ANZEIGE
Bei mir mehrmals Fehlermeldung (FRA-FNC mit DE) würde aber gerne noch weitere Tickets buchen..
Hat noch jemand Erfolg?User 330 meldet weiterhin Erfolg.
Geht fröhlich weiter.Hat noch jemand Erfolg?
Ich hab ein Ticket nach Norwegen gefunden, das deutlich günstiger als bei den LH-Töchtern war, aber genau da tut sich seit dem späten Nachmittag nichts bzgl. Ticketausstellung.Geht fröhlich weiter.
Habe STR-TUN für 16€ mit EW gebucht !Danke für den Deal. CGN-TUN für 26€ ist schon fair
Schade das sich das der Rückweg nach DUS nicht auf 20€ drücken ließ
Flugladen hat bei EW auch die korrekte Mail-Adresse hinterlegt.
EW bietet mir für 27€ das Upgrade in SMART an mit 23kg Aufgabegepäck usw.
Same hier, Flugladen hat sich einmal mehr zum Saftladen gemacht. Finger weg heißt es für mich.Freut mich für die, die etwas gefunden haben! Meine Erfahrung mit dem Sale leider negativ wegen drei Dingen. Die Flüge waren bei Flugladen um genau den rabattierten Betrag teurer als bei Airline. Ganz oft Fehler-Meldung Ankunft oder Abflughafen oder Strecke nicht mit Code anwendbar. Und bereits ein paar Minuten vor Datumswechsel Fehler-Meldung Code abgelaufen. Es wurden mehr als 20 Verbindungen geprüft, alles international nach Nordeuropa mit KLM und SAS. Konnte nicht einmal rabattiert buchen. Scheint irgendwie ab CGN, mit EW und FR besser geklappt zu haben.
Ich habe versucht, dieses Upgrade für DUS-MXP zu buchen und der Preis betrug 133 EUR inklusive einer Umbuchungsgebühr von 50 EUR. Totaler Abzock, wie alles bei EurowingsFlugladen hat bei EW auch die korrekte Mail-Adresse hinterlegt.
EW bietet mir für 27€ das Upgrade in SMART an mit 23kg Aufgabegepäck usw.
Flugladen verlangt bei jeder Buchung die Umbuchungsgebühr, sind es nicht sogar 60 €, oder man bucht gleich für 10 € mehr das Pluspaket ohne Gebühren. Habe da aber keine Erfahrung mit dem Laden.Ich habe versucht, dieses Upgrade für DUS-MXP zu buchen und der Preis betrug 133 EUR inklusive einer Umbuchungsgebühr von 50 EUR. Totaler Abzock, wie alles bei Eurowings
Es geht ja auch nicht darum, das Ticket über Flugladen.de umzubuchen. Sondern über die EW-Website zu upgradenIch habe versucht, dieses Upgrade für DUS-MXP zu buchen und der Preis betrug 133 EUR inklusive einer Umbuchungsgebühr von 50 EUR. Totaler Abzock, wie alles bei Eurowings
Nach meiner Beobachtung läuft der schon mind. ein Jahr lang!Ist der Rabatt beim OTA Bravofly sofern man mit Dinersclub zahlt auf Dauer ausgelegt? Konnte feststellen, dass schon seit mindestens 3 Wochen bei Bravofly ein Rabatt von ca. 50€ pro Flugticket nach Asien eingeräumt wird sofern man mit Dinersclub zahlt. Die Karte selber kostet 75€. Bei einer Buchung nach Asien für 2 Personen, wäre die Karte schon amortisiert. Gibt es da evtl. einen Haken?
Wie steigt ihr da ein? Über Jetcost bekomme ich bei Bravo keine vernünftigen Preise.Nach meiner Beobachtung läuft der schon mind. ein Jahr lang!
In der Jetcost App sind unter Einstellung die Länder austauschbar. Z.Zt günstigste Preise bei Australien und Irland.Wie steigt ihr da ein? Über Jetcost bekomme ich bei Bravo keine vernünftigen Preise.
In der Jetcost App sind unter Einstellung die Länder austauschbar. Z.Zt günstigste Preise bei Australien und Irland.
Eine günstige Website ist z.Zt auch Norwegische Idealo
flyreise.idealo.no
Also bei meinen bevorzugten Flugrouten bekomme ich unter Einstellung Australien regelmäßig Bravofly mit Dinersbuchung ganz vorne an erster Stelle angebotenBekomme da aber keine Bravofly Flüge mit Diners Rabatt. Das geht bei mir eigentlich nur über jet -> lastmin
Ja, das habe ich auch so festgestellt. Spitzenreiter für Urlaubsflüge nach Griechenland mit DE war zuletzt dreimal jetcost.nl mit lastminute und Diners (habe ich nicht). Mit Visa Credit ein paar Euro höher, aber immer noch weit und breit das beste Angebot.über Desktop ist das auch möglich und bietet meiner Erfahrung nach sogar bessere Preise als die App
Bei mir hat Jetcost nachgelassen und Trip.com mit den €10 ist oft günstiger.