ANZEIGE
Bei der Art der Fragestellung würde ich fast davon ausgehen, dass zu gestern oder früher gekündigt wurde ;-).Zu wann ist denn die Kündigung in Kraft getreten?
Bei der Art der Fragestellung würde ich fast davon ausgehen, dass zu gestern oder früher gekündigt wurde ;-).Zu wann ist denn die Kündigung in Kraft getreten?
Bei der Art der Fragestellung würde ich fast davon ausgehen, dass zu gestern oder früher gekündigt wurde ;-).
Ja. Ist bereits in Kraft.Bei der Art der Fragestellung würde ich fast davon ausgehen, dass zu gestern oder früher gekündigt wurde ;-).
Wenn du den Walk of Share antreten möchtest kannst du es gern versuchen. Aber gib Bescheid, damit wir uns das Elend angucken können.Auch wenn es die Regeln eigentlich nicht hergeben, aber klappt der Zugang mit LH Express - Bus bzw. Rail ggf. trotzdem?
Vor ein paar Monaten hat es in FRA mit Express-Rail-Bordkarte problemlos funktioniert...Auch wenn es die Regeln eigentlich nicht hergeben, aber klappt der Zugang mit LH Express - Bus bzw. Rail ggf. trotzdem?
Auch wenn es die Regeln eigentlich nicht hergeben, aber klappt der Zugang mit LH Express - Bus bzw. Rail ggf. trotzdem?
MoinKlar. Da die Nummer erfasst wird kommt dann im Zweifel unerfreuliche Post von Amex.
Natürlcih wird der Name verglichen. Ich habe allerdings schon beobachtet, dass die Karte durch das Lesegerät gezogen wurde. Und das nicht nur bei einem Kunden an einem Lounge-Standort.Moin
Ich hab das nun ein paar Dutzend mal gemacht aber ich habe ehrlich gesagt nie mitbekommen, dass die Amex Karte in irgendeiner Weise gescannt oder erfasst wird. Ich hatte immer den Eindruck, es wird nur Name auf der Karte mit der Bordkarte verglichen.
An LH Lounges?Natürlcih wird der Name verglichen. Ich habe allerdings schon beobachtet, dass die Karte durch das Lesegerät gezogen wurde. Und das nicht nur bei einem Kunden an einem Lounge-Standort.
Senator-Lounge G28 in München, um nur ein Beispiel zu nennenAn LH Lounges?
Durch dieses Gerät mit dem auch die Bordkarten gescannt werden oder mit noch einem anderen?Senator-Lounge G28 in München, um nur ein Beispiel zu nennen
Vorne am Einlass vor der Tür in FRA auch. Es gibt zudem am Monitor dort Abbildungen aller möglicher Zahlkarten, die Lounge Zugang ermöglichen, das konnte ich mal bei einem Blick auf den Monitor feststellen. Die Servicekraft muss die richtige Zahlkarte vorab auswählen, bei Bedarf einlesen per Reader in der Tastatur und anschließend erfolgt der Bordkarten Scan.Durch dieses Gerät mit dem auch die Bordkarten gescannt werden oder mit noch einem anderen?
Spannend. Die Übersicht kenne ich auch aber meine Karte wurde niemals eingegeben noch wurde eine Nummer hinterlegt.Vorne am Einlass vor der Tür in FRA auch. Es gibt zudem am Monitor dort Abbildungen aller möglicher Zahlkarten, die Lounge Zugang ermöglichen, das konnte ich mal bei einem Blick auf den Monitor feststellen. Die Servicekraft muss die richtige Zahlkarte vorab auswählen, bei Bedarf einlesen per Reader in der Tastatur und anschließend erfolgt der Bordkarten Scan.
Jup, diese Übersicht habe ich in FRA auch mal gesehen. Ich vermute mal, weil es in anderen Ländern ja durchaus unterschiedliche Designs für die Karten gibt. Ziemlich coole z.B. https://www.andyhau.com/portfolio/american-express/ und diese dann schnell abgeglichen werden können.Spannend. Die Übersicht kenne ich auch aber meine Karte wurde niemals eingegeben noch wurde eine Nummer hinterlegt.
Und genau an dieser Formulierung scheitere ich.ja, vgl. https://www.americanexpress.com/de-.../s/amex-lounge-frankfurt-berlin-munchen-38303
"
Mit der Amex Platinum Card in die Lufthansa Lounges in Frankfurt
Bist du auf der Suche nach einer passenden Amex Lounge am Frankfurter Terminal 1, heißen dich bis zu drei Lufthansa Lounges willkommen – abhängig von deiner Buchungsklasse:
Wenn du dir vor deinem Flug noch etwas Gutes tun möchtest und ein Business Class Ticket gebucht hast: Die Senator Lounge in Frankfurt trumpft mit einem exklusiven Spa-Bereich samt Duschen auf, in dem du dich gegen Aufpreis massieren lassen kannst. In allen drei Lounges hast du zudem die Möglichkeit, kleinere Mahlzeiten und vielfältige Drinks zu dir zu nehmen oder an abgetrennten Plätzen zu arbeiten.
- Die Lufthansa Senator Lounge für Business Class Reisende auf Non-Schengen-Flügen neben Gate B43
- Die Lufthansa Business Lounge für Non-Schengen-Flüge an den Gates B24 bis B28
- Die Lufthansa Business Lounge für Non-Schengen-Flüge an den Gates B44 bis B48
Wo? Terminal 1, Abflugbereich B
Öffnungszeiten: täglich 6:30 bis 22 Uhr
Good to know: In der Lufthansa Senator Lounge genießt du als Business Class Reisende:r durch die große Fensterfront einen tollen Ausblick auf das Vorfeld des Flughafens."
Eco reicht, aber muss ein LH/Swiss/austrian flug seinUnd genau an dieser Formulierung scheitere ich.
Benötige ich ein c Ticket für alle Lounges, was war unsinnig wäre oder reicht Eco?
danke
Für die Senator-Lounge brauchst Du ein C-Ticket, mit Eco-Ticket kommst Du in die Business-Lounges.Und genau an dieser Formulierung scheitere ich.
Benötige ich ein c Ticket für alle Lounges, was war unsinnig wäre oder reicht Eco?
danke
Welche SEN-Lounge in FRA hat denn einen Spa-Bereich..?!Und genau an dieser Formulierung scheitere ich.
danke
Gleich neben der gemütlichen Chillout Zone direkt hinter dem Premium Gourmet Bereich.Welche SEN-Lounge in FRA hat denn einen Spa-Bereich..?!
Die B43 Non-SchengenWelche SEN-Lounge in FRA hat denn einen Spa-Bereich..?!
Was bedeutet denn Spa Bereich?Die B43 Non-Schengen
Duschen kostenlos und Massage gegen GeldWas bedeutet denn Spa Bereich?![]()
Discover geht auchEco reicht, aber muss ein LH/Swiss/austrian flug sein