ANZEIGE
Ah, ok, muss PC sein? Ah, perfecto, todo bien! Muchisimas gracias!
Also bei mir war bei über 10 A3 Buchungen meine E-Mail-Adresse nirgends hinterlegt. Ich habe diese selber nachträglich über die A3-Website angegeben.Ich antworte mir mal selber: Gestern wurde das Ticket dann ausgestellt. In der MH App wurde die Reservierung ja angezeigt mit Ablaufdatum und da waren nur noch 6h übrig. Ich hatte parallel noch andere MH Buchungen (domestic sowie international) und da wurden relativ zeitnah die Tickets ausgestellt. Wer weiß woran es geklemmt hat….
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir ist meine angegebene Mailadresse in der Buchung sichtbar und auch änderbar und Bestätigungen bei Änderungen kommen da auch an - kann aber nur für A3/MH/BR/VN sprechen.
Yes.Ah, ok, muss PC sein?
Wahrscheinlich ja, am Smartphone geht es bei mir nicht bzw. nur, wenn ich als Deskopwebsite laden lasse.Ah, ok, muss PC sein? Ah, perfecto, todo bien! Muchisimas gracias!
DankeDanzig geht immer. Ok, ganz knapp über den zwei Monaten. Sonst ist von Sa auf So wirklich Ebbe.
Anhang anzeigen 214811
Ist zwar nicht Luxemburg, aber es geht ein Wochenende in Wien (26. bis 27. August) mit guten Flugzeiten für insgesamt 60€ wenn man die Strecken einzeln bucht:Danke
Danzig und Warschau sind leider die einzigen Städte die ich aus meiner Suche rausnehme, da war ich schon zu oft
Edit: Falls irgendwer einen günstigeren Preis als 159 Euro für HAM-LUX findet, gerne Bescheid geben.
(Nur von Samstag auf Sonntag, wann ist egal)
hast du Details, wie es bei FR Buchungen aussieht? Würde Priority nämlich im Anschluss direkt über FR nachbuchen statt direkt über lastminute, da mit 50€/Strecke etwas zu hochIch antworte mir mal selber: Gestern wurde das Ticket dann ausgestellt. In der MH App wurde die Reservierung ja angezeigt mit Ablaufdatum und da waren nur noch 6h übrig. Ich hatte parallel noch andere MH Buchungen (domestic sowie international) und da wurden relativ zeitnah die Tickets ausgestellt. Wer weiß woran es geklemmt hat….
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir ist meine angegebene Mailadresse in der Buchung sichtbar und auch änderbar und Bestätigungen bei Änderungen kommen da auch an - kann aber nur für A3/MH/BR/VN sprechen.
Genial, genau das suche ich!! Vielen lieben Dank! Über jetcost Mexiko?Ist zwar nicht Luxemburg, aber es geht ein Wochenende in Wien (26. bis 27. August) mit guten Flugzeiten für insgesamt 60€ wenn man die Strecken einzeln bucht:
Sa. HAM-VIE 06:40-08:10
So. VIE-HAM 20:00-21:35
Gesamtersparnis so 42€ gegenüber dem offiziellen EW-Preis.
Da waren die Tickets bei mir bisher immer in kurzer Zeit (maximal 15 Minuten) ausgestellt und über die Airline Seiten einsehbar.hat mit unseriös nichts zu tun, manche OTA brauchen teilweise mehrere Tage bis die Tickets ausgestellt sind.
bookingcom bucht Flüge auch über Gotogate, da hatte ich nie Probleme.
Haha, sitze da auch gerade dran... Konnte saw-nqz bei den sombreros nicht nachbilden geschweige denn cgn-saw-nqz...Hab soeben über die Sombreros und lastminute.com für Morgen VIE-SAW-NQZ um 98 GBP sowie für 8. Juni NQZ-TAS für 65 GBP gebucht.
Das entspricht jeweils einem Rabatt in der Höhe von ca. 50 EUR pro Buchung.
Bin noch am überlegen in Kazakhstan selbst die Fly Arystan Aktion CIT-DEL (Indien zahlen seit zwei Wochen nichts mehr für das Kasachstan-Visum...) um 55 EUR zu buchen. Online wird mittlerweile das Doppelte verlangt.
@fiatstilojtd ah du fliegst Pegasus. Ich dachte auch Fly Arystan ab SAW. Konntest du Fly Arystan auch bei den Sombreros rabattieren?Haha, sitze da auch gerade dran... Konnte saw-nqz bei den sombreros nicht nachbilden geschweige denn cgn-saw-nqz...
