Der Preis ist für einen Return-Flug nach Doha für zwei Erwachsene gar nicht einmal so schlecht.....Also mir fallen hunderte, wenn nicht sogar tausende Möglichkeiten ein um 470€ besser zu investieren als mit Pegasus nach Qatar zu fliegen.
Das ist richtig, aber was macht man vier oder fünf Tage in Doha.Der Preis ist für einen Return-Flug nach Doha für zwei Erwachsene gar nicht einmal so schlecht.....
Das ist richtig, aber was macht man vier oder fünf Tage in Doha.
DOH ist maximal "gut" zum Umsteigen....und selbst da kommt es auf das Gate drauf an. Manche Busgates sind echt grindig, die Toiletten versifft etc. ...aber natürlich Skytrax 5-Star.
Das stimmt zwar, aber die besagten Busgates sind am sprichwörtlichen A... der Welt. Da ist, mit Ausnahme von endlosen "People Movern", nichts, nur ein typisch überteuerter Shop für hunderte wartende Passagiere...und bei China Flügen gibt es ja am Gate diese Kontrollen vorab, bevor das Boarding überhaupt anfängt.niemand zwingt dich die ganze Zeit am Abfluggate rumzulungern...
Die Partnerschaft schein so auszusehen, dass Kiwi auf ryanair.com weiterleitet und dafür Provision kassiert. Das deutet zumindest der letzte String der URL an. Und das wäre wirklich bemerkenswert, in Anbetracht wie Ryanair angefangen hat: Keine GDS-Anbindung und keine Vergütung für Reisebüros. Ist das Ergebnis des ganzen Spektakels nun ein (scheinbar) überkommenes System in neuem Gewand? Ich jedenfalls habe seit der Aussperrung der OTAs keinen Flug mehr mit Ryanair gebucht. Da fliege ich lieber OTA-rabbatiert mit Wizz. Ich bin gespannt auf die Zahlen für Februar.Mittlerweile hat man Kiwi als zweite offiziell zugelassene OTA aufgenommen
RYANAIR AGREES NEW PARTNERSHIP DEAL WITH OTA KIWI.COM
KIWI GUARANTEE NO OVERCHARGING FOR RYANAIR FLIGHTS/ANCILLARIES Following Ryanair’s recent approved partnership with OTA, loveholidays.com. Ryanair today (Mon 29 Jan) announced a new partnership agreement with approved OTA, Kiwi.com, which guarantees that Kiwi will now have direct access to the...corporate.ryanair.com
Die Partnerschaft schein so auszusehen, dass Kiwi auf ryanair.com weiterleitet und dafür Provision kassiert. Das deutet zumindest der letzte String der URL an. Und das wäre wirklich bemerkenswert, in Anbetracht wie Ryanair angefangen hat: Keine GDS-Anbindung und keine Vergütung für Reisebüros. Ist das Ergebnis des ganzen Spektakels nun ein (scheinbar) überkommenes System in neuem Gewand? Ich jedenfalls habe seit der Aussperrung der OTAs keinen Flug mehr mit Ryanair gebucht. Da fliege ich lieber OTA-rabbatiert mit Wizz. Ich bin gespannt auf die Zahlen für Februar.
Anhang anzeigen 242785
Anhang anzeigen 242786
Ich habe interessehalber auch Google Flights und Kayak überprüft: Bei Weiterleitung auf ryanair.com wird bei beiden kein entsprechender String in der URL erzeugt.
Habe ich nicht überprüft. Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass man da zweigleisig fährt (direkt/Umsteiger).Ryanair-Kiwi-Umsteiger sind dann gar nicht buchbar?
Da klingelt die Kasse bei Ryanairs Handling Agents.OLCI etc. funktioniert derzeit ebenfalls nicht.
sieht aber so aus als ob Kiwi was drauf schlägt// bzw falsche preise anzeigt zum teil. Spannend, das war doch genau das was Ryanair medienwirksam nicht wollte.Die Partnerschaft schein so auszusehen, dass Kiwi auf ryanair.com weiterleitet und dafür Provision kassiert. Das deutet zumindest der letzte String der URL an. Und das wäre wirklich bemerkenswert, in Anbetracht wie Ryanair angefangen hat: Keine GDS-Anbindung und keine Vergütung für Reisebüros. Ist das Ergebnis des ganzen Spektakels nun ein (scheinbar) überkommenes System in neuem Gewand? Ich jedenfalls habe seit der Aussperrung der OTAs keinen Flug mehr mit Ryanair gebucht. Da fliege ich lieber OTA-rabbatiert mit Wizz. Ich bin gespannt auf die Zahlen für Februar.
Anhang anzeigen 242785
Anhang anzeigen 242786
Ich habe interessehalber auch Google Flights und Kayak überprüft: Bei Weiterleitung auf ryanair.com wird bei beiden kein entsprechender String in der URL erzeugt.
Das Scraping scheint noch nicht so richtig zu funktionieren. Preise auf ryanair.com sind dann aber korrekt.sieht aber so aus als ob Kiwi was drauf schlägt// bzw falsche preise anzeigt zum teil.