Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
162
126
ANZEIGE
Bei mir gehen die Buchungen von Wizzair Flügen über die mexikanische Lastminute-Seite nicht mehr durch. Erhallte jeweils 5 Minuten nach der Buchung eine E-Mail, dass die Buchung nicht bestätigt werden konnte und der Betrag rückerstattet wird...

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.954
17.616
FRA
Bei mir gehen die Buchungen von Wizzair Flügen über die mexikanische Lastminute-Seite nicht mehr durch. Erhallte jeweils 5 Minuten nach der Buchung eine E-Mail, dass die Buchung nicht bestätigt werden konnte und der Betrag rückerstattet wird...
Eben eine Wizz Air Buchung über die Mexikaner für ~33€ statt 59,99€ gemacht.
VIE-AUH
Lastminute->Mastercard

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.080
297
Kölle
Jemand 'ne Idee, wie ich mit der Sparda Platinum Mastercard in Mexiko zahlen kann, wenn die SecureApp gerade wegen Handywechsel nicht zur Verfügung steht? Danke.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.264
6.469
Falsche Rubrik. Solche Fragen bitte in der Rubrik Kreditkarten stellen und am besten angeben, von welcher Sparda-Bank die Karte ausgegeben worden ist - dann besteht auch eher Hoffnung auf Hilfe.

• Like
Reaktionen: denkigroove

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
251
53
Ich wollte von einer unerwartet positiven Erfahrung mit opodo/edreams berichten. Im März, 22 als es den OTA Glitch für die LH Gruppe gab, unter vielen anderen auch einen Flug VIE-DUS Für August für 32,50 gebucht, der nicht angetreten werden konnte. Von topcashback 7€ bekommen. Zu Beginn dieser Woche die Steuern zurückgefordert und heute 23,50 zurückerstattet bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass meine Anfrage bei einem OTA so korrekt und ohne Abzüge gehandhabt wird!

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.840
6.957
Buchungen mit Sombrero sind echt der Hammer, nach 1-2 Minuten ist die Bestätigung da.

Positiv: Die Abrechnung erfolgt in Pfund und der betreffende Betrag wird zuvor genannt. Das ist übersichtlicher und beugt bösen Überraschungen mit Wechselkursen vor - vor allem, wenn der Peso als "$" dargestellt wird.

Negativ: Anstatt der eigenen wird eine Email-Adresse des Reisebüros weitergegeben, diese lässt sich nicht überall ändern.

Negativ 2: Laut SkyExpress ist meine Buchung noch nicht voll bezahlt. Mal sehen, ob sich das bis morgen ändert.

Nach der Buchung öffnet sich ein Fenster, dessen Inhalt zu gut klingt um wahr zu sein. Hat es schon jemand probiert?
Tu reserva se ha realizado correctamente.
¡Haz click en continuar para recibir 16,87€ de reembolso, abonable en tu tarjeta, por tu próxima reserva en lastminute.com!
Continuar​
Haciendo click sabrás cómo obtener tu reembolso y acceso al programa de reembolsos de Privilegios en Compras de Webloyalty. Se aplicarán sus términos y condiciones.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.840
6.957
Das hatte ich heute auch einmal bei MH. Interessanterweise hab ich noch weitere MH Buchungen gemacht (mit identischer Mastercard), welche direkt bezahlt waren.
Nach ca. einer Stunde war der Flug dann bezahlt, bzw. die Meldung verschwunden.

Mit dem Sombrero nach Island? Klingt verrückt, aber nicht so verrückt wie 27€ Flugpreis.
KEF.png