ANZEIGE
The Röhre is his homeWann hast du das letzte mal dein Zuhause gesehen?
The Röhre is his homeWann hast du das letzte mal dein Zuhause gesehen?
Auf 7h-Mission bei Wizz Air auf Platz 23BThe Röhre is his home
Weiß deine Partnerin eigentlich von deinen Vorlieben oder belässt du es bei den W6-Behandlungen und dem xxmasoxxx.com Forum?Auf 7h-Mission bei Wizz Air auf Platz 23B
Psychologische Analysen auf die Ferne sind fehleranfällig …Weiß deine Partnerin eigentlich von deinen Vorlieben oder belässt du es bei den W6-Behandlungen und dem xxmasoxxx.com Forum?
Jetcost NZ -> GoToGate -> VISA Credit gab eben -25€ auf einen 80€ LOT-Flug.
Ich habe mehrere Strecken probiert und da geht für mich leider nixeinen Tag davor war in der selben Kombi Mastercard der schlüssel zum Erfolg
Ich habe mehrere Strecken probiert und da geht für mich leider nix
Diverse Strecken mit BR/CI/PR/CX/MH zB OKA-TPE oder KUL-TPE….MNL-HKG…..welche strecke/airline willst du denn rabattieren?
Diverse Strecken mit BR/CI/PR/CX/MH zB OKA-TPE oder KUL-TPE….MNL-HKG…..
Bin zumindest schon mal bei den Iren für eine Strecke fündig geworden - Dankeschon mal flightidealo in der norwegischen variante geschaut?
ansonsten sind die jetcost-versionen von irland, australien und neuseeland häufig ein guter ratgeber..
es kommt aber auch immer drauf an, wo gerade „geld im topf“ ist zum rabattieren… wenn man aktuell nichts findet, kann man auch mal 2-3 tage abwarten und dann nochmal schauen..
Ja .ie hat gerade —>lastminute mit Diners im Angebot - für andere Strecken ging aber auch —> gotogate mit Visa Credit. Wo hast du die -35 EUR mit MC gefunden?Hi! Hat jemand einen Tipp für EW SZG-BER (Direktflug) am 16.06.? Preis lässt sich ~ 35 EUR drücken, aber leider nur mit MC / Diners. Hat jemand einen Tipp für Visa / Amex? Über .ie --> Mytrip komme ich leider nur auf einen ~ 10 EUR Rabatt. Merci!
Wo hast du die -35 EUR mit MC gefunden?
Nee der Sombrero mag nur noch Viabuy CCklingt nach MX
Servus! Ja, leider lässt sich der Preis bei meiner Verbindung (siehe oben) nicht so leicht drücken. Die Blondinen im Norden haben leider auch nicht geholfen. Ich komme bei meiner Verbindung über Sombrero und MC Viabuy auf - 28 EUR. Hat sonst noch jemand einen Tipp für meine Verbindung?Ja .ie hat gerade —>lastminute mit Diners im Angebot - für andere Strecken ging aber auch —> gotogate mit Visa Credit. Wo hast du die -35 EUR mit MC gefunden?
Mit den Blondinen eine Verbindung in SEK buchen und dann umbuchen. Sollte die 20-30€ Rabatt beschweren.Hat sonst noch jemand einen Tipp für meine Verbindung?
Umbuchungen mit zwei Währungen sind teils problematisch. Steht ein paar Seiten vorher hier im Thread näher erläutert.Mit den Blondinen eine Verbindung in SEK buchen und dann umbuchen. Sollte die 20-30€ Rabatt beschweren.
Geht wunderbar per Hotline.Umbuchungen mit zwei Währungen sind teils problematisch. Steht ein paar Seiten vorher hier im Thread näher erläutert.
Hatte ich heute leider auch machen müssen. Online klappte es nicht und dann 3x HUACA .... wobei der 2. Mensch sofort 20€ Gebühren für telefonische Umbuchung berechnen wollte und das ganze bei Anruf 3 dann noch 100 sek günstiger als die Auskunft bei Anruf 1 war.....Geht wunderbar per Hotline.
So läuft das eben mit OTA, sie locken mit Umleitungen und Rabatten zu sich und hoffen, dass die Leute beim nächsten Mal einfach direkt bei ihnen buchen und dann entsprechende Aufpreise beim Direkteinstieg anbieten zu können.Aber ist das mit dieser Weiterleitung von Jetcost nicht alles ein wenig Fake.
Hab ja vorige Woche über "Lastminute" (via Jetcost.com.mx) zahlreiche Flüge gebucht.
Heute gibt es günstige Flüge auf der Jetcost.Aussie-Seite...über Bravofly.
Verwendet man die Daten für Lastminute.es zum Login bei Bravofly.com.au - siehe da, funktioniert problemlos.
"Lastminute/Bravofly" - Das ist alles eine Oberfläche/Datenbank.
Welch Wunder bei zwei Schwester-Unternehmen ;-)"Lastminute/Bravofly" - Das ist alles eine Oberfläche/Datenbank.
no Variante zeigt guten Preis, aber dann LX-Site, die ja immer in der Währung des Abflugorts rechnet - CHF-NOK steht wohl recht gut gerade!schon mal flightidealo in der norwegischen variante geschaut?
ansonsten sind die jetcost-versionen von irland, australien und neuseeland häufig ein guter ratgeber..
es kommt aber auch immer drauf an, wo gerade „geld im topf“ ist zum rabattieren… wenn man aktuell nichts findet, kann man auch mal 2-3 tage abwarten und dann nochmal schauen..
Wenn Sie Prime-Mitglied werden, akzeptieren Sie die
Allgemeine Geschäftsbedingungen
und geben Opodo die Erlaubnis, ein Benutzerkonto mit Ihrer E-Mail-Adresse zu erstellen. Nach der 30-tägigen kostenlosen Testphase wird Ihre Mitgliedschaft über Ihre bevorzugte Zahlungsart abgerechnet. Sie können Ihre
74,99 €/Jahr
-Mitgliedschaft jederzeit online kündigen, auch während der kostenlosen Testphase, indem Sie in Ihrem Konto auf „Mein Abonnement kündigen“ klicken.