Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
223
147
DUS
Aus Interesse. Wie geht sowas? Preis habe ich mir gestern schon gesichert. Ist aber weiterhin verfügbar. Buchung war wenige Minuten später bereits im Austrian/Lufthansa Account aufrufbar! DBV - BUD via VIE (16.08.) mit schön langem Aufenthalt. Gefunden bei scyscanner.

Anhang anzeigen 255508

migolf
Normalerweise ist gerade Expedia immer 1:1 zur Airline Homepage ohne weitere Service Charges.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.492
4.078
DTM
Im Rahmen des kostenlosen Check24-EM-Tippspiels gibt es einige Gewinne (für jeden Teilnehmer) abzustauben.
Zuletzt war es ein 10% Extra Rabatt für die nächste Hotelbuchung (einmalig einlösbar, Rückerstattung von 10% des Buchungspreises erfolgt wohl 14 Tage nach Abreise, habe keinen Mindestpreis gesehen).
Ansonsten wird das Tippspiel mit Reise-Gutscheingewinnen im Wert von 24 Mio. EUR beworben.
Wer mitmachen möchte, findet es im Internet.
Nein, ich arbeite nicht für Check24.
Viel Spaß & gute Reise!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
386
237
VIE
Ryanair bei OTAs gleich sein lassen wegen des Ryanair Identifikations-Terrors oder kann man es "versuchen". Es scheint sich eh nur noch kiwi dran zu "wagen"?!

Edit: Okay, gerade den Thread nach kiwi Sachen durchsucht. Das kann ich mir glaube ich nicht selbst antun, wegen paar Euro Ersparnis/Flug.
 

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
289
311
CGN
Ryanair bei OTAs gleich sein lassen wegen des Ryanair Identifikations-Terrors oder kann man es "versuchen". Es scheint sich eh nur noch kiwi dran zu "wagen"?!

Edit: Okay, gerade den Thread nach kiwi Sachen durchsucht. Das kann ich mir glaube ich nicht selbst antun, wegen paar Euro Ersparnis/Flug.
Welche OTA bietet überhaupt noch FR an? Kiwi ist offizieller Partner. Hätte erwartet, dass zumindest dort keine Verifizierung notwendig ist, glaube aber auch nicht das man durch Buchung bei kiwi günstiger wird oder irgendeinen Vorteil bekommt, außer ggf. eine Anschlussversicherung?
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
386
237
VIE
Welche OTA bietet überhaupt noch FR an? Kiwi ist offizieller Partner. Hätte erwartet, dass zumindest dort keine Verifizierung notwendig ist, glaube aber auch nicht das man durch Buchung bei kiwi günstiger wird oder irgendeinen Vorteil bekommt, außer ggf. eine Anschlussversicherung?
Offizieller Partner heißt dann wohl auch, dass man niemals die Email zum Checkin/Handgepäck zu Gesicht bekommt?! Das kostet bei kiwi ja normalerweise mehr und würde jeden Rabatt zerstören..
 

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
289
311
CGN
Offizieller Partner heißt dann wohl auch, dass man niemals die Email zum Checkin/Handgepäck zu Gesicht bekommt?! Das kostet bei kiwi ja normalerweise mehr und würde jeden Rabatt zerstören..
Ich meine Kiwi hätte sich dazu verpflichtet die korrekten Kontaktdaten an Ryanair mitzuteilen. Offiziell ging es Ryanair ja bei den ganzen Aktionen gegen OTA's darum, dass diese die Kontaktdaten der Passagiere ja nicht korrekt weitergeben und das "sicherheitsrelevant" ist (Ganz bestimmt ging es dabei nicht darum mehr Ancillaries selber zu verkaufen ;) ). Wie es dann wirklich abläuft weiß ich nicht. Hast du einen Rabatt auf FR mit Kiwi erzeugen können?
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
386
237
VIE
Ich meine Kiwi hätte sich dazu verpflichtet die korrekten Kontaktdaten an Ryanair mitzuteilen. Offiziell ging es Ryanair ja bei den ganzen Aktionen gegen OTA's darum, dass diese die Kontaktdaten der Passagiere ja nicht korrekt weitergeben und das "sicherheitsrelevant" ist (Ganz bestimmt ging es dabei nicht darum mehr Ancillaries selber zu verkaufen ;) ). Wie es dann wirklich abläuft weiß ich nicht. Hast du einen Rabatt auf FR mit Kiwi erzeugen können?
Ich glaub bei exzessivem Jetcost App Länderskipping hab ich irgendwo 4-5€ gesehen/gefunden. Finde es aber jetzt nicht mehr. Alles zu aufwendig für den geringen Rabatt.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.153
1.774
DRS
Flug Thai Airways VTE-BKK - 118 Euro bei der Airline (108 Euro bei Travelstart als günstigste Verlinkung bei Googlle Flights)

-> jetcost.ie -> gotogate = 97,99 Euro mit Visa (ausgelobt als 35 Euro Rabatt)
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
über die trip.com App (englisch ausgewählt) gabs bei mir gut 14€ Rabatt..

Ticket-Ausstellung erfolgt nicht unmittelbar, sondern kann auch mal 1-2 Stunden dauern…

bei mir hatte sich die Preis nach der Buchung in diesem Zeitraum schon um 20€ erhöht.. Ausgestellt wurde es dann trotzdem.

trip.com hat auch den erhöhten Preis bezahlt (ersichtlich wenn man beim Carrier die Buchung öffnet).. sehr vorbildlich und empfehlenswert also
 

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
159
96
4-5€ plus Cashback gibt's bei Opodo eigentlich immer
Da lohnt sich aber die Buchung nur, wenn man Prime Mitglied ist, da ansonsten Opodo einen sehr hohen Betrag auf den regulären Wizzair-Preis aufschlägt und somit der Preis selbst mit dem Cashback (Shoop?) immer noch bedeutend höher ist als direkt bei Wizzair.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

über die trip.com App (englisch ausgewählt) gabs bei mir gut 14€ Rabatt..

