ANZEIGE
selbst wenn keiner mehr einen Fehler macht steigen am Ende 2 ab und einer geht in die Reli
Wer ist wo im Stadion morgen?
Ich drück dir die Daumen.
Wenn's nach mir geht, sollten weder Stuttgart, Bremen und Frankfurt absteigen. Diese Vereine gehören einfach in die 1. Bundesliga. Aber ohne Grund stehen sie nicht so weit am Tabellenende. Hier wurden massive Fehler gemacht. Und zwar nicht erst in den letzen 4 oder 5 Spieltagen.
Ich bleibe dabei: Der Abstieg wäre für Stuttgart wohl eine sinnvolle und auch erforderliche Möglichkeit, sich von vielen Altlasten und von sehr viel Selbstherrlichkeit zu befreien. Das größte Problem hat der VfB im Kopf und in der Führungsetage. Ein Neuanfang würde gut tun und natürlich gehört Stuttgart grundsätzlich in die 1. Liga.
Ob nun Frankfurt oder Werder gegen Nürnberg in der Relegation verliert, ist mir eigentlich ziemlich egal. Denn auch der Club gehört in die 1. Liga.
Was war das heute für ein Plakat gegen Minge ? Kannst du bitte was dazu sagen.Heute live beim letzten Spiel in der 3. Liga. Dynamo-Großaspach. Natürlich ausverkauft.
Ich bleibe dabei: Der Abstieg wäre für Stuttgart wohl eine sinnvolle und auch erforderliche Möglichkeit, sich von vielen Altlasten und von sehr viel Selbstherrlichkeit zu befreien. Das größte Problem hat der VfB im Kopf und in der Führungsetage. Ein Neuanfang würde gut tun und natürlich gehört Stuttgart grundsätzlich in die 1. Liga.
Ob nun Frankfurt oder Werder gegen Nürnberg in der Relegation verliert, ist mir eigentlich ziemlich egal. Denn auch der Club gehört in die 1. Liga.
Mega knapp
Aber besser als nach 5 Minuten zu führen
Herzlichen Glückwunsch zum direkten Klassenerhalt!
Bin froh, dass "nur" ein Nordclub absteigen muss.
sch... direkte EL verpasst. Aber wer solche Chancen verschenkt ...
Ein kleines clubbezogenes Fazit zur abgelaufenen Saison meinerseits
Schluss mit dem Geseier, dass Platz 2, 3 oder der Klassenerhalt ja auch was tolles ist!
spannend wer nach Hasenhüttl kommt und wie es weiter geht
n
Das steht doch schon fest?! Kauczinski vom KSC.
...
Hoffentlich hört diese elende Langeweile endlich mal auf. Es kann doch nicht sein, dass immer nur Club von Anfang an sagt, dass sie Meister werden wollen!
...
Puh, war das knapp...
![]()
So ganz weißt du aber nicht wie Fussball funktioniert oder?
Ziele nicht erfüllt oder in Gefahr heisst "Trainer weg". So wie beim FCB auch der Trainer wohl weg wäre, wenn sie nicht Meister würden.
Eine bessere, sowie teurere Mannschaft als der FCB gibt es zur Zeit nun mal nicht in der BL, Realismus sollte auch vorhanden sein. Wenn die Bayern es verbocken, kann auch jemand anders Meister werden, abner auch nur dann.