ANZEIGE
LH hätte Verfügbarkeit in O.
Bei LX konnte man es nicht sagen. Also entweder LH buchen oder LX riskieren
Bei LX konnte man es nicht sagen. Also entweder LH buchen oder LX riskieren
würd in dem fall nix riskieren. Kleinigkeit: Bei LH gibts unlimitiertes Internet, bei LX nur 50mb voucher, bei einem Tagflug evtl. relevant
Klar, sollte MdC eigentlich dran denken.Hab C bei LH gekauft, gestern Abend angefragt für F und heute Morgen kam die Bestätigung. Sitze nun auf 2K.
Wäre gerne mit LX in F geflogen (leider bisher nur 2 Mal), aber wenn die Warteliste bereits sehr gut gebucht ist, habe ich nichts riskiert.
Klar der Display ist etwas kleiner, aber sonst ist es doch eher jammern auf sehr hohem Niveau.
Am Ende des Tages steht und fällt sehr viel mit der Crew. Da habe ich bei beiden schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bspw. ja man sollte als HON in Business einen Voucher bekommen. Komischerweise hat dieser zu mir bei 2 LX Flügen nicht den Weg gefunden.
Klar, war jetzt auch kein direkter Kritikpunkt. Sondern sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass der Service immer von der Crew abhängig ist.Klar, sollte MdC eigentlich dran denken.
Aber nobody is perfect und Du hast ja auch einen Mund um zu fragen.
Ich sehe das durchaus als direkten Kritikpunkt. LX hat auch seine Defizite und das “Vergessen” einer Standardleistung ist in diesem Fall ein gutes Beispiel. Es ist nicht die Aufgabe des Kunden, danach zu fragen.Klar, war jetzt auch kein direkter Kritikpunkt. Sondern sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass der Service immer von der Crew abhängig ist.
Hab die Voucher auch nicht vermisst. Aus DXB wollte ich nur schlafen und aus SFO war ich mit Begleitung und habe mich lieber unterhalten, anstatt das Internet zu benutzen.
Der A340-600 nach PVG ist doch ein schöner Oldtimer mit guter PatinaIch sehe das durchaus als direkten Kritikpunkt. LX hat auch seine Defizite und das “Vergessen” einer Standardleistung ist in diesem Fall ein gutes Beispiel. Es ist nicht die Aufgabe des Kunden, danach zu fragen.
Bei manchen Mustern fliege ich lieber LH F als LX F. Der A346 nach PVG gehört allerdings nicht dazu.
Das würde ich auch so sehen. Einfach ein elegantes Flugzeug und in vielen Belangen besser als die B777 von LX. Nur die Innenausstattung in der F hat in der B777 die Nase vor dem aktuellen LH F Produkt.Der A340-600 nach PVG ist doch ein schöner Oldtimer mit guter Patina
. Nur die Innenausstattung in der F hat in der B777 die Nase vor dem aktuellen LH F Produkt.
Ist dann wohl Geschmackssache. Ich kann der F im A346 nichts abgewinnen. Die F im A388 und in der B748 haben ihre Besonderheiten. Bei der A346 fällt mir dazu nichts ein. Probleme mit Defekten hatte ich selbst noch nicht.Der A340-600 nach PVG ist doch ein schöner Oldtimer mit guter Patina
War eigentlich auch IronieIst dann wohl Geschmackssache. Ich kann der F im A346 nichts abgewinnen. Die F im A388 und in der B748 haben ihre Besonderheiten. Bei der A346 fällt mir dazu nichts ein. Probleme mit Defekten hatte ich selbst noch nicht.
Von wo nach wo?Aktuell sitzen 2 andere Passagier mit mir vorne in F. Kann durchaus eine angenehme Atmosphäre werden.
Bin eigentlich überhaupt kein Freund von Tagflügen und dann noch knapp 14h.
Ich werde berichten
Ich mag die F im A346 auch. Hatte zuletzt in 1A und 1K der B748, meinen Lieblingssitzen, eigentlich immer irgend einen Defekt, in den A346 eher weniger. Mir gefällt aber auch das Layout der F in den A346 besser.Aber verglichen mit den 748 der Lufthansa ist nach meinem Gefuehl die F Kabine im A346 weniger abgerockt / verwohnt. Das entschädigt dann auch fuer die längere Flugzeit.
Das mit dem Layout in der 748 betrifft fuer mich besonders die 3. Reihe. Diese 4 Sitze sind fast fuer eine F eine Zumutung......Ich mag die F im A346 auch. Hatte zuletzt in 1A und 1K der B748, meinen Lieblingssitzen, eigentlich immer irgend einen Defekt, in den A346 eher weniger. Mir gefällt aber auch das Layout der F in den A346 besser.
Deshalb sitze ich da nieDas mit dem Layout in der 748 betrifft fuer mich besonders die 3. Reihe. Diese 4 Sitze sind fast fuer eine F eine Zumutung......
Danke für den Hinweis.Das mit dem Layout in der 748 betrifft fuer mich besonders die 3. Reihe. Diese 4 Sitze sind fast fuer eine F eine Zumutung......
Weil Nase durch die Krümmung eigentlich zu eng für 4 F Sitze ist und der Gang so auf die Sitze zulaueft. Sie sind sehr unruhig und es fühlt sich sehr gedrängt an…Danke für den Hinweis.
Warum schätzt Du das so ein?
Vielen Dank für den Hinweis!Weil Nase durch die Krümmung eigentlich zu eng für 4 F Sitze ist und der Gang so auf die Sitze zulaueft. Sie sind sehr unruhig und es fühlt sich sehr gedrängt an…
Und ich finde Jumbo unten vorn beim Rollen irgendwie unangenehm.Weil Nase durch die Krümmung eigentlich zu eng für 4 F Sitze ist und der Gang so auf die Sitze zulaueft. Sie sind sehr unruhig und es fühlt sich sehr gedrängt an…
Finde es immer spannend wenn das Vorderrad eingeklappt wird - das hört sich an, als würde es gleich durch die beiden Mittelsitze in die Kabine kommenUnd ich finde Jumbo unten vorn beim Rollen irgendwie unangenehm.