hat jemand neue Erfahrungen zum Buchen über OTA und nachträgliches Zubuchen von Gepäck? Danke euch!
Ich habe eben ein 89,99€ Wizz Air Ticket für ~65€ via Jetcost Mexiko->Lastminute->Mastercard gebucht.

Nachträglich dann in der Buchung per App für 12€ (Auf der Webseite hätte es 13€ gekostet??) Priority und großes Handgepäck hinzugefügt.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.294
1.945
Ich habe eben ein 89,99€ Wizz Air Ticket für ~65€ via Jetcost Mexiko->Lastminute->Mastercard gebucht.

Nachträglich dann in der Buchung per App für 12€ (Auf der Webseite hätte es 13€ gekostet??) Priority und großes Handgepäck hinzugefügt.

das schöne hier ist ja, dass man die MC beliebig oft für weitere Buchungen benutzen kann…

(bei den amex rabatten von „früher“ auf .it und .es war die karte dann ja immer für 90 tage oder so „blockiert“)

• Like

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.474
435

Leider habe ich keine MC. Über .au gab es einen saftigen Rabatt, komischerweise gerade bei 2 PAX, aber leider auch nur mit Diners. Über .dk -> Mytrip habe ich zwar ~10 Euro gespart, aber WIZZ Priority kostet EUR 29,90 (Webseite), d.h. ich habe weder gewonnen noch verloren. ;)

Hast du wiklich Priority + großes Handgepäck für nur EUR 12 hinzufügen können? Wow!

Zuästzlich steht nun auf der Webseite:

ONLINE-CHECK-IN IST FÜR DIESEN FLUG LEIDER NICHT VERFÜGBAR
Check-in wegen eines Zahlungsproblems nicht verfügbar (zu geringer oder zu hoher Betrag).

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.964
17.637
FRA
Das Pricing ist aber sehr variabel (Zeitpunkt, App/Web, Browser usw.)
Gilt auch für Sitzplätze und Aufgabegepäck.

• Like
Reaktionen: Dimi

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
174
174
TBS

Ist meine Annahme folgernd daraus korrekt, dass nach der Buchung bei lastminute auf Wizzair normal mit der bei der Buchung angegebenen E-Mail Adresse eingeloggt bzw. damit auch der Online Check-In ausgeführt werden kann? Da gibt es ja glaubs je nach OTA Unterschiede.

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
In MX und DK gabs nix zu holen für FR/W6-Flüge unter 30 Euro.
4-5 Euro ließen sich sparen: FR über jetcost AU -> edreams, Zahlart scheinbar egal (nahm Visa Debit), und W6 über Kayak.au -> MyTrip (Amex)
Handgepäck: FR direkt 18,50/nachbuchen 20, W6 beides 24,65.

Kleiner Tipp am Rande: Mit UPS an einen Paketshop vorausschicken dauert 3-4 Tage und kostet um die 20 Euro (nach Größe, nicht nach Gewicht). Weniger des Sparens wegen, als dass ich mal meine Sachen von A nach C schickte, um sie nicht erst nach B zu schleppen und dafür zu zahlen. Über UPS Small Business freitags mit 10% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet: