Trip.com AppGIbt es ne praktikable Lösung für EW?
Die bekannten Seiten/Otas mit .es / .ie / .com.au haben alle Zahlungen mit prepaid MC oder viabuy ...
GIbt es ne praktikable Lösung für EW?
Die bekannten Seiten/Otas mit .es / .ie / .com.au haben alle Zahlungen mit prepaid MC oder viabuy ...
Ich hatte kürzlich mal 6€ Rabatt bei einer Suche über Kayak.de und Weiterleitung auf flugladen.de. Das ist hier auch irgendwo im Thread.GIbt es ne praktikable Lösung für EW?
lastminute hab ich theoretisch sogar noch 26€ credit, aber um den einlösen zu können muss ich nen Link per Mail bestätigen.hatte letztens bei einstieg über google flights (deutschland): -> lastminute.com 59€ anstatt 70€ bei EW.
alle KK akzeptiert
bei trip.com uk war der preis 64€
Ich eruierie mal alle Möglichkeiten
Trip.com AppGibt es derzeit irgendwo Rabatte auf Flugbuchen mit LH/Swiss/OS? Oder ist Cashback das höchste aller Gefühle?
Idealo brachte mir auf der LH.com kürzlich einen Rabatt von 17,8€ im Vergleich zum dirketen LH.com Einstieg (Flugpreis 166€) also über 10%Gibt es derzeit irgendwo Rabatte auf Flugbuchen mit LH/Swiss/OS? Oder ist Cashback das höchste aller Gefühle?
vermutlich ähnliche Rabatte wie über Idealo - leider nicht immer nachvollziehbar, der Preis wurde bei zunächst höhe angezeigt und erst auf LH.com sprang dann der neue niedrigere Preise anBei https://www.tui.com/flug/ heute einen LH-Flug für 75 € bekommen, statt 85 € bei LH direkt (Winter-Sale) zzgl. 100 Payback Punkte.
Buchung dann mit Rabatt direkt bei LH?Idealo brachte mir auf der LH.com kürzlich einen Rabatt von 17,8€ im Vergleich zum dirketen LH.com Einstieg (Flugpreis 166€) also über 10%
Hab es mal ausprobiert, nach 4 Tagen immer noch kein eticket.
Hoffentlich nicht zu viel Geld verloren, oder aber einen guten Draht zur Fraud-Abteilung der Bank.Hab es mal ausprobiert, nach 4 Tagen immer noch kein eticket.
Der Transferschutz bedeutet meistens nichts anderes als das man die Kosten für den Flug nach Thessaloniki zurückerstattet bekommt...um die Weiterreise muss man sich jedoch auf eigene Kosten selber kümmern.
Hab es mal ausprobiert, nach 4 Tagen immer noch kein eticket.
Weil ichHoffentlich nicht zu viel Geld verloren, oder aber einen guten Draht zur Fraud-Abteilung der Bank.
Hab am nächsten Tag einen Anruf bekommen ob ich Gepäck hinzufügen möchte, obwohl bei Vietnam Airlines immer Gepäck inklusive ist. Habe abgelehnt, mir wurde gesagt das Ticket wird in 2 Tagen ausgestellt. Hab heute nochmal angerufen, und mir wurde gesagt dass die Bestellung storniert wurde. Als ich gefragt habe warum, hat er gesagt weil ich kein Gepäck gebucht habeHabe mich ebenfalls mal als Testkaninchen zur Verfügung gestellt.
Airline-Preis (=Festpreis): 129 €
andere OTAs: ca. 105 €
CheapFlyShop via Jetcost.com.au: 86 €
Am Samstag gebucht, erreichte mich letzte Nacht folgende Mail, die ich mit der Bitte um ein schriftliches Statement beantwortet habe:
Anhang anzeigen 239704
Besagter Flug ist natürlich weiterhin für 86 € im Verkauf auf deren Website
Sollten die sich bis Mitte der Woche nicht schriftlich äußern, gibt's halt eine Fristsetzung zur Ausstellung des Tickets oder ersatzweise Rückerstattung des Kaufpreises. Verstreicht die Frist ergebnislos -> Chargeback.