Aktueller Service Vergleich - Lufthansa First mit Swiss First

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
ANZEIGE
Finde es immer spannend wenn das Vorderrad eingeklappt wird - das hört sich an, als würde es gleich durch die beiden Mittelsitze in die Kabine kommen
Deshalb würde ich eigentlich lieber oben fliegen, wenn es dort bei der LH F gäbe. SQ Suites sind so schön ruhig.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Aber verglichen mit den 748 der Lufthansa ist nach meinem Gefuehl die F Kabine im A346 weniger abgerockt / verwohnt. Das entschädigt dann auch fuer die längere Flugzeit.
In der 748 fliege ich tatsächlich lieber C als F, weil ich gerne oben sitze. Insgesamt kann ich da aber auch nur auf sehr wenig Erfahrung in der F zurückblicken. Wenn ich im Upperdeck F Service bekommen würde, es wäre perfekt (auch mit den C Sitzen).
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
In der 748 fliege ich tatsächlich lieber C als F, weil ich gerne oben sitze. Insgesamt kann ich da aber auch nur auf sehr wenig Erfahrung in der F zurückblicken. Wenn ich im Upperdeck F Service bekommen würde, es wäre perfekt (auch mit den C Sitzen).
Mit C Sitzen auf heutigem Standard würde ich dir voll zustimmen. Bei der LH stört ja leider gerade oben auf Reisen ohne Begleitung, dass man entweder klettern muss oder überklettert wird.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
Ich fliege seit über 25 Jahren nur mit +1 da passen die Sitze
Dann würde ich an deiner Stelle sogar hoffen, dass die alte Sitze oben noch klänge drin bleiben, denn für Reisen zu zweit sind die alten Sitze sogar besser (da zwei Sitze mit gutem Komfort zwischen Fenster und Gang)