Beim Cashback-Anbieter Swagbucks gibt es nur heute eine Erhöhung des Opodo-Cashbacks von 300 Swagbucks-Punkte ( = 3€, auszahlbar z.B. als Amazon/MediaMarkt/Zooplus/TK Maxx/Gravis-Gutschein oder Auszahlung via PayPal) auf 2500 Punkte ( => entspricht 25€ als Gutschein/Auszahlung via PayPal).
Ich nehme an, dass es sich hier bei Swagbucks (mal wieder, wie in der Vergangenheit schonmal) um einen Fehler handelt und sie eigentlich zeitlich befristet "auf bis zu 2500 Swagbucks-Punkte" ( = 25€) erhöhen wollten, aber die Erhöhung auf fixe 2500 Swagbuck-Punkte eingestellt haben.
Getestet habe ich den Kram heute noch nicht, aber sowohl das Tracking wie auch die regelmässigen Auszahlungen (nehme immer Amazon, die Gutscheine kommen nach etwa 72h nach Auszahlungs-Anforderung per Mail, meist fordere ich 3-4x Gutscheine im Monat zu je 5€ an) funktionieren bei Swagbucks einwandfrei. Kann natürlich sein, dass nur Flug/Hotel-Kombis oder so mit der erhöhten Punktzahl von 2500 getrackt werden - besser also eher erstmal nur einen eher günstigen Flug buchen und abwarten, was passiert