Nein. Eventuell hat OS noch nicht gestrichen. Manuell oder automatisch?Bin von Montag 6x LH auf 09:XX mit OS umgebucht worden. Geht der Streik nur zeitweise?
Was nützt das Alles,wenn diese unsäglichen Gewerkschaften ständig den Flughafen lahm legen."Flughafen startet Programm zur Qualitätsverbesserung: Neue Services, zusätzliches Personal und mehr Passagierkomfort"
Quelle: https://www.dus.com/de-de/news/programm-zur-qualitaetsverbesserung
Und was nützt das ? In DUS gibt es auch seit Jahren "Körperscanner" (was war das für ein Aufschrei, damals); da sollte die Kontrolle schneller gehen. Jedesmal muss ich da aber trotzdem den Gürtel ausziehen, die Uhr ablegen, sogar das benutzte Taschentuch aus der Hosentasche nehmen. Neulich wurde ich danach noch einmal gefilzt, wie es einem EX- DDR- Grenzer zu Ehren geraten würde. Einschließlich Handgepäck bis auf's letzte Teil rausnehmen usw. DUS ist eben was Besonderes und wird es auch bleiben.s scheint ja auf eine verstärkte Security-Bündelung in B hinaus zu laufen? Kommen dann auch CT-Scanner nachU
In DUS glaube ich es erst, wenn ich es sehe. Siehe Körperscanner- es ist, als wären die garnicht da.Es nützt, dass Du alles im Handgepäck lassen kannst. Der Scanner fährt ums Gepäck und die können aus allen Richtungen reingucken. Das macht dann wirklich was aus.
Körperscanner ist für die Person. CT-Scanner ist für Handgepäck. Bitte nicht durcheinander bringen!Und was nützt das ? In DUS gibt es auch seit Jahren "Körperscanner" (was war das für ein Aufschrei, damals); da sollte die Kontrolle schneller gehen. Jedesmal muss ich da aber trotzdem den Gürtel ausziehen, die Uhr ablegen, sogar das benutzte Taschentuch aus der Hosentasche nehmen. Neulich wurde ich danach noch einmal gefilzt, wie es einem EX- DDR- Grenzer zu Ehren geraten würde. Einschließlich Handgepäck bis auf's letzte Teil rausnehmen usw. DUS ist eben was Besonderes und wird es auch bleiben.
Nix für ungut aber das musste ich seit 2018 oder so nicht mehr… und vorgestern auch nicht (ca 30 Abflüge pro Jahr).Jedesmal muss ich da aber trotzdem den Gürtel ausziehen, die Uhr ablegen,
Ach … Du warst das… wegen Dir hätte ich beinahe meinen Flug verpasst.Neulich wurde ich danach noch einmal gefilzt, wie es einem EX- DDR- Grenzer zu Ehren geraten würde. Einschließlich Handgepäck bis auf's letzte Teil rausnehmen usw.
Hoffentlich nicht…DUS ist eben was Besonderes und wird es auch bleiben.
Ich glaube das erst, wenn ich es sehe! Vorher glaube ich erstmal gar nichts... So oft wurde eine "Priority Lane" angepriesen, und es ist nichts passiert. Wenn es so läuft wie am BER, der auch Priority Lane und diese "Gateway"-Geschichte gut hinbekommt, wäre ich ja schon zufrieden...
Sie ist NIE offen, wenn ich da bin (i.d.R. mindestens 2x pro Woche!). Vor allen Dingen am Wochenende morgens ist die grundsätzlich geschlossen, erst vorletzte Woche Sonntag gegen 8:00 Uhr war sie wieder geschlossen, und die "freundlichen Mitarbeiter" mit den gelben Westen behaupteten mal wieder, es gäbe in DUS keine Priority Lane...Die ist in B weiterhin unten links. Das Schild war nur halb zugeklebt.
Die Ärgernisse der Flugreisenden am Düsseldorfer Airport dauern schon lange. Man wird den Eindruck nicht los, dass es dabei bleibt, wenn bald Tausende in die Osterferien starten möchten; vom Sommer ganz zu schweigen.