Samstagmorgen ist Großkampftag in DUS! Welche Uhrzeit? Vor 9 Uhr dürfte das kritisch werden.Eure Einschätzung?
Fliege in zwei Wochen mit Swiss nach Zürich, nur mit HandgeBÄCK......Zugangebot Samstag morgen recht dünn....bin erst 55 Minuten vor Abflug an der Security.....
reicht das ohne AufgabegeBÄCK....oder zu sportlich....
Viel Glück !Danke schon mal....Flug geht um 9:40 Uhr. Ohne Bahnverspätung bin ich so 65 bis 55 Minuten an der Security....wie gesagt nur HandgeBÄCK.....
Das kann definitiv eng werden. Ich habe letzten Sonntag, auch ohne Ferien in NRW, am Morgen ca. 60 Minuten für die Security gebraucht und die Schlange wurde stetig länger...Danke schon mal....Flug geht um 9:40 Uhr. Ohne Bahnverspätung bin ich so 65 bis 55 Minuten an der Security....wie gesagt nur HandgeBÄCK.....
Huij. Wann war das?Das kann definitiv eng werden. Ich habe letzten Sonntag, auch ohne Ferien in NRW, am Morgen ca. 60 Minuten für die Security gebraucht und die Schlange wurde stetig länger...
Bin um 07:00 Uhr nach TBS geflogen. Ankunft an der Kontrolle um kurz nach 05:00 Uhr.Huij. Wann war das?
Ich fliege Sonntag um 0835 Uhr nach FRA und hatte eigentlich spekuliert nicht ganz so früh anzureisen
Angezeigt als Wartezeit waren übrigens nur 15-20 Minuten...Bin um 07:00 Uhr nach TBS geflogen. Ankunft an der Kontrolle um kurz nach 05:00 Uhr.
Die letzten Schalter im Terminal C, direkt am Ausgang zu den Kurzzeitparkplätzen. Für gewöhnlich die Schalter für Emirates und Turkish Airlines.Weiß jemand aus dem Kopf wo die Schalter 263 - 268 sind? Hinten im C Bereich?
Sollte in jedem Falle in C liegen. Ich vermute, etwas zurück hinter dem EMIRATES service Schalter (nicht EK-check-in !)Weiß jemand aus dem Kopf wo die Schalter 263 - 268 sind? Hinten im C Bereich?
Der A380 von EK nach Dubai wurde heute an den Schaltern 257-268 abgefertigt.Sollte in jedem Falle in C liegen. Ich vermute, etwas zurück hinter dem EMIRATES service Schalter (nicht EK-check-in !)
DSW, wird doch im Artikel in #1.419 erwähntWer macht die Siko nochmals? Kötter?
Lass mich umformulieren: Wer ist die mit der Siko beauftrage Firma, die es auch wirklich körperlich macht. Also der sub,sub,sub Unternehmer. So wars gemeintDSW, wird doch im Artikel in #1.419 erwähnt