QR: Al Safwa First Lounge in DOH > Zutritt nur ankommend mit einem F ticket?

ANZEIGE

Spilletti

Reguläres Mitglied
06.11.2014
48
30
ANZEIGE
Das Beste ist, dass man Urlaub in geniesst und sich weniger Sorgen um Flughafenlounges machen sollte...
Und deswegen mehrfach beim Support anfragen?!

Es wurde jetzt bereits mehrfach gesagt und auch von Usern berichtet: Egal ob Domestic F oder Langstrecke F und Weiterflug in C. Rolltreppe rauf, rein, essen und trinken und wasweisdennich und dann weiterfliegen.......
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
636
452
Warum wartest du nicht einfach ab was passieren wird? Du machst dir schon ziemlich viele Gedanken. Und wenn der Support so widersprüchlich ist, dann lass es doch und mach dich nicht verrückt.
Es haben doch jetzt genug Leute berichtet, dass sie in die AS Lounge kamen, auch bei ankommend C und Weiterflug F, als auch im umgekehrten Fall. Außerdem ist die AM Lounge jetzt auch nicht gerade eine Qual, falls alle Stricke reißen....
 
  • Like
Reaktionen: anonimous

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
558
156
Warum wartest du nicht einfach ab was passieren wird? Du machst dir schon ziemlich viele Gedanken. Und wenn der Support so widersprüchlich ist, dann lass es doch und mach dich nicht verrückt.
Es haben doch jetzt genug Leute berichtet, dass sie in die AS Lounge kamen, auch bei ankommend C und Weiterflug F, als auch im umgekehrten Fall. Außerdem ist die AM Lounge jetzt auch nicht gerade eine Qual, falls alle Stricke reißen....

Genau, wie ich schon vorher geschrieben habe, ich nehme jetzt gelassen, Ferien geniessen ist das Wichtigste. Auf jeden Fall die Freude am QR in F ist mir vergangen, jetzt ist es egal.

Schau Mal bitte #9, sie wollten mich in die Al Safwa First Lounge nicht reinlassen (ankommend F und weiter F) und kam trotzdem rein. :)

Irgendwie geht es immer… schönen Abend.
 
  • Like
Reaktionen: mabru

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
558
156
Ähhmmmm ja gut...... also anscheinend ist dir nicht mehr zu helfen, du weist doch selber nicht was du willst

Jetzt weiss ich, was ich will, aber der QR-Kundenservice weiss es immer noch nicht, anscheinend sehr schlecht informiert, weil es bei QR keine klare Regel gibt. Schönen Tag.
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
558
156
Getestet, es hat mit dem Zugang zu Al Safwa auf dem Hin- und Retourweg nach MLE geklappt. Auf jeden Fall die Infos von QR-Kundenservice waren irreführend.

LG und schönen Abend