ANZEIGE
Es ist halt auch extrem dumm, sowas in einem Sicherheitsbereich des Flughafens zu machen, selbst wenn es "nur" ein Scherz war. Wenn ich als Soldat des Wachbataillons den Hitlergruß zeigen würde, käme das auch nicht so cool.
Und, wann war euer Gepäck jetzt da?So sieht’s hier um 00:11 Uhr gerade aus bei der Gepäckausgabe …. Dazu alle fünf Minuten eine Durchsage, dass aufgrund von Personalmangels das Gepäck verspätet ankommt. Wenn ich die Anzeigen richtig interpretiere, warten hier manche seit mehreren Stunden. Wir sind gerade erst um 23:50 Uhr gelandet mit 2:50 Std Verspätung. Mal schauen. Anhang anzeigen 184742
Und, wann war euer Gepäck jetzt da?
In normalen Zeiten theoretisch möglich, die Frage ist nur, ob / wann du deine Sachen in der derzeiten Situation und den entsprechenden Ausständen bei der Bearbeitung von verlorenem Gepäck wiedersiehst.OT: Kann man, wenn einem die Sachen im Koffer nicht sonderlich wichtig sind, nicht einfach nach Hause fahren und bei der Airline "verlorenes Gepäck" anmelden?
Mich auch nicht. Ich staune manchmal nur noch, was für Gestalten da so rumlaufen.Wundert mich hier nicht mehr. Willkommen in Germanistan.
"Lektionen in Demut lernen wir müssen" am "Ort dunkelster Konfusion, Unfähigkeit und Kälte" - dem Flughafen Düsseldorf![]()
So auch der Plan für morgen. In den ersten zwei Betriebsstunden gehen ab DUS eben 3x mehr Flieger als bspw. zw. 9 Uhr und 10 Uhr. War schon gut LH2005 mit Umstieg MUC zu buchen statt eine frühen nonstop mit you-Name-what nach Rhodos. Ist am Ende des Tages schneller und von den Zeiten viel besserKurzer Sachstand:
07.20 Ankunft mit Skytrain
07.23 Ankunft LH-CI
07.28 CI erl.
07.30 Eingang Fummel A
Ging flüssig durch, keine Priolane
07.53 Ankunft Lounge
...dann jetzt mal in Ruhe 2. Frühstück
Heut früh am Morgen wohl Wartezeiten von bis zu 2 Std. nach Aussage Personal.
Nice day!
C.
Stimmt!Sieht nach einem Paradies für Pfandflaschen-Sammler aus.
Also los, sammeln gehen. Damit ist der nächste First Flug finanziertSieht nach einem Paradies für Pfandflaschen-Sammler aus.
Ja, schlimm. Da kann man sich als MA nur schämen.Anhang anzeigen 184970 Anhang anzeigen 184971 Check-In in B,Siko in B und rueber nach C inkl.Passkontrolle vorher 35 min. Viel schneller wie erwartet. Belohnung war dann der Saustall siehe Bilder. So siehts in C ueberall aus. Da ist Indien eine Wohltat dagegen. Vermutlich seit heut frueh nix mehr gereinigt. Aufs Klo trau ich mich gar nicht.
Zumindest wird die F-Hülle dankend abgelehnt und nicht mehr für Alle sichtbar in der Hemdtasche präsentiert.Vielleicht haben wir bald französische Zustände und wir müssen uns für C/F tickets schämen.
Wird dann Teil des Begrüßungspakets.Dafür gibt es dann Gelbwesten für HONs.
Anhang anzeigen 184970 Anhang anzeigen 184971 Check-In in B,Siko in B und rueber nach C inkl.Passkontrolle vorher 35 min. Viel schneller wie erwartet. Belohnung war dann der Saustall siehe Bilder. So siehts in C ueberall aus. Da ist Indien eine Wohltat dagegen. Vermutlich seit heut frueh nix mehr gereinigt. Aufs Klo trau ich mich gar nicht.
OK, Istanbul is für türkische Verhältnisse eher dreckig, aber ansonsten ist die Türkei wo keine Massentouristen sind deutlich sauberer als Deutschland...Kleininstanbul![]()