Ganz schön überteuert für August. Die Kanaren sind ein Winterreiseziel, im Sommer ist da Nebensaison. Ich habe da lieber Discover ab FRA für weniger Geld aber dafür in Business gebucht. Der RT waren ca 400€ in P.14. August CGN-TFS Eurowings:
kayak.de -> TUI für 210€ inklusive Gepäck
Direkt bei EW kostet schon Basic 290€, Smart kostet 350€
Ja, überteuert. Mein Post geht nur um den Rabatt TUI <-> EW.Ganz schön überteuert für August. Die Kanaren sind ein Winterreiseziel, im Sommer ist da Nebensaison. Ich habe da lieber Discover ab FRA für weniger Geld aber dafür in Business gebucht. Der RT waren ca 400€ in P.
Ganz schön überteuert für August. Die Kanaren sind ein Winterreiseziel, im Sommer ist da Nebensaison. Ich habe da lieber Discover ab FRA für weniger Geld aber dafür in Business gebucht. Der RT waren ca 400€ in P.
Das ist mir klar. Trotzdem sind die Kanaren kein Top Ziel im Sommer. Etliche Hotels und Appartementanlagen sind sogar im Sommer geschlossen.alle Welt hat Sommerferien… die meisten werden eher Pauschalreisen buchen.
Das ist mir klar. Trotzdem sind die Kanaren kein Top Ziel im Sommer. Etliche Hotels und Appartementanlagen sind sogar im Sommer geschlossen.
Die Flugpreise in Pauschalpaketen sind leider oft total überteuert und teurer/schlechter als die Preise im Einzelplatzverkauf. Aida Anreisepakete sind dafür ein prominentes Beispiel. Deutschland-Spanien wollen die für die Flüge 500€ in Eco, direkt bei der Airline kosten die selben Flüge 400€ aber in Business.
Hatte vor ein paar Wochen den gleichen Versuch unternommen und bin daran gescheitert. Außer der ordentlich teuren Viabuy fällt mir keine Prepaid Mastercard in D ein. Die meisten werden wohl auf Debit umgestellt haben.Anhang anzeigen 237167
Hat schon jmd mal ne "Prepaid MasterCard" bei den Australiern durchbekommen? wenn ja, welche war das?
Revolut oder C24 werden alle als Debit Mastercard erkannt -> also kein Rabatt
in DE? noch nie gesehenGibt es nicht in Supermärkten Prepaid-Mastercards zum Erwerb?
Einfach mal lesen:
Häufig gestellte Fragen
www.jokerkartenwelt.novumbankgroup.com
"Wo kaufe ich meine Joker Online MasterCard®?
Du kannst die Joker Online MasterCard® bei Netto Marken-Discount, Kodi und vielen weiteren teilnehmenden Händlern erwerben."
Ich glaube bei Penny und Rewe habe ich das auch schonmal gesehen.
Ja, das scheint intern in deren Engine “gemischt“ zu werden.Cache und Cookies löschen hat keine Auswirkung.
und bei LH gebucht. Sehr gut!Immerhin 9% gespart!