Nur auf Größe bezogen oder auch auf Gewicht?! 5kg wäre sonst wirklich wenig..Aufpassen: Fly Arystan hat extrem restriktive Handgepäck-Bedingungen (falls man den günstigsten Tarif bucht). Und hab auch schon erlebt, wie diese strikt durchgesetzt worden sind. Ob das aber immer so ist, keine Ahnung.
Hab tatsächlich am Gate mal gesehen, wie sie neben den Dimensionen auch das Gewicht prüften. Aber eben: Konnte das Boarding nur zwei Mal beobachten, d.h. meine Erfahrungen sind beschränkt. Vielleicht war das eine Ausnahme.Nur auf Größe bezogen oder auch auf Gewicht?! 5kg wäre sonst wirklich wenig..
Nein, FlyArystan bedauerlicherweise nicht, aber hab über die Sombreros, mit Uzbekistan Airways, soeben TAS-DYU für 36 GBP gebucht. Das sind fast 60 % Rabatt bei Zahlung mittels Mastercard-Kreditkarte.@fiatstilojtd ah du fliegst Pegasus. Ich dachte auch Fly Arystan ab SAW. Konntest du Fly Arystan auch bei den Sombreros rabattieren?
Dann können wir uns da ja alle treffen bin allerdings erst im August dort. TK mit Tangorabatt Und warte auf einen invol, damit ich in den September hinein umbuchen kann. In der Wüste bei Buchara gibt es ein kleines feines Elektrofestival. Das würde ich gern wieder mitnehmen.Ich sitze auch gerade an einer Kasachstan Reise mit den Sombreros
Obacht, Somonair storniert gern sehr kurzfristig mal. Musste letztes Jahr mal auf Schnellzug Taschkent-Samarkand und dann Taxi über Penjikent ausweichen, weil TAS-DYU storniert wurdeNein, FlyArystan bedauerlicherweise nicht, aber hab über die Sombreros, mit Uzbekistan Airways, soeben TAS-DYU für 36 GBP gebucht. Das sind fast 60 % Rabatt bei Zahlung mittels Mastercard-Kreditkarte.
Somon Air DYU-DXB ist der nächste Flug auf der Liste...man muss ja auch wieder günstig nach Hause kommen. DYU-MUC ist diese Woche ja leider ausgebucht.
Auf der Somon-Air Webseite wird der Flug nur auf Russisch in der ECO angezeigt, in Englisch und der Landessprache nur in der Business-Klasse.
Pegasus Check-In Agents bekommen anscheinend auch Provision was das Handgepäck betrifft. Anders ist deren Verhalten schwer zu erklären. Da wird manchmal auch nach gewogen und nach gemessen.
Ja, Fly Arystan ist da aus eigener zahlreicher Erfahrung strikt.Aufpassen: Fly Arystan hat extrem restriktive Handgepäck-Bedingungen (falls man den günstigsten Tarif bucht). Und hab auch schon erlebt, wie diese strikt durchgesetzt worden sind. Ob das aber immer so ist, keine Ahnung.
Schymkent-Delhi why notCIT-DEL
Die Mexikaner erkennen „CIT“ nicht….Schymkent-Delhi why not
Hauptsache sie erkennen Descuento con MastercardDie Mexikaner erkennen „CIT“ nicht….
Doch schon, glaub ich. Gerade gings. Hatte mich nur über die Strecke gewundert. Schymkent hat sich echt gemausert, dass war mal ein ziemliches Loch. Jetzt als bezirksfreie Stadt ist es echt eine andere Nummer!Die Mexikaner erkennen „CIT“ nicht….
Ja genau. Jetcost und dann Weiterleitung zu Lastminute. Nur nicht den Fehler machen und beim Bezahlen (nach Eingabe der Kreditkarte) noch den "Premiumservice" dazubuchen...da haben sie mich dieses Mal mit ihren fiesen UI-Tricks auf Spanisch bekommen.Genial, genau das suche ich!! Vielen lieben Dank! Über jetcost Mexiko?
Ja, ist mir auch einmal passiert. Wenn das nicht mal als hinterlistige Täuschung gilt.Ja genau. Jetcost und dann Weiterleitung zu Lastminute. Nur nicht den Fehler machen und beim Bezahlen (nach Eingabe der Kreditkarte) noch den "Premiumservice" dazubuchen...da haben sie mich dieses Mal mit ihren fiesen UI-Tricks auf Spanisch bekommen.