Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir laden Sie ein. Zum monatlichen Ö1 Magazin "gehört" mit dem kompletten Radioprogramm, Hintergrundberichten und ausführlichem Serviceteil. Zu Tausenden Terminen unserer Kulturpartner und deren Er...
Wir laden Sie ein. Zum monatlichen Ö1 Magazin "gehört" mit dem kompletten Radioprogramm, Hintergrundberichten und ausführlichem Serviceteil. Zu Tausenden Terminen unserer Kulturpartner und deren Er...
Es gibt ja auch noch andere Länder, oder Menschen mit Wohnsitzen in anderen Ländern.
Für Schweizer Senatoren gibt es die Diners Karte z.B. via Cornercard als Visa/Diners-Kombination komplett kostenfrei.
In Japan z.B. ist Diners durchaus beliebt bei Vielreisenden.
Diners privat kostet doch im Jahr 200€ - die meisten Diners sind Business Karten. Und die darf man offiziell nur für Firmenreisen einsetzen. Um der Firma 25€ zu sparen, macht hr diesen Aufwandund sucht auf der gangezn Welt über Suchmaschinen nach OTA Rabatten?
Manchmal habe ich den Eindruck dieses "Hobby" scheint süchtig zu machen? "Nein ich bezahle nicht 5€ zuviel, wenn ich anstatt 18€ Rabatt auch 23€ bekommen kann"
ShopBack gewährt heute zwischen 20 und 22 Uhr 20 Prozent Cashback auf Flüge und 25 Prozent auf Hotels bei Trip.com. Kleiner Hinweis vorab: Das reguläre Cashback ist ziemlich schnell sichtbar in der App. Der Bonus erst nach ein paar Tagen. Aber es funktioniert. Konnte es schon testen
Android auch, das ist für mich dann immer ein Grund die App zu deinstallieren. Und noch schlimmer, teilweise öffnet sich der Playstore wenn die App nicht vorhanden ist.
Suche eine aktuelle Rabattmöglichkeit für ITA und AF/KL. Gibts da Codes oder Weiterleitungen? Mehr als 10€ durch OTA gegenüber direkter Buchung nicht gefunden.
Suche eine aktuelle Rabattmöglichkeit für ITA und AF/KL. Gibts da Codes oder Weiterleitungen? Mehr als 10€ durch OTA gegenüber direkter Buchung nicht gefunden.