Aktuelle Störungen bei Banken

ANZEIGE

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
209
61
THF
ANZEIGE
Bei der Berliner Volksbank kein Login möglich weder im OLB oder App
Geht wieder ,war nur ein kurzer Schluckauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JES-AA
10.02.2012
5.677
3.589
Wuestenrot:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

eben ging's noch, nach 1x o.g. Meldung kommt jetzt garnix mehr *seufz* - das mit 'garnixmehr' war neulich schonmal, kA was die da wieder fuer Scripte rumeiern haben...

• Like
Reaktionen: JES-AA

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.312
552
weltsparen.de ist nicht erreichbar

Zuletzt bearbeitet:

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
933
291
Echtzeit-Überweisung zur Berliner Volksbank:
- von der Norisbank aus nicht möglich
- von der Commerzbank schon, aber ohne Rückmeldung, ob angekommen oder nicht (ist aber angekommen)

Zuletzt bearbeitet:

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
933
291
Bei zwei Atruvia-Banken wurde bei mir heute die Prüfung, ob die Echtzeit-Überweisung angekommen ist, nicht fertig.
Geld kam aber trotzdem an.

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
619
406
Ich finde am wichtigsten ist das derartige Probleme schnell offiziell bekannt sind, somit weiß man das man mit dem Problem nicht alleine ist ...

• Like
Reaktionen: Robbens

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
324
309
Bei der Raiffeisenbank Hochtaunus gehen derzeit anscheinend keine SEPA Instant Überweisungen.
Ich habe es für zwei Zielkonten probiert, die definitiv SEPA Instant unterstützen, immer nur Fehlermeldungen. Sonst noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.838
2.468
ja , im d k b thread ist deshalb schon schnappatmung angesagt , viel bluthochdruck dort . man macht sich sorgen , dass die rentenzahlungen puenktlich eingehen
Ich denke, Du bekommst ab Januar Schnappatmung:

IMG_4880.jpeg

Zumindest konnte ich bei keinem Deiner Nonsens-Beiträge Zugehörigkeit zu einer Bank feststellen.

Pro Tipp: KI hilft auch dem König des Witzeforum bei Rechtschreibschwäche.