Schön und wie lange hast du gesucht, ehrlich.Bei mir ca. 6,5€ Ersparnis/Ticket (=10%) über Bravofly Tochter Travellink.dk in DKK bezahlt, gekauft aber in ES
Auf der Arbeit… bezahlt vom Chef, die Zeit..Schön und wie lange hast du gesucht, ehrlich.
3h aber das ist Hobby - es geht weniger um die Höhe, mehr darum., dass ich ja danach noch ein Gepäck kaufe für 25€ - das reduziert sich damit (1 für 2 Tickets) auf 12€!Schön und wie lange hast du gesucht, ehrlich.
ich bin Privatier, habe immer ZeitAuf der Arbeit… bezahlt vom Chef, die Zeit..
Bekommt man von Paypal nicht vorher den Betrag angezeigt, der belastet wird?Weiß jemand, ob man per Paypal tatsächlich den günstigen Preis bekommt
Die TAN ist ja immer der letzte Schritt.Da bin ich mir eben unsicher. Ich komme soweit, dass ich die TAN meiner Kreditkarte eingeben muss. Da steht 0,00€.
Ich weiß leider nicht, ob ich nach dieser Eingabe nochmal zu einer Übersicht gelange, oder ob ich das Ticket dann bereits gekauft habe…
Und was steht vorher auf der PayPal Webseite?Da bin ich mir eben unsicher. Ich komme soweit, dass ich die TAN meiner Kreditkarte eingeben muss. Da steht 0,00€.
Ich weiß leider nicht, ob ich nach dieser Eingabe nochmal zu einer Übersicht gelange, oder ob ich das Ticket dann bereits gekauft habe…
Mag jemand mal Max Mustermann mit deutscher IP probieren?Der Sombrero gibt auch am Handy über -30€, verweigert aber jegliche Email als ungültig. Ob und wie es weiter gehen würde weiß ich daher nicht. Ist das ein allgemeines Problem, oder liegt es an der kenianischen IP?
Kuwait Airways wird oft stark rabattiert über kayak. Habe ich auch gute Schnapper gemacht.Kayak.de -> Seat24 -> Sofort:
Kuwait Airways nach BKK für 707€ statt 779€ Return = 72€ Rabatt
Mit AMEX +14€ teurer. Auch ein fairer Deal.
Mastercard ViabuyMag jemand mal Max Mustermann mit deutscher IP probieren?
ich probiere mal Saudia dieses Jahr nach BKK 462€Kuwait Airways wird oft stark rabattiert über kayak. Habe ich auch gute Schnapper gemacht.
Welches OTA/Strecke/Rabatt? Nicht dass ich das jemals buchen würde aber um dem Thema dieses Threads zu folgen….ich probiere mal Saudia dieses Jahr nach BKK 462€
Es ging ihm weniger um einen OTA-Rabatt, als vielmehr darum, dass er ein heisser Hecht ist, der für 462€ in der Low-Season mit Saudia nach BKK fliegt, statt im obigen Beispiel (über Weihnachten und Silvester) für 707€ mit KU. Beides günstig.Welches OTA/Strecke/Rabatt? Nicht dass ich das jemals buchen würde aber um dem Thema dieses Threads zu folgen….
Beides alkoholfrei ?Es ging ihm weniger um einen OTA-Rabatt, als vielmehr darum, dass er ein heisser Hecht ist, der für 462€ in der Low-Season mit Saudia nach BKK fliegt, statt im obigen Beispiel (über Weihnachten und Silvester) für 707€ mit KU. Beides günstig.
Saudia: 100%Beides alkoholfrei ?