Ticket-Ausstellung erfolgt nicht unmittelbar, sondern kann auch mal 1-2 Stunden dauern…

bei mir hatte sich die Preis nach der Buchung in diesem Zeitraum schon um 20€ erhöht.. Ausgestellt wurde es dann trotzdem.

trip.com hat auch den erhöhten Preis bezahlt (ersichtlich wenn man beim Carrier die Buchung öffnet).. sehr vorbildlich und empfehlenswert also
Trip app in englischer Sprache und welches Land?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.836
3.417
über die trip.com App (englisch ausgewählt) gabs bei mir gut 14€ Rabatt..

Ticket-Ausstellung erfolgt nicht unmittelbar, sondern kann auch mal 1-2 Stunden dauern…

bei mir hatte sich die Preis nach der Buchung in diesem Zeitraum schon um 20€ erhöht.. Ausgestellt wurde es dann trotzdem.

trip.com hat auch den erhöhten Preis bezahlt (ersichtlich wenn man beim Carrier die Buchung öffnet).. sehr vorbildlich und empfehlenswert also
Interessant, wollte für Januar SZG-LTN dort buchen, aber die Strecke wird über trip.com garnicht angegboten.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
Da lohnt sich aber die Buchung nur, wenn man Prime Mitglied ist, da ansonsten Opodo einen sehr hohen Betrag auf den regulären Wizzair-Preis aufschlägt und somit der Preis selbst mit dem Cashback (Shoop?) immer noch bedeutend höher ist als direkt bei Wizzair.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Trip app in englischer Sprache und welches Land?
UK..


bei war es ein EW Flug, CGN-EVN, eig 110€ aber über trip.com gab es den für 95,xx€
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.332
12.380
www.red-travels.com
Da lohnt sich aber die Buchung nur, wenn man Prime Mitglied ist, da ansonsten Opodo einen sehr hohen Betrag auf den regulären Wizzair-Preis aufschlägt und somit der Preis selbst mit dem Cashback (Shoop?) immer noch bedeutend höher ist als direkt bei Wizzair.

nö, kein Prime.... ich habe in den letzten 2 Jahren sicher 30 Flüge bei Opodo gebucht ohne irgendwelche Aufschläge... hier geht's schließlich um OTA-Rabatte, man muss nur wissen wie man reinkommt. Alles Flüge zwischen 20 und 50€, es gibt noch andere Seiten als Shoop :p wäre es ein Aufpreis gewesen, hätte ich dort ja nicht gebucht!

1721290398832.png

dazu noch die richtige Einstiegsseite und das CB ist schon fast gewonnen. Wie verrat ich aber nicht :p
1721290603063.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
159
96
nö, kein Prime.... ich habe in den letzten 2 Jahren sicher 30 Flüge bei Opodo gebucht ohne irgendwelche Aufschläge... hier geht's schließlich um OTA-Rabatte, man muss nur wissen wie man reinkommt. Alles Flüge zwischen 20 und 50€, es gibt noch andere Seiten als Shoop :p wäre es ein Aufpreis gewesen, hätte ich dort ja nicht gebucht!

Anhang anzeigen 261028

dazu noch die richtige Einstiegsseite und das CB ist schon fast gewonnen. Wie verrat ich aber nicht :p
Anhang anzeigen 261029
OK, vielleicht solltest Du das besser im Magier-Forum posten, anstatt hier gross anzugeben und dann nichts teilen wollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Barisref

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
386
237
VIE
Weiß nicht, ob das schon aktuell ist/war. Ich hatte hier vor kurzem gelesen, dass kiwi der einzige Partner ist/war. Expedia kommt jetzt scheinbar dazu:
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.450
405
Mein neuer Reisepass kommt leider noch, aber ich würde gerne noch Flugtickets nach USA bzw. Vietnam buchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das bspw. über ticket.no möglich ist. Wird dann der Reisepass erst beim CI benötigt? Flüge sind ohnehin erst im November/Dezember, aber aktuell gibt es ja gute Angebote (Vietnam mit Air China). Danke euch für eure Einschätzung!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.332
12.380
www.red-travels.com
Mein neuer Reisepass kommt leider noch, aber ich würde gerne noch Flugtickets nach USA bzw. Vietnam buchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das bspw. über ticket.no möglich ist. Wird dann der Reisepass erst beim CI benötigt? Flüge sind ohnehin erst im November/Dezember, aber aktuell gibt es ja gute Angebote (Vietnam mit Air China). Danke euch für eure Einschätzung!

Reisepass muss spätestens zum Check-In vorliegen, es kann ja immer was zwischendurch mit dem Alten sein (Zerfleddert, verloren...)

Wenn du den schon beantragt hast: normalerweise steht die Nummer bereits auf dem Antragsformular. Für USA natürlich übereinstimmend mit ESTA vor CI
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.450
405
Danke dir für die schnelle Antwort! Ich habe keinen deutschen Reisepass, aber ich rufe mal durch ... Bei Air China direkt, aber auch bei anderen OTAs, geht es leider ohne Reisepassinformationen nicht weiter und eine Änderung kostet ja bekanntermaßen etwas, oder kann ich die aktuellen Reisepassinformationen nehmen und dann kostenlos beim CI ändern? Ansonsten funktioniert ja auch der Umweg über manche OTAs, bspw. ticket.no

P.S. Da ich bereits per PM angeschrieben worden bin, die günstigen Preise finde ich über skyscanner.no -> ticket.no.