ANZEIGE
Dann bis nachher. Ich bin kurz davor nach Madrid dran... Sehen uns an der Security.Puh. Morgen mit A3 nach Athen. Keine Ahnung ob wir da mit 12:25 departure noch in der rush hour sind.
Dann bis nachher. Ich bin kurz davor nach Madrid dran... Sehen uns an der Security.Puh. Morgen mit A3 nach Athen. Keine Ahnung ob wir da mit 12:25 departure noch in der rush hour sind.
Dann bis nachher. Ich bin kurz davor nach Madrid dran... Sehen uns an der Security.![]()
Klar, davor aber auch noch weitere CI Schalter.Links, nicht im Bild, ist der Eingang zur Siko.
Aber in der Richtung kann eigentlich nur die Siko sein. Die Check-In Schalter sind wenn weiter hinten. Und die Schlange sieht man so fast jeden morgen inklusive sonst langer Wartezeiten an der Siko.
Gefühlt ja. In Düsseldorf war ich in den letzten Wochen nicht aber in den 30 Minuten in denen ich in den letzten Wochen an der Siko in Hannover angestanden habe, waren es bestimmt 10-15 leute die mit den Koffern zur Sicherheitskontrolle wollten aber dann glücklicherweise vom Einweiser abgefangen wurden.Es wurde ja mal geschrieben, die Leute hätten das Fliegen verlernt… aber geht das so weit dass sie mit Koffern durch die Security wollen?![]()
Mich reizt es ja fast, da eben hinzufahren und zu gucken…
Noch bessere Idee: einfach hier@ServMan
Respekt! Da könnte man doch ein Geschäftsmodell draus machen. So eine Art VFT VIP-Service. Du bist vor Ort, hast die Lage im Blick und verteilst die Kunden schon telefonisch kurz vor Ankunft im Terminal auf die schnellste Lane.
@ServMan
Respekt! Da könnte man doch ein Geschäftsmodell draus machen. So eine Art VFT VIP-Service. Du bist vor Ort, hast die Lage im Blick und verteilst die Kunden schon telefonisch kurz vor Ankunft im Terminal auf die schnellste Lane.
Wenn ich mir (mit Schaudern) den Nachbarthread so ansehe, würde sich das Modell gerade in AMS sehr lohnen.Da ich überwiegend Langstrecke fliege und es in DUS mangels Singapore und Delta sehr mau aussieht, weiche ich grade nach BRU, AMS aus und fliege kaum von DUS. Ansonsten könnte ich drüber nachdenken![]()
Vielen Dank. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Webcams nicht live live senden... sondern mit etwas Versatz, aber dann wissen wir nun, wie lange der Versatz (manchmal/immer?) ist.Die Neugierde hat gesigt und ich bin mal hingefahren. Wie die anderen schon sagten ist das Chaos vorbei.
Wichtigste Erkenntnis: das Webcam Bild wird 15 Min. verzögert ausgespielt.
Bild bei meiner Ankunft 10:58 Uhr:
Anhang anzeigen 182141
Erst 15 Min später 11:13 Uhr taucht ServMan auf
Anhang anzeigen 182142
Die Schlange am unteren Rand steht vor einem noch geschlossenen TAP Schalter, die Schlange am rechten Rand steht bei Aegean.
Weitere Eindrücke kurz nach 11 Uhr:
Anhang anzeigen 182143
Prio Lane ist nutzbar und trifft erst am Ende der ganzen S-Absperrungen auf den Einweiser.
Rechts vom Terminal A Zugang, bei den Check ins 100-120, wird Condor abgefertigt.
Anhang anzeigen 182144
Besten Dank für dein Update hierzu!Nochmal zu der Diskussion "Welche Schlange steht wo an" von heute morgen ab 9:30, die mit dem Screenshot von @bacchus85 begann.
Das war das Bild von heute morgen aus dem Beitrag oben:
Die Schlange, die links aus dem Bild läuft, steht nicht an der Siko an, denn der Weg zur Siko führt direkt über die beiden gelben Bodenmarkierungen zwischen der Stele und dem Sockel mit den Pfeilern. Die Bordkartenkontrolle ist nur ein paar Meter ausserhalb des Webcam Bildes, wie hier in meinem Foto von heute Vormittag zu sehen:
Wie @PlatOW richtig vermutet hat ist es die Schlange Richtung CONDOR Check-in, bei den Schaltern 100-120, von diesem Bild aus gesehen ganz hinten rechts in der Ecke.
Damit wir alle nun fundierter Analysieren können![]()