ANZEIGE
Irgendeinen Vorteil muss es ja schließlich und endlich haben Österreicher zu sein, nicht wahr ?Geht nur, wenn du Österreicher bist!
Irgendeinen Vorteil muss es ja schließlich und endlich haben Österreicher zu sein, nicht wahr ?Geht nur, wenn du Österreicher bist!
Circa 3.065@juliuscaesar: Wieviele Bäume sind es bei dir am Ende geworden?
Das war der Grund warum ich sie mir geholt hatte. In Kombi mit Lastminute/ Bravofly zwischen 30-40 Eur Ersparnis pro Buchung / Flugstrecke (variiert je nach Fluggesellschaft).Für die Lastminute.com bzw. Bravofly etc. Aktionen zahlt es sich ja bald aus eine Diners Club Wein&Co. VinoCard zu beantragen.
Auf der amerikanischen Webseite von Bravofly etc. benötigt man hingegen eine "Visa Electron".
Gibt es bei Bravofly auch die Möglichkeit mit mehren Flughäfen zu suchen oder nur Einfachflug bzw. Hin und Rück. Ich suche eine Suchmaschine die mir das ermöglicht. Habe dort aber bisher nur sehr wenig gefunden. Gibt es hierfür irgendwelche Tipps. Vielen Dank im voraus.Das war der Grund warum ich sie mir geholt hatte. In Kombi mit Lastminute/ Bravofly zwischen 30-40 Eur Ersparnis pro Buchung / Flugstrecke (variiert je nach Fluggesellschaft).
Die sind heiß und wollen genau Dir das Ticket verkaufen - koste es, was es wolle!also meine App Push Meldung
Leicht OT, aber wie ist der Loungezutritt geregelt? Ab 3.600€ Jahresumsatz kommt man 12x kostenlos rein, müssen die 3,6k erreicht sein bevor man das erste Mal eine Lounge betritt oder ist es von Beginn an kostenlos mit einer allfälligen Nachberechnung?
Wie es einige Posts über deinem steht: Dem Weinclub beitreten.jetcost AUS -> Bravofly brächte 4 PAX statt für 177€ für 99€ von PDL nach LIS. Wie komme ich jetzt an eine Diners?
Oder, siehe Sparda-Thread, als Österreicher dem Ö1-Club. Für den deutschsprachigen Raum das wohl beste Angebot derzeit.Wie es einige Posts über deinem steht: Dem Weinclub beitreten.
User Ibis hat die Ö1-Club Dinersclub Karte auch mit Wohnsitz Deutschland beantragen können:Oder, siehe Sparda-Thread, als Österreicher dem Ö1-Club. Für den deutschsprachigen Raum das wohl beste Angebot derzeit.
ist ja leider zu spät - ich habe bei 53€ zugeschlagen, war schon 17€ Rabatt., woher sollte ich wissen, dass hiernochmals 9€ mehr drin sind!Die sind heiß und wollen genau Dir das Ticket verkaufen - koste es, was es wolle!
guck mal jetcost app (auf AU umstellen), dann bravofly ableger "go-to-gate" mit VISA!!jetcost AUS -> Bravofly brächte 4 PAX statt für 177€ für 99€ von PDL nach LIS. Wie komme ich jetzt an eine Diners?
wieviel Rabatt denn? 5€, 10€, 20€, 30€?Hab mal ein wenig herum experimentiert...
Mit Skyscanner kann man sich die Diners Club großteils sparen.
Je nachdem welche Debitkarte man zur Hand hat, muss man ganz einfach das Land auf Bulgarien, Rumänien, Serbien oder Slowenien umstellen und sich auf Budgetair.lv weiterleiten lassen.
Ist die lettische Version vom Flugladen. Die Umleitung von Skyscanner.lv auf budgetair.lv ist teu(r)er.
Hat man nur eine Mastercard Credit zur Hand sollte man als Land die Schweiz auswählen und sich auf cheaptickets.ch weiterleiten lassen. Gehört ja auch demselben NL-Milliardär wie der obgenannte Flugladen.
Habs mit den unschlagbar günstigen Condor ( im Airbus 330-900 neo)-Austrian-Lufthansa Openjaw VIE bzw. BUD via Frankfurt nach YTO bzw. zurück von YVR um 660 EUR versucht. Die Budgetair Seite war 25 EUR günstiger, cheaptickets.ch detto, zwischen Visa und Mastercard Debit ist nur 1 EUR Unterschied, musst bei Skyscanner rechts oben aber jeweils das Land wechselnwieviel Rabatt denn? 5€, 10€, 20€, 30€?
bei 1 oder 2 Personen Buchung? Bei 2 oder?LUX-OPO 23.10.
kayak.de -> travelstart -> Sofortüberweisung: 57€
Direkt bei TAP: 80€
-> 23€ Rabatt
1 Person. Bei zwei wäre der Rabatt geringer p.P .bei 1 oder 2 Personen Buchung? Bei 2 oder?