Trip.com zum BeispielGibt es noch OTA mit Ryanair? Opodo ist ja seit einigen Monaten trocken gelegt...
Bei Opodo ist Ryanair manchmal buchbar, in den letzten Wochen eigentlich sogar sehr häufig.Gibt es noch OTA mit Ryanair? Opodo ist ja seit einigen Monaten trocken gelegt...
Soweit ich es erst kürzlich in Fußnoten dazu gelesen habe, gilt er wohl nur für max. 3 Buchungen pro Jahr.Gilt der App-Rabatt vielleicht nur 1x täglich oder wöchentlich?
Meines Wissens ist Trip.com unabhängig und in den USA an der NASDAQ gelistet sowie in Hongkong an der HKEX.Trip.com (Expedia) scheint gerade extrem auf EU Marketing aus, immer ganz vorne dabei?
Bis jetzt dreimal pro Kalenderjahr pro KontoMein erstes Mal Wizzair:
Trip.com App English/UK: 12,96€ statt 24,99€
Für den separat gebuchten Rückflug gab es danach leider keinen Rabatt mehr. Gilt der App-Rabatt vielleicht nur 1x täglich oder wöchentlich?
Kayak.it -> BudgetAir 30€ statt ca. 38€
Nach der Weiterleitung sollte nur MasterCard Credit rabattiert sein, aber mit Amex ging es dann ebenfalls ohne Mehrkosten.
Meines Wissens ist Trip.com unabhängig und in den USA an der NASDAQ gelistet sowie in Hongkong an der HKEX.
Hast du irgendwelche Infos, dass Trip.com zu Expadia gehören soll?
ich dachte damals (2010 oder so) also ich mal SZE-SHA bei C-trip buchen musste, wiel die Firma das nicht bezahlen wollte, sah die Website aus wie Expedia.... gut dann ist es eben doch b.com - agiert aber eigenständig, Preise komplett anders, weniger Dynamik drin und vorallem cashback geht immer.Priceline und Ctrip, die seit 2012 eine kommerzielle Partnerschaft eingegangen sind, werden ihre gegenseitige Werbung für das Hotelinventar und andere Reisedienstleistungen der einzelnen Unternehmen verstärken, was die Unternehmen in einer Erklärung mitteilten.
Im Mai 2015 kündigte Booking Holdings (ehemals The Priceline Group) an, weitere 250 Millionen US-Dollar in Ctrip.com zu investieren. Im November 2016 erwarb das Unternehmen Skyscanner für 1,4 Mrd. Pfund Sterling.[5] Ein Jahr später übernahm Ctrip Trip.com und machte es zu seiner globalen Website.[6]
Im September 2019 schloss Ctrip einen Aktientausch mit Naspers ab und wurde der größte Einzelaktionär des indischen Reisedienstleisters MakeMyTrip.[7] Am 25. Oktober 2019 wurde auf der Jahreshauptversammlung 2019 die Änderung des Firmennamens von Ctrip.com International in Trip.com Group beschlossen.[8]
Trip.com agiert nicht nur eigenständig, es ist eigenständig. Und es gehört weder zu Expedia noch zu Booking.com.. gut dann ist es eben doch b.com - agiert aber eigenständig,
offensichtllich nicht ganz korrektTrip.com agiert nicht nur eigenständig, es ist eigenständig. Und es gehört weder zu Expedia noch zu Booking.com
As for now, the company holds a 4.93% stake in Trip.com, while it owned 8% prior to the sell.
also war trip.com doch mal Teil von Expedia!Im Jahr 2016 erwarb Gogobot, ein Reisebuchungs- und Rechercheunternehmen, das 2010 von den Unternehmern Travis Katz und Ori Zaltzman gegründet wurde, die Marke Trip.com von Expedia und benannte den Dienst in Trip.com um. Im Jahr 2017 erwarb CTrip Trip.com und positionierte das Unternehmen als internationales Online-Reisebüro neu.
Du liegst immer noch falsch, weil dich deine irgendwo über Google gefundenen Quellen - die du übrigens auch transparent machen darfst - nicht rausreissen. Die sind nämlich schlicht veraltet.aha, lag ich doch nicht ganz falsch
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis trip.com nach der tatsächlichen Annullierung durch die Airline die Flugkosten erstattet
20€ Rabatt ab einem Mindestbuchungswert von 250€ |
was wurde hochgepriced?Bin eventuell nun durch eine Flugstornierung bei einem LCC betroffen, da die Strecke hochgepriced ist. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis trip.com nach der tatsächlichen Annullierung durch die Airline die Flugkosten erstattet...