ANZEIGE
Warum tut man sich das an von DUS (!) nach FRA zu fliegen?Nehme an gleiches gilt für Montage. Fliege 6 Uhr nach Frankfurt.
Würde da den ICE in 100% der Fälle vorziehen.
Warum tut man sich das an von DUS (!) nach FRA zu fliegen?Nehme an gleiches gilt für Montage. Fliege 6 Uhr nach Frankfurt.
Erstens weil LH nicht einfach so umbucht wenn der Flug geht und Du kannst mir gerne mit meinem Gepäck behilflich sein.Warum tut man sich das an von DUS (!) nach FRA zu fliegen?
Jetzt ist es oft umgekehrt.Du fliegst aber von FRA weiter, richtig?
Vor Corona war der Flug ein Traum um die langen SiKo Schlangen in FRA zu umgehen
Richtig, ab FRA geht es weiter nach SFO. Eben, man hat das Gepäck los und kann sich dann direkt ohne weiteren Aufwand in die Lounge begeben.Du fliegst aber von FRA weiter, richtig?
Vor Corona war der Flug ein Traum um die langen SiKo Schlangen in FRA zu umgehen
Weil man a) gleich das Gepäck los hat und b) was machst du, sollte der ICE (was ja totaaaaaal unwarscheinlich ist) Verspätung hat und du deinen Flug nicht bekommst? c) sollte b) zutreffen: wer bezahlt den Spass?Warum tut man sich das an von DUS (!) nach FRA zu fliegen?
Weil man a) gleich das Gepäck los hat und b) was machst du, sollte der ICE (was ja totaaaaaal unwarscheinlich ist) Verspätung hat und du deinen Flug nicht bekommst? c) sollte b) zutreffen: wer bezahlt den Spass?
Ergänzend dazu von Samstag Morgen: Ich war um kurz nach vier am Flughafen. Auf den Anzeigen wurde für C > 20min angezeigt und die Mitarbeitenden sagten, dass noch zu sei. Ich bin trotzdem hin und bin ohne anstehen in 5 min durch...Heute früh 1 Stunde für die Siko.. Totales Chaos und an A und B lange Schlangen mit mehreren Schleifen durchs Terminal. Es war schwierig das Ende der Schlange zu finden. Wir sind nach B und es ging dann doch recht zügig (2 Etagen geöffnet).
Vor 4 Wochen, wohlgemerkt in den Ferien, bin ich zwei mal morgens ab DUS geflogen und Dank fast line so durch die Siko durch.
Unglaublich was für ein Chaos heute los war und was für Dramen sich dort abspielten.
Nicht, dass da drin jemand verwest?Ergänzend dazu von Samstag Morgen: Ich war um kurz nach vier am Flughafen. Auf den Anzeigen wurde für C > 20min angezeigt und die Mitarbeitenden sagten, dass noch zu sei. Ich bin trotzdem hin und bin ohne anstehen in 5 min durch...
Allgemein war ich aber auch schockiert vom Zustand des Flughafens (insb. Terminal C). Der Gestank auf einer Toilette war unerträglich und es waren sicher 50 Fliegen drin. Das seit wahrscheinlich Wochen niemand mehr den Boden im Terminal wischt wurde hier ja schon angesprochen
Lageberichte sind somit strengstens verboten!Ich wiederhole es gerne nochmal:
seit Mittwoch, 10.08., läuft der Schulbetrieb in NRW wieder
Sind sie natürlich nicht.Lageberichte sind somit strengstens verboten!
Jo, kein Flieger geht gerade raus… Sitze in der Iberia Maschine nach Madrid und keiner hat hier irgendwelche Infos.Security ist geschlossen. Wohl Räumung Sicherheitsbereich.
Vermutlich ist einer ohne Kontrolle durch die Security…