Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
ANZEIGE
A la Leicester setze ich 50€ auf grün weiß [emoji106]

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Glückwunsch, Werder!

Nur gut, dass der VFB relativ schnell als direkter Absteiger feststand. Da konnte Bremen dann ein wenig mutiger werden.

Die Grünen gehören einfach in die Liga. Irgendwann bitte auch wieder als Bayern-Jäger!

• Like
Reaktionen: Hanseat

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ard.de
Der Showdown steht an: Für die Frankfurter Eintracht geht es in der Relegation gegen den 1. FC Nürnberg um alles.

dieser Schmonzens ist mir letztes Jahr bei HSV gegen KSC schon aufgefallen.
wieso geht es eigentlich nur beim Höherklassigen um angeblich Alles ??!

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Robin Dutt entlassen neuer Trainer ex Herthaner Luhukay

Zufrieden mit der Auslosung? Diese wurden nicht berücksichtigt[emoji848]
ImageUploadedByVielfliegertreff1463490292.885842.jpg

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Am Ende wird es ganz einfach:

1. Wird Deutschland Europameister, hat Löw alles richtig gemacht und alle sind happy. Dann hat "unser" Team gewonnen.
2. Wird Deutschland nicht Europameister, haben vorher schon alle gewusst, dass das nichts werden konnte und sind sich sicher, dass sie es besser gewusst hätten. Dann hat Löws Team verloren.

Also eigentlich alles wie immer.

Meine Meinung: Löw hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er eigentlich ganz gut weiß was er da tut. Ich lasse ihn auch dieses mal machen (mal abgesehen davon, dass er auf meine Meinung eh keinen Wert legen dürfte)...

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
nein, den kann überhaupt niemand mehr gewinnen, weil Real und Athletico Madrid nicht Meister sind, sprich es kann keinen Grand Slam geben, dieses Jahr (Triple + EM)

• Like
Reaktionen: matzedd

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
der Grand Slam ist aber Triple + WM oder EM
dann wäre der Golden Slam (2016) Triple + EM + Olympia

das geht aber dieses Jahr nicht, da es keinen Triplesieger geben kann
außerdem ist mir nicht ganz klar, ob A-Nationalspieler bei Olympia überhaupt zugelassen sind, also ein EM-Teilnehmer überhaupt Olympia spielen dürfte ?!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.211
Duerften sie: Einziges IOC-seitiges hartes Kriterium ist der Stichtag 1.1.93, vor dem nur drei Teilnehmer pro Mannschaft geboren sein duerfen. Darueber hinaus legt der DFB Horst Hrubesch aber noch einige Steine in den Weg, weil Olympia nur laestig ist macht der DFB Horst Hrubesch aber noch einige weitere Vorgaben, die einen erfolgreichen Turnierverlauf unwahrscheinlich erscheinen lassen:

DFB bei Olympia: Ärger um den Kader für Rio

Beim Grand bzw. Golden Slam gibt es keine offiziellen Definitionen. Der Begriff ist solcher ist noch nicht einmal gaengig genug, so dass es noch nicht einmal allgemein akzeptierte inoffizielle Definitionen gibt. Insofern kann das jeder halten wie ein Dachdecker.