Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.527
1.232
ANZEIGE
Hat von euch jemand Erfahrungen mit cheapflyshop.com (Australia) die bitten teilweise heftige Rabatte an wenn über jetcost Australia weitergeleitet wird. In dem Fall geht es um einen Returnflug Deutschland Asien. Auf Otas um die 480 Euro und die bitten das für 395 Euro an umgerechnet.

Wäre dankbar wenn jemand seine Erfahrung mitteilen könnte über denn Ota.
VIE-GYD-PEK um 333 AUD anstelle 326 EUR, wow.
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.527
1.232
...und die Rabatt-Schnitzeljagd geht weiter.....heute anscheinend Jetcost.ie --> GoToGate und Bezahlung Visa-Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.024
5.276
Gibt es derzeit eigentlich Möglichkeiten, Flüge von Easyjet oder Ryanair inkl. Aufgabegepäck günstiger zu buchen?
 

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
417
337
über die Trip.com App (UK)

Gerade genutzt, vielen Dank für den Hinweis. War günstiger als die anderen Länderseiten. Die Begrenzung ist aber neu (Auszug aus der Buchungsbestätigung). Ein neues Kundenkonto könnte Abhilfe schaffen.

The APP Only Price has already been applied to this booking. You can still enjoy the APP Only Price 2 more times. For more details, please visit the Terms and Conditions page for APP Only Price.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.002
2.052
Beim Cashback-Anbieter Swagbucks gibt es nur heute eine Erhöhung des Opodo-Cashbacks von 300 Swagbucks-Punkte ( = 3€, auszahlbar z.B. als Amazon/MediaMarkt/Zooplus/TK Maxx/Gravis-Gutschein oder Auszahlung via PayPal) auf 2500 Punkte ( => entspricht 25€ als Gutschein/Auszahlung via PayPal).

Ich nehme an, dass es sich hier bei Swagbucks (mal wieder, wie in der Vergangenheit schonmal) um einen Fehler handelt und sie eigentlich zeitlich befristet "auf bis zu 2500 Swagbucks-Punkte" ( = 25€) erhöhen wollten, aber die Erhöhung auf fixe 2500 Swagbuck-Punkte eingestellt haben.

Getestet habe ich den Kram heute noch nicht, aber sowohl das Tracking wie auch die regelmässigen Auszahlungen (nehme immer Amazon, die Gutscheine kommen nach etwa 72h nach Auszahlungs-Anforderung per Mail, meist fordere ich 3-4x Gutscheine im Monat zu je 5€ an) funktionieren bei Swagbucks einwandfrei. Kann natürlich sein, dass nur Flug/Hotel-Kombis oder so mit der erhöhten Punktzahl von 2500 getrackt werden - besser also eher erstmal nur einen eher günstigen Flug buchen und abwarten, was passiert :yes:
 

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
265
265
CGN
Beim Cashback-Anbieter Swagbucks gibt es nur heute eine Erhöhung des Opodo-Cashbacks von 300 Swagbucks-Punkte ( = 3€, auszahlbar z.B. als Amazon/MediaMarkt/Zooplus/TK Maxx/Gravis-Gutschein oder Auszahlung via PayPal) auf 2500 Punkte ( => entspricht 25€ als Gutschein/Auszahlung via PayPal).

Ich nehme an, dass es sich hier bei Swagbucks (mal wieder, wie in der Vergangenheit schonmal) um einen Fehler handelt und sie eigentlich zeitlich befristet "auf bis zu 2500 Swagbucks-Punkte" ( = 25€) erhöhen wollten, aber die Erhöhung auf fixe 2500 Swagbuck-Punkte eingestellt haben.

Getestet habe ich den Kram heute noch nicht, aber sowohl das Tracking wie auch die regelmässigen Auszahlungen (nehme immer Amazon, die Gutscheine kommen nach etwa 72h nach Auszahlungs-Anforderung per Mail, meist fordere ich 3-4x Gutscheine im Monat zu je 5€ an) funktionieren bei Swagbucks einwandfrei. Kann natürlich sein, dass nur Flug/Hotel-Kombis oder so mit der erhöhten Punktzahl von 2500 getrackt werden - besser also eher erstmal nur einen eher günstigen Flug buchen und abwarten, was passiert :yes:
Getrackt wurden nur 300 bisher 🤷🏼‍♂️
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.002
2.052
Getrackt wurden nur 300 bisher 🤷🏼‍♂️

Klick mal in der Historie mit den getrackten 300 Punkten rechts auf "Kontaktiere den Kundenservice":
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 22.40.44.png

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Swagbucks-Kundenservice dürftest du innerhalb von 48h eine manuelle Korrektur der SB Gutschrift erhalten bzw. eine manuelle Nachbuchung über weitere 2200 Punkte.
 

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
110
743
Skyscanner.at unterbietet derzeit meist flug.idealo.de....und die Rabatte bleiben konstant.
Danke.
Gerade gebucht: FRA-EVN-FRA 2 Pax mit DE "Partnerairline" statt 580€ direkt nur 533€ Skyscanner.at -> Bravofly.at mit Visa Kredit. (47€ Ersparnis).

War bei einer schnellen Recherche billiger als die meisten anderen Portale. Ob es sich bei der Ersparnis am Ende lohnt, werde ich sehen. Bei DE ist das Risiko schon relativ groß, dass etwas schief geht. No risk, no fun. ;)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar