Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
220
141
DUS
ANZEIGE
Bei Air China direkt, aber auch bei anderen OTAs, geht es leider ohne Reisepassinformationen nicht weiter und eine Änderung kostet ja bekanntermaßen etwas, oder kann ich die aktuellen Reisepassinformationen nehmen und dann kostenlos beim CI ändern? Ansonsten funktioniert ja auch der Umweg über manche OTAs, bspw. ticket.no
OT: Eine Änderung der Passdaten sollte keine Kosten nach sich ziehen und spätestens mit dem CI (sei es online oder offline) können und müssen die richtigen Daten eingegeben werden. Ich sehe hier kein Problem (ohne meine Hand dafür ins Feuer legen zu wollen.)
 

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
424
338
Hat jemand einen Tipp für Air Cairo (HBE-KWI/29DEC)?

Edit: Ich biete schon mal 10€ über diverse flug.idealo Unterseiten mit Maestro.
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.642
6.555
Hat jemand eine Idee, was es mit den untenstehenden Angeboten auf sich hat, und wie der Preis zustande kommt? Die Verbindung wird von KM gar nicht angeboten, sie ist nicht buchbar. Der Preis ist auch deutlich günstiger als die Summe der Segmente, selbst wenn man den bestmöglichen OTA-Rabatt berücksichtigt. Gestern war's sogar bei 72€.


MLA.png
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.060
12.041
www.red-travels.com
Hat jemand eine Idee, was es mit den untenstehenden Angeboten auf sich hat, und wie der Preis zustande kommt? Die Verbindung wird von KM gar nicht angeboten, sie ist nicht buchbar. Der Preis ist auch deutlich günstiger als die Summe der Segmente, selbst wenn man den bestmöglichen OTA-Rabatt berücksichtigt. Gestern war's sogar bei 72€.


Anhang anzeigen 262268

OTA buchen wohl zwei Segmente aneinander, vielleicht ist auch ein HiddenCity mit drin...
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
18.270
15.817
FRA
CGN-NAP am 03.08.

99,99€ bei EW in Basic ->Personal Item

79,87€ checkfelix->opodo (bucht bei CitizenPlane ein) -> alle Zahlungsmittel -> Tarif inkl. 23kg Aufgabegepäck
 
  • Like
Reaktionen: geos und schlepper

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
520
26
Da Business tlw. günstiger als Eco?
Hatte ich im Frühjahr ebenso, bucht anscheinend jeder Eco und kaum einer Business. Daher nimmt man gerne das Upgrade inkl. Lounge am MUC :)
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
588
692
zudem besitz einer Diners KK notwendig
Passendes Zahlungsmittel stets vorausgesetzt. Die 40€ sehe ich aktuell nur mit Lasminute und bei ausgewählten Verbindungen über Gotogate, wenn eine günstigere Alternative unter der eigenen vorgeschlagen wird.

Hingegen bekomme ich bei Trip keine 10€ mehr angezeigt.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.560
1.258
Bei Trip ist oftmals FR/IT recht gut, aber nachdem die Chinesen viele Mitbewerber einfach aufkaufen, werden die bald keine großzügigen Rabatte mehr geben (müssen).
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar