ANZEIGE
Wenn Du eine gute Laendereinstellung bei trip.com findest, wo es noch den €10 App Rabatt gibt, dann hast Du Chancen dass auch der Ryanair Flugpreis bis zu €10 tabattiert wird.
Wenn Du eine gute Laendereinstellung bei trip.com findest, wo es noch den €10 App Rabatt gibt, dann hast Du Chancen dass auch der Ryanair Flugpreis bis zu €10 tabattiert wird.
Das wechselt regelmäßig.heißt es, dir ist eine konkrete Ländereinstellung bekannt?
Ich bekomme das gefühlt nie zusammen. Sprache kann man aber auf Englisch lassen oder hat das auch nen Einfluss?
Ich suche auch schon länger nach der aktuellen Trip-Ländereinstellung. Wenn jemand die aktuelle Einstellung kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen!
Neu angelegt vor ein paar Tagen.Ist das ein frisches Neu-account oder noch aus dem letzten Jahr?
Mir kommt es eher so vor, als ob man auf höhere oder niedrigere Preise "wettet". Und daher die Tickets von Ryanair oder Wizz Air oftmals nicht sofort, sondern offiziell innerhalb von 24 Stunden ausgestellt.und unter 20€ Flugpreis bei FR schlagen sie mittlerweile sogar etwas auf.
In letzter Zeit nicht.Jemand erfolgreich mit App-Rabatt bei Trip.com?
Mit UK EN £ gibt es für neue Accounts einmalige 8% Rabatt und für Bestandskunden 5% Rabatt auf Flüge. Hat sich aber bei mir im Vergleich mit DE DE € nicht wirklich gelohnt.Jemand erfolgreich mit App-Rabatt bei Trip.com?