Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.374
1.998
ANZEIGE
Ja, bei einigen Länderseiten, z.B. ES und IE.
in meinem Fall, LH-Tickets war die Ersparns in Spanien mit Diners (die ich nicht habe) weniger als Bravofly über DE-Jetcost.

Die Zeiten, als Diners mit 40€ in ES rabattiert wurde, sind halt auch vorbei

• Like
Reaktionen: 330

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.148
497
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
läuft doch noch bis 23.04.2025

@Femminello bei Shopback anmelden, am besten per KwK Link wg Startbonus und dann über den Shopback Link bei Trip.com buchen
Stimmt nicht. Es ging hier um 20 Prozent auf Flüge. Das war nur kurzfristig für ein paar Stunden. Gestern. Ist also schon vorbei.

Im Moment gibt es nur 0,6 Prozent Cashback auf Flüge. UND kein Cashback auf Kindertickets. Selbst dann nicht, wenn diese den gleichen Preis wie Erwachsenentickets haben.

10 Prozent gibt es dann wieder für einen Tag am 23.04.2025.

Im Internet wird allerdings immer über Zahlungsprobleme im Zusammenhang mit Shopback berichtet. Ich hatte für Februar über igraal und Shopback Flüge mit Cashback gebucht. Das igraal-Cashback ist bereits bestätigt. Die Shopback-Flüge leider nicht. Und das obwohl die igraal-Flüge später stattgefunden haben als die Shopback-Flüge. Gleiche Airline übrigens.

• Like
Reaktionen: Loveyou

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
526
454
Für EW gut 15 EUR Rabatt gesehen auf jetcost.nl > lastminute.com mit Diners für einen 60 EUR Kanaren Flug.

Leider fehlt mir die Diners im Portfolio. Deswegen die 8 EUR über Google Flights > Booking.com eingetütet. Karte ist egal.

Aktuell sonst gefunden: jetcost.co.nz > Gotogate (MC Credit) und jetcost.de > Lastminute (Visa Debit) geben jeweils etwa 5 EUR Abzug.

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
321
394
CGN
Trip.com mit Code MMXC25 25€ Rabatt auf DE-AYT mit Corendon, damit ab 16€ möglich. Geklaut von den Krokos.
Laut Gutscheinbedingungen auch auf Corendon DUS-PMI und DUS-HER einlösbar, die Flüge werden aber von Corendon Europe durchgeführt und es kommt eine Fehlermeldung, dass der Gutschein nicht für die Airline gültig ist.