Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.900
17.535
FRA
@juliuscaesar: Wieviele Bäume sind es bei dir am Ende geworden? :) :cool:
Circa 3.065
{\mathrm  {m^{2}}}
auf Madagaskar. Genaue Anzahl der Bäume müsste ich bei Trip.com nachfragen.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
BUD-PVG (11 Stunden Layover - 24h Transit-Visum) SHA-GMP r/t

via Jetcost.ie --> GoToGate 555 EUR Outbound 30.6/ Inbound 6.7

Noch dazu fliegt Shanghai Airlines, genauso wie Air China, großteils über Russland, dadurch kürzere Flugzeiten.

Ex VIE kosten Flüge nach Seoul r/t derzeit 1.200 EUR aufwärts

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Expedia verkauft derzeit an zahlreichen Tagen, bis 5 Stunden vor Abflug wohlgemerkt, r/t Flüge in der Premium Economy von zB VIE über LHR nach HKG. Ist ein Layover von mehr als 2 Stunden involviert fangen die Preise bei 737 EUR an. Sind die Layover unter zwei Stunden involviert - zB bei Rückflug via Frankfurt - bei 827 EUR.

Die KROKOS berichten ja über Verfügbarkeit im Jahr 2024, aber selbst mit Abflug heute um 11:30 Uhr und vier Stunden Aufenthalt in LHR sowie Rückflug am 6. Juli war heute um 6 Uhr noch problemlos buchbar.

Wenn jemand einen der Flüge bucht steigt der Preis temporär auf 1.736 EUR.

germanwings85

Aktives Mitglied
06.01.2017
121
35
Für die Lastminute.com bzw. Bravofly etc. Aktionen zahlt es sich ja bald aus eine Diners Club Wein&Co. VinoCard zu beantragen.

Auf der amerikanischen Webseite von Bravofly etc. benötigt man hingegen eine "Visa Electron".
Das war der Grund warum ich sie mir geholt hatte. In Kombi mit Lastminute/ Bravofly zwischen 30-40 Eur Ersparnis pro Buchung / Flugstrecke (variiert je nach Fluggesellschaft).

• Like

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.821
6.909
Leicht OT, aber wie ist der Loungezutritt geregelt? Ab 3.600€ Jahresumsatz kommt man 12x kostenlos rein, müssen die 3,6k erreicht sein bevor man das erste Mal eine Lounge betritt oder ist es von Beginn an kostenlos mit einer allfälligen Nachberechnung?

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
Das war der Grund warum ich sie mir geholt hatte. In Kombi mit Lastminute/ Bravofly zwischen 30-40 Eur Ersparnis pro Buchung / Flugstrecke (variiert je nach Fluggesellschaft).
Gibt es bei Bravofly auch die Möglichkeit mit mehren Flughäfen zu suchen oder nur Einfachflug bzw. Hin und Rück. Ich suche eine Suchmaschine die mir das ermöglicht. Habe dort aber bisher nur sehr wenig gefunden. Gibt es hierfür irgendwelche Tipps. Vielen Dank im voraus.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.004
1.600
also meine App Push Meldung gibt mit in AU bei 2 Tickets jetzt einen Rabatt von fast 27€ bei einem Ticket, welches offiziell 70€ bei flytap.com kostet = 38% Rabatt!!!

Erstens fällt wohl der AUD im Moment und der OTA hat verzögerte Korrektur: Grundpreis für 2 Tickets ist 190 AUD = 115€, bei TAP kosten die 2 Tickets 140€ also fehlen bereits 12,5€/Ticket!
Der VISA Rabatt ist mit 46,5 AUS=28€ nochmals 14€/Ticket - das ganze summiert sich dann aug die 26,5€/Ticket =;

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
542
804
jetcost AUS -> Bravofly brächte 4 PAX statt für 177€ für 99€ von PDL nach LIS. Wie komme ich jetzt an eine Diners? 😮

• Like

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Derzeit gibt es über einige Vergleichsportale ein "EVA-Air Special" von Wien über Bangkok und dann weiter mit Emirates im A380 nach Hong Kong.

