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Es gibt jetzt ein Update und danach funktioniert die App wieder.Angeblich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Betroffen ist nur die Android-Version.
Quelle: Bewertungen auf dem PlayStore.
Es gibt jetzt ein Update und danach funktioniert die App wieder.Angeblich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Betroffen ist nur die Android-Version.
Quelle: Bewertungen auf dem PlayStore.
Ja, stimmt. Danke für den Hinweis!Es gibt jetzt ein Update
Hmm, nein. "Derzeit gibt es Probleme beim Öffnen der App." Aber immerhin tut sich was.und danach funktioniert die App wieder.
Angekommen bin ich lt UBER um 15:07.Weißt du ungefähr die Uhrzeit, an der dies so auf den Bildschirmen stand?
Danke! Aufgrund eines kleinen privaten Projekts schaue ich mir gerade an, was u.a. der Flughafen Düsseldorf so als Wartezeiten auf der Website angibt. Der Text, der auf der Website und auf den Bildschirmen zu den jeweiligen Kontrollstellen dran steht, hat mitunter überhaupt nichts mit der tatsächlichen Wartezeit (die bekannt ist) zu tun. Beispiel für heute 15:30 Uhr:Angekommen bin ich lt UBER um 15:07.
Woher bekommst du denn die exakten Zahlen?Danke! Aufgrund eines kleinen privaten Projekts schaue ich mir gerade an, was u.a. der Flughafen Düsseldorf so als Wartezeiten auf der Website angibt. Der Text, der auf der Website und auf den Bildschirmen zu den jeweiligen Kontrollstellen dran steht, hat mitunter überhaupt nichts mit der tatsächlichen Wartezeit (die bekannt ist) zu tun. Beispiel für heute 15:30 Uhr:
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Die jeweils oberste Zahl eines Päckchens ist nur eine id, die könnt ihr igonrieren. Die Zahl, die unter "Sicherheitskontrolle A/B/C" steht, ist die tatsächliche Wartezeit, die der Flughafen bzw. der Dienstleister wohl minutengenau ausrechnen kann. Der Freitext unter dem Gatebuchstaben ist der Text, der Online und im Flughafen auf den Bildschirmen ausgegeben wird. Meist sieht es aktuell so aus wie auf dem Screenshot in C - nämlich total falsch. Klar, bei A & B ist "< 20 Min" formell richtig - hilft dem Passagier bei tatsächlich 3 bzw. 1 Minute aber eher auch nicht.
Jo, nach Update läuft es wieder. Zumindest mit Android.Es gibt jetzt ein Update und danach funktioniert die App wieder.
Die kannst du im Browser auf der Seite zum Beispiel über die Entwickler Tools auslesen. Die nutzen auf der Seite selber eine Schnittstelle zur Darstellung, zeigen dort aber im Frontend nur den Text und nicht den Minutenwert.Woher bekommst du denn die exakten Zahlen?
Gibt es hier wirklich noch jemanden der eine Erwartungshaltung in DUS hat. Dieser Flughafen ist wie dieses Land: es hat fertig.Mal wieder ein Beispiel für das "kompetente" Personal in DUS:
Gerade angekommen und zur Security A. Prio-Lane natürlich wieder nur pseudo geöffnet, es war nur eine Kontrollspur offen und beide Schlangen gleich lang.
Ich mit meinem SK-Bordingpass, auf dem ja leider als SK*G (EBD) seit einigen Monaten der "Fast Track" nicht mehr vermerkt ist, also zur "Priolane". Scanner gibt die Bordkarte nicht frei, weil DUS vor Monaten mal den Airlines mitgeteilt hat, dass es keine Prio-Lane in DUS gibt und SK das dann leider sofort umgesetzt hat... Ich also den Herrn an der Kontrolle gefragt, warum ich nicht mit SK*G den "Fast Track" nutzen dürfte.
Antwort: "Das ist ja kein Fast Track, das ist Priority!"
Ich bin dann normal durchgegangen
Ist es aber nun und wird so bleiben!Was heißt schon "normal"? Man sollte diese Zustände nicht als das neue Normal bezeichnen.
Ist es aber nun und wird so bleiben!
Tja dir bleibt scheinbar nur noch Frankfurt ;-)Das werden die Kunden aber anders sehen, gerade wenn 2023 eine Rezession kommen sollte.