Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
ANZEIGE
hast du Details, wie es bei FR Buchungen aussieht? Würde Priority nämlich im Anschluss direkt über FR nachbuchen statt direkt über lastminute, da mit 50€/Strecke etwas zu hoch
ich antworte mal selbst :)
Buchungscode und (seltsame) Mail Adresse gibt es in der Bestätigungsmail dazu.

Ich konnte die Buchung auch direkt in der Ryanair App aufrufen, keine 20min später jedoch nicht mehr und musste mich verifzieren, da sie angeblich über "ein Reisebüro eines Drittanbieters vorgenommen (wurde), der keine Handelsvereinbarung mit Ryanair zum Verkauf unserer Flüge abgeschlossen hat"

Ist das immer so bei der Kombination lastminute und FR?

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
Finde das Thema hier sehr interessant. Aber bekommt man auch ein e Ticket wenn ich z.B. das Angebot von HAM VIE buchen würde. Oder gibt es nur eine Bestätigung mit Buchungscode?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.166
5.945
SNA
Finde das Thema hier sehr interessant. Aber bekommt man auch ein e Ticket wenn ich z.B. das Angebot von HAM VIE buchen würde. Oder gibt es nur eine Bestätigung mit Buchungscode?
Warum solltest du kein Ticket bekommen? Es wird einen Buchung erstellt und entweder zeitnah oder (wie bei mir) nach einigen Tagen das Ticket ausgestellt.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.923
17.563
FRA
Am Fr. 9.6. geht FRA-AYT abends mit TK opb. 6Y für 45€ oneway über die Mexikaner.

Sonntags günstig zurück.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Wizz Air Abu-Dhabi geht leider nicht. CIT kennen die mit Hut nicht, aber Shymkent funktioniert.

So, jetzt habe ich auch den Rest der Reise fertig.

Nach der Ankunft in Dubai geht es am nächsten Tag weiter nach Abu-Dhabi. Von dort, Gott Sei Dank noch einen Emergency-Row-Seat ergattert; um knapp 90 EUR nach Sarajevo (ohne Emergency-Row knapp 60 EUR o/w....) - und last but not least im Anschluss daran am nächsten Tag von TZL direkt zurück nach Wien.

W6 TZL-VIE hat über die Sombreros fast 60 % Rabatt gebracht. Im Endeffekt nur 25 GBP dafür bezahlt.

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
542
804
Schon sehr wild alles.
NUE-PDL oneway 4 Pax für 98€ geschossen, Buchung konnte meinen FR-Account hinzugefügt werden, da steht was von 143€. 1 Pax wären 24,50€ gewesen.
NUE-PMI return bei 1 Pax 100€ statt 135€, ich brauche aber 5. Bei FR dann 674€, in Mexiko sind es 633€

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Obacht, Somonair storniert gern sehr kurzfristig mal. Musste letztes Jahr mal auf Schnellzug Taschkent-Samarkand und dann Taxi über Penjikent ausweichen, weil TAS-DYU storniert wurde
Hab TAS-DYU mal mit Uzbekistan Airways gebucht....aber aus DYU raus Richtung DXB blieb mir keine andere Wahl. Der EK operated by FlyDubai ist schon weg wenn ich ankomme.

Aviator_J

Neues Mitglied
06.01.2020
23
29
Hat heute schon jemand eine Buchung bei den Sombreros durchbekommen?
Bei mir haben gestern Abend / heute Nacht zwei Buchungen reibungslos geklappt.
Nun stehen spontan VIE-BOJ-FRA mit der European Air Charter MD82 an.
Danke an der Stelle für die hier geteilten Sombrero-Tipps! Haben mir bei der Buchung der Flüge jeweils ca. 25€ gespart😁

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
301
336
CGN
Buchungen von heute Vormittag sind nicht durchgegangen. Zahlung wurde akzeptiert, dann kam aber 15 Mins später jeweils ein Mail, dass nicht gebucht werden konnte. Buchung von 13:30 "hängt" noch ...

• Wow

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Naja, nun scheint bei den Sombreros GoToGate an der Reihe zu sein. LastMinute.com ist nun teurer, das stimmt...hab NQZ-TAS nächste Woche Donnerstag genommen. GotoGate rabattiert Air Astana, wohin gegen LastMinute Uzbekistan Airways rabattiert.

• Love
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar und 330

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.166
5.945
SNA
Jetzt habe ich von lastminute eine Mail mit einem Gutschein für eine angebliche Preisdifferenz bekommen für eine Sombrero Buchung - hatte das schon mal jemand?
Un bono descuento de $94.23 para tu próximo viaje
Soviel hat ja gerade mal der Flug insgesamt gekostet :eyeb:

• Like

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.923
17.563
FRA
Jetzt habe ich von lastminute eine Mail mit einem Gutschein für eine angebliche Preisdifferenz bekommen für eine Sombrero Buchung - hatte das schon mal jemand?
Un bono descuento de $94.23 para tu próximo viaje
Soviel hat ja gerade mal der Flug insgesamt gekostet :eyeb:
94 Mexikanische Pesos = 5€?