Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.852
17.465
FRA
ANZEIGE
Bei mir mehrmals Fehlermeldung (FRA-FNC mit DE) würde aber gerne noch weitere Tickets buchen..

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.852
17.465
FRA
Flugladen hat bei EW auch die korrekte Mail-Adresse hinterlegt.

EW bietet mir für 27€ das Upgrade in SMART an mit 23kg Aufgabegepäck usw.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.292
1.935
Flugladen hat bei EW auch die korrekte Mail-Adresse hinterlegt.

EW bietet mir für 27€ das Upgrade in SMART an mit 23kg Aufgabegepäck usw.

bei Flugbuchungen am Samstag war die echte Email bei EW hinterlegt,
der Käufer war immer „XIAOXIAO GUO“..

bei tickets von gestern abend war das nicht mehr so… da hat die Ausstellung 2h gedauert und es kam keine direkte email seitens EW

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.172
2.800
Freut mich für die, die etwas gefunden haben! Meine Erfahrung mit dem Sale leider negativ wegen drei Dingen. Die Flüge waren bei Flugladen um genau den rabattierten Betrag teurer als bei Airline. Ganz oft Fehler-Meldung Ankunft oder Abflughafen oder Strecke nicht mit Code anwendbar. Und bereits ein paar Minuten vor Datumswechsel Fehler-Meldung Code abgelaufen. Es wurden mehr als 20 Verbindungen geprüft, alles international nach Nordeuropa mit KLM und SAS. Konnte nicht einmal rabattiert buchen. Scheint irgendwie ab CGN, mit EW und FR besser geklappt zu haben.

• Like
Reaktionen: Zocker1899 und bugl

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
631
793
Freut mich für die, die etwas gefunden haben! Meine Erfahrung mit dem Sale leider negativ wegen drei Dingen. Die Flüge waren bei Flugladen um genau den rabattierten Betrag teurer als bei Airline. Ganz oft Fehler-Meldung Ankunft oder Abflughafen oder Strecke nicht mit Code anwendbar. Und bereits ein paar Minuten vor Datumswechsel Fehler-Meldung Code abgelaufen. Es wurden mehr als 20 Verbindungen geprüft, alles international nach Nordeuropa mit KLM und SAS. Konnte nicht einmal rabattiert buchen. Scheint irgendwie ab CGN, mit EW und FR besser geklappt zu haben.
Same hier, Flugladen hat sich einmal mehr zum Saftladen gemacht. Finger weg heißt es für mich.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.172
2.800
Ich habe versucht, dieses Upgrade für DUS-MXP zu buchen und der Preis betrug 133 EUR inklusive einer Umbuchungsgebühr von 50 EUR. Totaler Abzock, wie alles bei Eurowings
Flugladen verlangt bei jeder Buchung die Umbuchungsgebühr, sind es nicht sogar 60 €, oder man bucht gleich für 10 € mehr das Pluspaket ohne Gebühren. Habe da aber keine Erfahrung mit dem Laden.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Ich habe versucht, dieses Upgrade für DUS-MXP zu buchen und der Preis betrug 133 EUR inklusive einer Umbuchungsgebühr von 50 EUR. Totaler Abzock, wie alles bei Eurowings
Es geht ja auch nicht darum, das Ticket über Flugladen.de umzubuchen. Sondern über die EW-Website zu upgraden

(meist sind es aber deutlich mehr als die dick angepriesenen 27€. In meinem Fall dann 46,01€ für HAM-MUC)

d7JkOya.png

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
632
90
Montreux
Ja, ich habe es direkt bei Eurowings gemacht. Auch wenn das Originalticket bei Eurowings und nicht bei Flugladen gebucht wurde.
Das Originalticket DUS-MXP kostet 59,99 EUR.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Ist der Rabatt beim OTA Bravofly sofern man mit Dinersclub zahlt auf Dauer ausgelegt? Konnte feststellen, dass schon seit mindestens 3 Wochen bei Bravofly ein Rabatt von ca. 50€ pro Flugticket nach Asien eingeräumt wird sofern man mit Dinersclub zahlt. Die Karte selber kostet 75€. Bei einer Buchung nach Asien für 2 Personen, wäre die Karte schon amortisiert. Gibt es da evtl. einen Haken?
Nach meiner Beobachtung läuft der schon mind. ein Jahr lang!

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
392
242
VIE
Bekomme da aber keine Bravofly Flüge mit Diners Rabatt. Das geht bei mir eigentlich nur über jet -> lastmin

• Like
Reaktionen: bugl

Postla

Neues Mitglied
08.10.2017
17
4
über Desktop ist das auch möglich und bietet meiner Erfahrung nach sogar bessere Preise als die App
Ja, das habe ich auch so festgestellt. Spitzenreiter für Urlaubsflüge nach Griechenland mit DE war zuletzt dreimal jetcost.nl mit lastminute und Diners (habe ich nicht). Mit Visa Credit ein paar Euro höher, aber immer noch weit und breit das beste Angebot.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
392
242
VIE
Hatten wir das schon? https://www.edreams.es/frontend-home/s/merch/paypal/
eDreams Prime im ersten Jahr kostenlos aber scheinbar nur für 2 Buchungen?! Bei mir liefert edreams.net mit Prime Rabatt auf FR Flüge..

Hab es nicht ausprobiert, nachdem ich mal 15 Minuten am Telefon für die Kündigung gebraucht habe (war eine US Probe Mitgliedschaft)

Edit: Klingt bisschen sinnlos bei 2 Buchungen pro Jahr :D Selbst, wenn es im 1. Jahr kostenlos sein sollte. Da bringt die Probemitgliedschaft ja mehr..

Bildschirmfoto 2024-10-03 um 17.12.23.png

Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.292
1.935
Bei mir hat Jetcost nachgelassen und Trip.com mit den €10 ist oft günstiger.

es kommt drauf an.. bei günstigen Tickets (zweistelliger Euro-Betrag) ist trip.com meist die beste Option..

bei teureren Flügen ist bravofly/lastminute oftmals unschlagbar günstig mit Rabatten bis zu 40-50€ mit diners.. (hab ich leider nicht)

konnte über jetcost.ie -> gotogate mit visa credit von 196€ auf 177€ runterkommen… trip.com lag bei 190€..