ANZEIGE
Ich halt nicht. Hab sicher 30+ Buchungen die letzten Monate gemacht.Ich ändere bereits Adresse, Email, Telefonnummer ab und bekomme trotzdem die generische Fehlermeldung.
Ich halt nicht. Hab sicher 30+ Buchungen die letzten Monate gemacht.Ich ändere bereits Adresse, Email, Telefonnummer ab und bekomme trotzdem die generische Fehlermeldung.
Ich halt nicht. Hab sicher 30+ Buchungen die letzten Monate gemacht.
Weißt du, wie lange die Ausstellung der Karte gedauert hat?Das kann ich so nicht bestätigen. Also wirklich keineswegs.
Einziges Problem dabei: Es gibt keinen Flug mehr von LATAM zwischen Frankfurt und Madrid.Jetcost.ie mit Weiterleitung auf Opodo oder Edreams bringt rund 15€ Rabatt auf den Latam Flug MAD-FRA in Business mit Visa Kreditkarte.
Ryanair ist doch kiwi-only.
Aha, also wurde dein Rabatt von 30 auf 23€ reduziert. Klasse für dich, aber so beschreibst du zumindest "das Gechäft deines Lebens"Idealo.de rabattiert Wizzair-Flüge one-way und bei 2 Personen. Weiterleitung zu Lastminute und Rabatt mit normaler Visa.
In meinem Fall HAM-TIA von 30€ auf 23€ pro Person.
Okay, das ist dann neu.lastminute listet die Flüge jetzt auch allerdings bekomme ich keine Rabatte, wie z.B. Diners hin und die Flüge sind auf der FR homepage selbst günstiger.
RYANAIR ANNOUNCES APPROVED OTA PARTNERSHIP WITH LASTMINUTE.COM
Ryanair, Europe’s No.1 airline, today (5th July) announced its latest “Approved OTA” partnership with leading global online travel agent (OTA), lastminute.com, who will now be authorised to offer Ryanair’s low-fare flights as part of their dynamic holiday packages and flights. This milestone...corporate.ryanair.com
Edit:
Hab mir jetzt mal die News von Ryanair angeschaut und gerade ab Juli/August 24 haben sie zig große OTAs in ihr Partnernetzwerk aufgenommen. Gotogate, omio usw. https://corporate.ryanair.com/media-centre/our-news/at/
Okay, das ist dann neu.
Ehrlicherweise würde ich bei FR nie auf die Idee kommen über ein OTA zu buchen. Zu groß sind die Hürden, wenn man irgendwas ändern muss an der Buchung.
Zu Corona-Storno-Zeiten:früher hat man schon bei OTA FR Tickets gebucht, wenn man keine Extras brauchte... irgendwas ändern werden eh die wenigsten müssen/wollen. Egal ob via OTA oder direkt.
Oder man muss denen noch eine Geld abdrücken, wenn man sich "schneller verifizieren" möchte.
LH ist aber auch nicht mehr weit davon entfernt. /s
Luxair außer bei Lounge-ZugangRyanair macht was vor, Premiumairlines springen auf den Zug auf... gibt doch schon lange keine echte Premiumairline, wo der Kunde im Vordergrund steht, in Mitteleuropa mehr
Es gibt einen App-Coupon? Mir ist leider was Negatives aufgefallen, und zwar gibt's die 10€ Rabatt (ohne Coupon) nur noch 3x pro User. Man muss sich also regelmäßig ein neues Benutzerkonto zulegen.Ist mir letztens auch schon aufgefallen, dass es bei Trip.com scheinbar den 100€-MBW für den 10€ App-Coupon nicht mehr gibt.