Alle LH Business Lounges nun mit Amex Platinum/Centurion zugänglich

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.644
3.598
ANZEIGE
Typisches MUC Beispiel aus SEN Lounge an einem guten Tag. C Lounge evtl ein Gericht weniger.
Eher zwe oder dreii. C-Lounge: Kartoffelsalat aus dem guten 20kg-Eimer und Leberkäse aus der 10 kg Packung. .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hasse Außenpositionen.
Iat kein Probem, die bekommst du zur Begrüssung in München völlg kostenlos.

• Wow
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
Dann zeig ihm auch mal ein paar andere Fotos, nicht das er nachher zu erwartungsvoll aufkreuzen tut.. :rolleyes: 🤣

Obwohl, eigentlich haben wir ja einen entsprechenden Thread dazu…. Für die Ursprungsfragen hätte man sicher auch etwas hier gefunden. :unsure:
Dachte ich mir dann auch: nach MUC im Loungefood Thread suchen und schon gibt es jede Menge Info.

Es gibt ja schon tatsächlich meist sowas wie Leberkäse mit Kartoffelsalat und mindestens ein anderes Gericht. Wenn man es nicht zu oft hat, dann ist das schon in Ordnung.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.022
11.198
St
Dachte ich mir dann auch: nach MUC im Loungefood Thread suchen und schon gibt es jede Menge Info.

Es gibt ja schon tatsächlich meist sowas wie Leberkäse mit Kartoffelsalat und mindestens ein anderes Gericht. Wenn man es nicht zu oft hat, dann ist das schon in Ordnung.
Stimmt. Im Rückblick war MUC eigentlich immer ne sichere Bank… Leberkäs‘, Bretzel und Prosecco war immer schwer in Ordnung, auch die Linsensuppe habe ich schon „vermisst“ 🤣

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
St

Stimmt. Im Rückblick war MUC eigentlich immer ne sichere Bank… Leberkäs‘, Bretzel und Prosecco war immer schwer in Ordnung, auch die Linsensuppe habe ich schon „vermisst“ 🤣
Zur Vorspeise Salat und ein Glas Bouvet Tresor Rose, dann, ab und zu Leberkäs, Brezn und ein kleines Weissbier vom Fass. Bis zu einer gewissen Frequenz ist das kein Problem und ich freue mich drauf. Ich hatte allerdings mal eine Zeit, da meinte eine nette Loungemitarbeiterin bei einem der häufigen Besuche "Sie sind aber gerade oft hier", und der Leberkäs wurde mir dann irgendwann zu viel.

Zuletzt bearbeitet:

Nachtstute

Aktives Mitglied
24.05.2013
177
34
Hallo zusammen, ich bin heute hier. Erst war es schwierig mit der Amex rein zu kommen. Weil ich die private Partner Karte aus Plastik hingelegt hatte.

Die metallene Karte ging das 😁

Es gab als Essen :
Salat
Spargel Suppe
spargel

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.450
1.184
Düsseldorf
Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand:
Sind mit LH C-Ticket und Amex-Platinum alle SEN-Lounges in Deutschland zugänglich oder wieder nur in FRA und MUC? Danke für entsprechende Infos.

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
314
456
Da es eine „Eurowings„ Senator Area ist, halte ich das für ausgeschlossen. LX/OS/SN Lounges sind ja auch nicht drin.

Von speziell Eurowings hatte ich bisher nichts gelesen. Laut Flughafen-HP heißt sie nur allgemein „Senator Comfort Area“..

Aber würde prinzipiell auch davon ausgehen, dass das eher nichts wird. Genau wie erfahrungsgemäß >50% der Leute in der Lounge in STR wieder abgewiesen werden und mit ihren Diskussionen den Betrieb aufhalten 😖

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.671
7.142
FRA / FMO
Von speziell Eurowings hatte ich bisher nichts gelesen. Laut Flughafen-HP heißt sie nur allgemein „Senator Comfort Area“..

Aber würde prinzipiell auch davon ausgehen, dass das eher nichts wird. Genau wie erfahrungsgemäß >50% der Leute in der Lounge in STR wieder abgewiesen werden und mit ihren Diskussionen den Betrieb aufhalten 😖
Steht bei LH/EW dabei.

• Like
Reaktionen: huby

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.292
965
Nunja, im Lounge Finder der LH steht klar und deutlich
"*** Available only for Miles & More Senator on a flight operated by Austrian Airlines, Eurowings, Lufthansa or Swiss. ***

Dieser Zusatz steht in den anderen Lounges, die auch eben Amex akzeptieren, nicht. (y)

• Like
Reaktionen: huby

BarisK

Reguläres Mitglied
05.11.2018
42
2
Fliege heute mit EW Discover in Eco FRA nach MCO, damit möglich in LH Lounge zu kommen mit Amex Plat? EWD gehört ja zu LH Group prinzipiell.