ANZEIGE
Bei Opodo ist gerade "Prime Day" bis einschließlich Freitag, also wer "Opodo Prime" hat, gab es ja für viele kostenlos, kann mal reinschauen, habe kurz Eurowings Flüge gecheckt, waren schon 10-20€ effektive Rabatte möglich.
Das Geld ist wieder auf meiner kreditkarte angekommenWeil ich
Hab am nächsten Tag einen Anruf bekommen ob ich Gepäck hinzufügen möchte, obwohl bei Vietnam Airlines immer Gepäck inklusive ist. Habe abgelehnt, mir wurde gesagt das Ticket wird in 2 Tagen ausgestellt. Hab heute nochmal angerufen, und mir wurde gesagt dass die Bestellung storniert wurde. Als ich gefragt habe warum, hat er gesagt weil ich kein Gepäck gebucht habe
Habe mich ebenfalls mal als Testkaninchen zur Verfügung gestellt.
Airline-Preis (=Festpreis): 129 €
andere OTAs: ca. 105 €
CheapFlyShop via Jetcost.com.au: 86 €
Am Samstag gebucht, erreichte mich letzte Nacht folgende Mail, die ich mit der Bitte um ein schriftliches Statement beantwortet habe:
Anhang anzeigen 239704
Besagter Flug ist natürlich weiterhin für 86 € im Verkauf auf deren Website
Sollten die sich bis Mitte der Woche nicht schriftlich äußern, gibt's halt eine Fristsetzung zur Ausstellung des Tickets oder ersatzweise Rückerstattung des Kaufpreises. Verstreicht die Frist ergebnislos -> Chargeback.
Geschieht ihnen recht ...Ryanair spürt weiterhin die negativen Auswirkungen des Verlustes der OTA-Buchungen:
Ryanair lastet Flüge im Januar schlechter aus
Der Billigflieger Ryanair hat im ersten Monat des Jahres seine Maschinen nicht so gut auslasten können wie ein Jahr zuvor.www.aero.de
Bei Trip.com finde ich auch wieder Ryanair-Flüge. Allerdings ohne Discount.Geschieht ihnen recht ...
Mittlerweile hat man Kiwi als zweite offiziell zugelassene OTA aufgenommen
RYANAIR AGREES NEW PARTNERSHIP DEAL WITH OTA KIWI.COM
KIWI GUARANTEE NO OVERCHARGING FOR RYANAIR FLIGHTS/ANCILLARIES Following Ryanair’s recent approved partnership with OTA, loveholidays.com. Ryanair today (Mon 29 Jan) announced a new partnership agreement with approved OTA, Kiwi.com, which guarantees that Kiwi will now have direct access to the...corporate.ryanair.com
Ryanair spürt weiterhin die negativen Auswirkungen des Verlustes der OTA-Buchungen:
Ryanair lastet Flüge im Januar schlechter aus
Der Billigflieger Ryanair hat im ersten Monat des Jahres seine Maschinen nicht so gut auslasten können wie ein Jahr zuvor.www.aero.de
Bei Trip.com finde ich auch wieder Ryanair-Flüge. Allerdings ohne Discount.
Die schlechte Auslastung dürfte aber auch mit den momentan zu hohen Preisen zusammenhängen. Sonst war der Winter immer zu fast allen Zielen spottbillig im Angebot. Diesmal liegen die Preise zum Teil sogar deutlich über Lufthansa-Niveau.
hausgemacht...
gibt schon noch spontan diverse billig Tickets... nur nicht unbedingt von Überall zu Warmwasserzielen
Anhang anzeigen 240031
Bisher hat man als Kunde bei Ryanair dank günstiger Preise auf Qualität und Zuverlässigkeit verzichtet. Ein Ticket für 10 oder 20 Euro konnte man auch mal in die Tonne kloppen, wenn in Spanien zum Reisetermin unerwarteter Weise das Wetter nicht so schön war. Wenn ich für 150 Euro mit Eurowings/Lufthansa nach Spanien fliegen kann oder für 150, 140, 130 Euro mit Ryanair, dann buche ich doch nicht Ryanair. Oder...?
Meine aktuelle Erfahrung (allerdings vier Wochen Vorlauf) war gegenteilig, insbesondere wenn man noch Aufgabegepäck mitnehmen möchte.Angebot und Nachfrage… wenn Ryanair teuer ist und das ist mit ner Woche Vorlauf zu touristischen Zielen wie AGP oder PMI nicht selten, sind die anderen noch teurer
Trip.com App?Ich suche auch einen Tip, wie man einen nennenswerten Rabatt (>10,-EUR) ein auf LOT-Ticket erzielt.
Über Kayak suchen bringt öfters um die 10€ RabattIch suche auch einen Tip, wie man einen nennenswerten Rabatt (>10,-EUR) ein auf LOT-Ticket erzielt.
LH hat häufig nicht so hohe Rabatte über OTA. Das liegt aber an dem Zuschlag für GDS Buchungen, den LH verlangt.Bin tatsächlich bislang unter 10,-EUR geblieben, in dem Fall würde ich bei der Airline buchen. Interessant, dass es auch immer auf die Airline anzukommen scheint.
Bin tatsächlich bislang unter 10,-EUR geblieben, in dem Fall würde ich bei der Airline buchen. Interessant, dass es auch immer auf die Airline anzukommen scheint.
Google Flights zu Flugladen
LO intra-Europa von 103€ auf 82€ rabattiert, alle KK möglich
Anhang anzeigen 233493
Checkfelix bringt oft 1€-2€ mehr als Kayak.Über Kayak suchen bringt öfters um die 10€ Rabatt
Korrekt.Checkfelix bringt oft 1€-2€ mehr als Kayak.
Mit TP? Dann kann das durchaus ein regulärer Tarif in einer günstigen BK sein. TP verramscht gerne mal Umsteigeverbindungen von/nach Spanien.VLC-LIS-BER bei Opodo via Checkfelix nur ca. 36€. Scheint ein Fehler zu sein, ob das durchgeht?
Konkurrenz auf der iberischen Halbinsel.Mit TP? Dann kann das durchaus ein regulärer Tarif in einer günstigen BK sein. TP verramscht gerne mal Umsteigeverbindungen von/nach Spanien.