Wenns denn klappt. TP ist ja nicht gerade Vorbild bei Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.Ab AGP geht´s auch, gerade gebucht.
Bspw. Sonntagmorgens 06:00h los uns dann mit nur 1h Aufenthalt in LIS (zumindest im WFP)
TP hat oft solche Fehler, hatte ich auch letzres Jahr für 2024 4 Tickets mit TP LIS-ZRH für 30€ statt 60€ - ghet durch das merken die Portugiesen nicht!VLC-LIS-BER bei Opodo via Checkfelix nur ca. 36€. Scheint ein Fehler zu sein, ob das durchgeht?
Das sind ja auch keine Errorfares sondern ganz normale Tarife in den günstigsten Buchungsklassen.TP hat oft solche Fehler, hatte ich auch letzres Jahr für 2024 4 Tickets mit TP LIS-ZRH für 30€ statt 60€ - ghet durch das merken die Portugiesen nicht!
glaube ich nicht so ganz: gekauft für 52€ oneway (wurde tägloch billiger, zuletzt waren es 40€!!!)- Flytap wären es 69€ gewesen! Das ist fast 50% Rabatt!!Das sind ja auch keine Errorfares sondern ganz normale Tarife in den günstigsten Buchungsklassen.
glaube ich nicht so ganz: gekauft für 52€ oneway (wurde tägloch billiger, zuletzt waren es 40€!!!)- Flytap wären es 69€ gewesen! Das ist fast 50% Rabatt!!
Meine Buchung auf flytap.com: 1620 SEK total könnte stimmen = 142€, ich hatte für die Flüge 104€ (in AUD) und Gepäck 39€ (in Euros), aber der Rest dieses crappy Anzeige ist völig Müll:
Anhang anzeigen 240471
Anhang anzeigen 240470
GF war mit am teuersten...Google Flights zu Flugladen probiert? Strecke war im Dezember gebucht MUC WAW OTP s.u.
sag dich doch!!!OTA Glitch...
sag dich doch!!!
Wie hiessen die Griechen wo man mir 2 Babies fliegen musste? Damals noch mit CI-Gepäck TAP von MUC nach LIS für 65€ gebucht - lange ist es her!
sag dich doch!!!
Wie hiessen die Griechen wo man mir 2 Babies fliegen musste? Damals noch mit CI-Gepäck TAP von MUC nach LIS für 65€ gebucht - lange ist es her!
ich wollte nur auf die nette Zeit damals erinnernOTA Glitch ist kein EF und da werden die Portugiesen sicher nichts machen, wenn der OTA den richtigen Preis bezahlt hat, dieser nur an dich falsch weitergegeben wurde... wenn einer storniert dann das OTA
ha genau die Jungs damals - fast waren sie, aber auch fast wieder weg....Meinst du AirFastTickets?
Nr. 3 ist ein ganz großer Fisch:Mittlerweile hat man Kiwi als zweite offiziell zugelassene OTA aufgenommen.
Nr. 3 ist ein ganz großer Fisch:
Tui ist nach Weloveholidays und Kiwi der dritte von Ryanair zugelassene Flugvermittler:
Ryanair-Flüge für Tui-Kunden buchbar
Kunden des Touristik-Konzerns Tui können künftig ihre Unterkünfte mit Flügen der irischen Direktfluggesellschaft Ryanair kombinieren.www.aero.de
TUI-Kunden werden nun nicht nur davon profitieren, dass TUI die echten Niedrigpreise von Ryanair ohne versteckte Aufschläge anzeigt und Ryanair korrekte Kundenkontakt- und Zahlungsdaten zur Verfügung stellt, sondern sie werden auch weiterhin von flexiblen Zahlungsplänen und ATOL-Schutz profitieren und müssen nicht mehr das Kundenverifizierungsverfahren von Ryanair durchlaufen, das die Kunden der nicht autorisierten OTA-Piraten weiterhin durchführen müssen.
Und was bringt's? OTA-Buchungen waren bei FR interessant, weil es ein paar Euro Rabatt und dazu noch Cashback gab. In Summe um die 10€, gelegentlich bis zu 20€. Wenn es dort zukünftig nur "die echten Niedrigpreise" ohne Rabatte gibt, kann man sich den Umweg auch sparen.Abouttravel.ch schreibt
Wenn man sieht, von wo Ryanair in DE noch startet, dürfte es vor allem TUI UK sein, die davon profitieren.Das ist insofern erstaunlich, da die wenigen Reiseveranstalter die in der Vergangenheit überhaupt Ryanair im Programm hatten sukzessive dazu übergingen, Ryanair wieder aus dem Programm zu nehmen.
Was man so hört, war Ryanair in der Vergangenheit nicht gerade kulant was Umbuchungen und Erstattungen anging.
Die letzten größeren Veranstalter, die Ryanair zuletzt aus dem Programm nahmen sind FTI und Olimar.
Mit der neuen TUI Kooperation dürfte im Dynamic Packing Bereich (LTUR / X-TUI) so einiges gehen.
Reisebüros könnten dann endlich mal aufhören zu jammern, dass denen Ryanair bislang nix bringt, da sie bei denen ja keine 10 - 13 % Provision (je nach Staffel) auf die Pauschalreise kassieren können.
Nun eröffnen sich folglich auch sehr interessante Möglichkeiten für Schnäppchenjäger über die einschlägigen Gutscheinportale, die auf Pauschalreisen oft 10 % an den Kunden zurückerstatten.