Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.293
1.942
Diverse Strecken mit BR/CI/PR/CX/MH zB OKA-TPE oder KUL-TPE….MNL-HKG…..

schon mal flightidealo in der norwegischen variante geschaut?

ansonsten sind die jetcost-versionen von irland, australien und neuseeland häufig ein guter ratgeber..

es kommt aber auch immer drauf an, wo gerade „geld im topf“ ist zum rabattieren… wenn man aktuell nichts findet, kann man auch mal 2-3 tage abwarten und dann nochmal schauen..

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.165
5.944
SNA

ansonsten sind die jetcost-versionen von irland, australien und neuseeland häufig ein guter ratgeber..

es kommt aber auch immer drauf an, wo gerade „geld im topf“ ist zum rabattieren… wenn man aktuell nichts findet, kann man auch mal 2-3 tage abwarten und dann nochmal schauen..
Bin zumindest schon mal bei den Iren für eine Strecke fündig geworden - Danke

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.473
434
Hi! Hat jemand einen Tipp für EW SZG-BER (Direktflug) am 16.06.? Preis lässt sich ~ 35 EUR drücken, aber leider nur mit MC / Diners. Hat jemand einen Tipp für Visa / Amex? Über .ie --> Mytrip komme ich leider nur auf einen ~ 10 EUR Rabatt. Merci!

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.165
5.944
SNA
Hi! Hat jemand einen Tipp für EW SZG-BER (Direktflug) am 16.06.? Preis lässt sich ~ 35 EUR drücken, aber leider nur mit MC / Diners. Hat jemand einen Tipp für Visa / Amex? Über .ie --> Mytrip komme ich leider nur auf einen ~ 10 EUR Rabatt. Merci!
Ja .ie hat gerade —>lastminute mit Diners im Angebot - für andere Strecken ging aber auch —> gotogate mit Visa Credit. Wo hast du die -35 EUR mit MC gefunden?

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.473
434
Ja .ie hat gerade —>lastminute mit Diners im Angebot - für andere Strecken ging aber auch —> gotogate mit Visa Credit. Wo hast du die -35 EUR mit MC gefunden?
Servus! Ja, leider lässt sich der Preis bei meiner Verbindung (siehe oben) nicht so leicht drücken. Die Blondinen im Norden haben leider auch nicht geholfen. Ich komme bei meiner Verbindung über Sombrero und MC Viabuy auf - 28 EUR. Hat sonst noch jemand einen Tipp für meine Verbindung?

KaitouMasato

Reguläres Mitglied
20.04.2023
82
49
DUS/NRN
Geht wunderbar per Hotline.
🙈 Hatte ich heute leider auch machen müssen. Online klappte es nicht und dann 3x HUACA .... wobei der 2. Mensch sofort 20€ Gebühren für telefonische Umbuchung berechnen wollte und das ganze bei Anruf 3 dann noch 100 sek günstiger als die Auskunft bei Anruf 1 war.....
Unnötig....
10€ bekommst du auch über Trip.com und die Franz App...

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Aber ist das mit dieser Weiterleitung von Jetcost nicht alles ein wenig Fake.

Hab ja vorige Woche über "Lastminute" (via Jetcost.com.mx) zahlreiche Flüge gebucht.

Heute gibt es günstige Flüge auf der Jetcost.Aussie-Seite...über Bravofly.

Verwendet man die Daten für Lastminute.es zum Login bei Bravofly.com.au - siehe da, funktioniert problemlos.

"Lastminute/Bravofly" - Das ist alles eine Oberfläche/Datenbank.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.693
14.107
www.red-travels.com
Aber ist das mit dieser Weiterleitung von Jetcost nicht alles ein wenig Fake.

Hab ja vorige Woche über "Lastminute" (via Jetcost.com.mx) zahlreiche Flüge gebucht.

Heute gibt es günstige Flüge auf der Jetcost.Aussie-Seite...über Bravofly.

Verwendet man die Daten für Lastminute.es zum Login bei Bravofly.com.au - siehe da, funktioniert problemlos.

"Lastminute/Bravofly" - Das ist alles eine Oberfläche/Datenbank.
So läuft das eben mit OTA, sie locken mit Umleitungen und Rabatten zu sich und hoffen, dass die Leute beim nächsten Mal einfach direkt bei ihnen buchen und dann entsprechende Aufpreise beim Direkteinstieg anbieten zu können.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Soeben über die Irische Jetcost-Seite via GoToGate gebucht
TK 16.6 VIE-SAW-SHJ um 120 EUR
zurück geht es in der Triple Seven von Etihad ex AUH nach Rom um 97 EUR, gebucht direkt bei Etihad.
Rom nach Österreich muss ich mir noch überlegen, gibt verschiedene Optionen, am ehesten Wizzair FCO-VIE.

Edit: Hab soeben über Jetcost Österreich um 33 EUR FCO-BUD mit W6 gebucht....Jetcost.at dieses mal "günstiger" als .ie. com.mx etc....

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.017
1.636

no Variante zeigt guten Preis, aber dann LX-Site, die ja immer in der Währung des Abflugorts rechnet - CHF-NOK steht wohl recht gut gerade!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.017
1.636
hat jemand verstanden wie das mit den Prime von Opodo gehen soll? Dicke Rabatte und

Wenn Sie Prime-Mitglied werden, akzeptieren Sie die
Allgemeine Geschäftsbedingungen
und geben Opodo die Erlaubnis, ein Benutzerkonto mit Ihrer E-Mail-Adresse zu erstellen. Nach der 30-tägigen kostenlosen Testphase wird Ihre Mitgliedschaft über Ihre bevorzugte Zahlungsart abgerechnet. Sie können Ihre
74,99 €/Jahr
-Mitgliedschaft jederzeit online kündigen, auch während der kostenlosen Testphase, indem Sie in Ihrem Konto auf „Mein Abonnement kündigen“ klicken.

Wenn man künfigt, wird ein Betrag X nachbelastet der natürlich nicht dem entspricht, der zuvor reduziert wurde?