Bucht man das Angebot über EVA Air und fliegt den ersten Leg nach Bangkok mit dem neuen Dreamliner kostet der Flug (zB mit Abflug heute) 860 EUR r/t, fliegt man jedoch mit EK und der alten B777-300 ER via Dubai und steigt bereits in Dubai in den A380 kostet der Flug hingegen 1.400 EUR r/t.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Oder, siehe Sparda-Thread, als Österreicher dem Ö1-Club. Für den deutschsprachigen Raum das wohl beste Angebot derzeit.
User Ibis hat die Ö1-Club Dinersclub Karte auch mit Wohnsitz Deutschland beantragen können:

Die Ö1-Club Mitgliedschaft kostet in D 10 EUR mehr.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.004
1.600
Die sind heiß und wollen genau Dir das Ticket verkaufen - koste es, was es wolle!
ist ja leider zu spät - ich habe bei 53€ zugeschlagen, war schon 17€ Rabatt., woher sollte ich wissen, dass hiernochmals 9€ mehr drin sind!

Wie gesagt: hier stimmt was nicht, denn diese Rabatte sind ungewöhnlich. Ich denke das Sabre hat einen Grundfehler für 2 Personen -auch weil mir flytap ja anzeigt ich hätte für 2 Tickets nut 790 SEK bezahlt (66€)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

jetcost AUS -> Bravofly brächte 4 PAX statt für 177€ für 99€ von PDL nach LIS. Wie komme ich jetzt an eine Diners? 😮
guck mal jetcost app (auf AU umstellen), dann bravofly ableger "go-to-gate" mit VISA!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Hab mal ein wenig herum experimentiert...

Mit Skyscanner kann man sich die Diners Club großteils sparen.

Je nachdem welche Debitkarte man zur Hand hat, muss man ganz einfach das Land auf Bulgarien, Rumänien, Serbien oder Slowenien umstellen und sich auf Budgetair.lv weiterleiten lassen.

Ist die lettische Version vom Flugladen. Die Umleitung von Skyscanner.lv auf budgetair.lv ist teu(r)er.

Hat man nur eine Mastercard Credit zur Hand sollte man als Land die Schweiz auswählen und sich auf cheaptickets.ch weiterleiten lassen. Gehört ja auch demselben NL-Milliardär wie der obgenannte Flugladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: germanwings85

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.004
1.600
Hab mal ein wenig herum experimentiert...

Mit Skyscanner kann man sich die Diners Club großteils sparen.

Je nachdem welche Debitkarte man zur Hand hat, muss man ganz einfach das Land auf Bulgarien, Rumänien, Serbien oder Slowenien umstellen und sich auf Budgetair.lv weiterleiten lassen.

Ist die lettische Version vom Flugladen. Die Umleitung von Skyscanner.lv auf budgetair.lv ist teu(r)er.

Hat man nur eine Mastercard Credit zur Hand sollte man als Land die Schweiz auswählen und sich auf cheaptickets.ch weiterleiten lassen. Gehört ja auch demselben NL-Milliardär wie der obgenannte Flugladen.
wieviel Rabatt denn? 5€, 10€, 20€, 30€?

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
wieviel Rabatt denn? 5€, 10€, 20€, 30€?
Habs mit den unschlagbar günstigen Condor ( im Airbus 330-900 neo)-Austrian-Lufthansa Openjaw VIE bzw. BUD via Frankfurt nach YTO bzw. zurück von YVR um 660 EUR versucht. Die Budgetair Seite war 25 EUR günstiger, cheaptickets.ch detto, zwischen Visa und Mastercard Debit ist nur 1 EUR Unterschied, musst bei Skyscanner rechts oben aber jeweils das Land wechseln

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.004
1.600
LUX-OPO 23.10.

kayak.de -> travelstart -> Sofortüberweisung: 57€

Direkt bei TAP: 80€

-> 23€ Rabatt
bei 1 oder 2 Personen Buchung? Bei 2 oder?

Das sind ja "cash" tickets, also OTA bezahlt in deren Ticketing System (Sabre nicht Amadeus) einen Preis XX (Tickets werden ausgestellt ohne Rücksicht auf den Preis, weil IATA Reisebüro) und verkauft die Tickets zum "Marktpreis" minus 23€ Rabatt

Irgendwas stimmt mit den TP Tarifen nicht, wenn die in Wechselkurs (SEK, DKK, AUD etc.) gebucht werden!